Jump to content
Sign in to follow this  
lauda87

e-mail bereits belegt

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
15 posts

Hi

 

ich spiel WoWs über Steam (anderer Account wie hier) und habe die Nachricht bekommen das ich mit Aktivierung meines Kontos im Wargaming 3 Steamcontaine, 24h Premium und 250 Dublonen bekommen kann. Wenn ich das machen will, wird meine Mailadresse wie auch ein PW abgefragt bzw. soll ich dies angeben.

Mach ich das kommt aber die Meldung das diese bereits belegt ist. Ich glaube das kommt weil ich früher mal WoT ausprobiert habe, vielleicht hatte ich damals auch schon mal WoWs ausprobiert. Das weiß ich leider nicht mehr.

 

Was kann ich da jetzt machen bzw. an wen wende ich mich am besten? Das alte Wargamingkonto löschen und nochmal registrieren damit mein Steamaccount damit verbunden ist?

Nicht das mir dann die Fortschritte und der bezahlte Premiumaccount von WoWs verloren geht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,087 posts
13,773 battles

Support anschreiben die können dir wohl eher helfen. Ich würde es erstmal mit einem Ticket an Wargaming probieren. https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/?utm_source=global-nav&utm_medium=link&utm_campaign=wows-forum

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,998 posts
6,403 battles

Wenn du bereits einen Wargaming Account unter der Adresse hast, kannst du die nicht nochmal benutzen. Accounts sind immer für alle WG Spiele, also WoT, WoWs, WoWp etc. und nicht nur auf ein Spiel limitiert. Am besten ne andere Email probieren oder die Mailadresse des bestehenden Accounts ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,807 posts
1,863 battles

Falls du nichts großartiges an Fortschritt auf dem alten Account hast, kannst du ihn auch einfach löschen lassen. Das geht über die Kontoverwaltung. Das Passwort kannst du dir einfach zurücksetzen: https://eu.wargaming.net/personal/password_reset/

 

Ansonsten ist es aber echt am einfachsten, wenn du einfach die E-Mail änderst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×