Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Premium-Laden: Alaska

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
261 posts
9,234 battles

Nee Danke jedenfalls nicht mein Ding.  Warte da mal lieber auf Herbst und Winter . Mal gucken was da denn WOWS alles anbietet ? Kommen ja locker alle 4 Wochen Neue Schiffe ins Game. Bestimmt darunter auch bessere Angebote dabei ?  Oder auch nicht What ever .... Euros behalte Ich mal lieber für mich.

Aber jeder wie er mag halt . Have Fun All.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,693 posts
7,320 battles

wow, die die sich die Alaska für stahl erspielt haben dürften sich nun mega verarscht vorkommen, ein schiff das wirklich nur guten spielrn vorbehalten war und duch den stahl limiert war kann nun sich jeder bob in den hafen stellen.

ist ja nicht so als hätten wir ja nicht genügend leute die sich jetzt schon ohne Spielerfahrung ins high einkaufen, da die alaska recht gut ist werden es umso mehr.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,803 posts
10 minutes ago, Fesco94 said:

wow, die die sich die Alaska für stahl erspielt haben dürften sich nun mega verarscht vorkommen, ein schiff das wirklich nur guten spielrn vorbehalten war und duch den stahl limiert war kann nun sich jeder bob in den hafen stellen.

die Alaska gab es nie für Stahl...entweder 1M FreeXP oder im Shop, seit ihrer Einführung...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,693 posts
7,320 battles

@KlopiratOk, ich hatte ds nämlich anders in Erinnerung aber nun gut, die wenigsten düften 1 millo so rumliegen haben, eher liegt die auf schiffen was dann richtig teuer wird was 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NBS]
Players
16 posts
9,716 battles

In dem Artikel steht drin dass wir wieder Aufträge bekommen um mehr deutsche Marken frei zu spielen. Ist das ein Fehler? Ich glaub ehrlich gesagt nicht an weitere Aufträge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
86 posts
On 7/31/2020 at 7:25 PM, Klopirat said:

die Alaska gab es nie für Stahl...entweder 1M FreeXP oder im Shop, seit ihrer Einführung...

oder als "Black"Version ausm Weihnachtscontainer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×