Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ianuarius

[M-G-C] sucht Verstärkung

34 comments in this topic

Recommended Posts

[M-G-C]
Players
139 posts
12,327 battles

Wir, der [M-G-C]Clan, suchen Verstärkung! :cap_horn:

 

Wir sind ein einsteigerfreundlicher Clan, der gerne weitere Verstärkung in seiner Mannschaft aufnehmen möchte. :fish_nerv:

Uns ist es als Clan wichtig, dass jedes Mitglied mit Spaß und Freude an unseren gemeinsamen spielerischen Aktionen teilnimmt.

So besteht in unserem Clan die Möglichkeit, die breiten spielerischen Facetten des Spiels auszukosten. :fish_viking:

 

So haben wir unsere Feierabendkapitäne, die gerne einfach in Coop-/Zufallsgefechten oder auch in Unternehmen einfach etwas rumschippern wollen, um zum Beispiel die Forschungsbäume zu grinden.

 

Wir haben unsere Divisionsfahrer, die zusammen gerne neue Skillungen, Taktiken oder Herangehensweisen testen und spielen.

 

Wir haben unsere ehrgeizigen Spieler, die in den gewerteten Gefechten stets versuchen auf Rang 1 zu kommen.

 

Abschließend haben wir unsere competitive Spieler, die den Fokus eher auf die Clangefechte legen und sich somit auch stets mit neuen Skillungen der Schiffe und Kapitäne für die Clangefechte auseinandersetzen.

Bei uns ist also für jeden Spieler etwas dabei, Du selbst kannst entscheiden, wo Du im Spiel deinen Schwerpunkt siehst.

 

Was solltest Du für unseren Clan mitbringen?

Irgendeine WR ist für uns als Clan nicht wirklich wichtig. Wichtiger ist, dass Du die grundlegenden Prinzipien des Spiels gelernt hast und diese auch im Gefecht umsetzen kannst. Fehler passieren, auch uns und das ist kein Problem. Jedoch solltest Du gerne willens sein, auch neue Dinge, Perspektiven, Skillungen und andere Vorschläge zu erlernen und anzunehmen.

 

Schön wäre es, wenn Du ein großes Interesse an Clangefechten hast und gerne auch schon Erfahrungen damit machen konntest. Das ist keine Voraussetzung, Neulinge in Clangefechten sind ebenso willkommen.

 

Was bieten wir?

Wir können Dir eine voll ausgebaute Clanbasis mit allen Boni in den höchsten Stufen bieten. Außerdem bieten wir Dir eine breite Spielerbasis mit langer Erfahrung in WoWs, vielen interessanten, aber auch unnützes Wissen, sowie eine sehr freundschaftliche, fast schon familiäre Umgebung. Auch wenn wir gerne oft zusammen spielen wollen, geht das reale Leben natürlich immer vor. 

 

Außerdem haben wir einen eigenen TS3-Server, wo wir es gerne sehen, dass Du darin online bist, wenn Du im Spiel bist.

 

Wenn Du Lust hast uns kennenzulernen, dann schreibe mir hier gerne oder Ingame an oder besuche unser TS:

ts.m-g-crew.de und PW: r3apermember. Kommt einfach auf unseren TS in die "Schifferecke" und fragt nach Ianuarius, Chaosblinker_Andy, Christian TOG oder UBootDome2.0.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-G-C]
Players
139 posts
12,327 battles

Wenn Sie das hier lesen können, dann können Sie auch gleich unserem Clan beitreten. :cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×