Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MajorTomTom

Mimimi - Ranked ist doof

3 comments in this topic

Recommended Posts

[BGS]
Players
15 posts
5,344 battles

Hallo zusammen,

Ich habe mich schon öfter gefragt, wie man einen guten, PERSÖNLICHEN Rang erreichen soll, wenn das Team nicht mitspielt?
Im besten Fall verliert man nur keine Sterne, aber man erhält Sterne nur, wenn man gewinnt und das ist seeeeehr selten eine Einzelleistung.
Wenn man also die Mechanik der Ranked-Matches genau betrachtet, dann erspielt man einen Team-Rang - nur dass das Team immer wieder wechselt und man keinerlei Einfluss auf die Teamauswahl hat.
Einen hohen Rang zu erreichen ist also weniger von der persönlichen Leistung abhängig, sondern vom Team, und da das Team zusammengewürfelt wird, ist das am Ende einfach nur Glück.
Oder Pech, wie mein Screenshot zeigt.
Von rang 10 runter auf Rang 12, nicht einen Sieg heute Abend.
Ich bin fruistriert und raus für heute.
Und ranked für mich gestorben, wenn die persönliche Leistung quasi nichts zählt und man nicht nur gegen das gegnerische Team, sondern gefühlt auch gegen das eigene, dass alles daran setzt, zu verlieren, spielen muss.

 

impossible-rankedt.jpg

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Moderator
2,511 posts
13,086 battles

Für "mimimi" würde ich dich gern hierauf verweisen:

 

 

 

Da dies  Sorte Thread auch schon oft genug existiert schließe ich hier Mal direkt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,025 posts
6,627 battles

Tirpitz und Odin also man kann schon sagen die Top Picks haste Dir da ausgesucht:cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×