Jump to content
prenzlcop

Belohnung aus E-Mail

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,516 battles

Hallo

 

Ich hatte heute eine Mail im Postfach, die mir ankündigte beim Einloggen eine von drei Belohnungen zu erhalten.

 

14 Tage Premiumkontozeit

 

oder 4 000 000 Kreditpunkte

 

oder 10x Container „Versuchen Sie Ihr Glück“

 

Gut, nun mache ich ja immer, was WG mir aufgibt - bei dem Angebot...

Was passierte beim Anmelden? Nichts. Wie bekomme ich denn nun diese Belohnung? Welchen Trick hat mir WG nicht verraten?

 

Danke für Tipps

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Moderator
2,512 posts
13,103 battles

Hast du zufällig einen Screenshot von der Mail? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
496 posts
Vor 16 Stunden, prenzlcop sagte:

14 Tage Premiumkontozeit

 

oder 4 000 000 Kreditpunkte

 

oder 10x Container „Versuchen Sie Ihr Glück“

Alleine rein von finanziellen Nutzen her, scheinen die Container die beste Option. Doch ohne zu wissen, welche Art diese Container sind, ist es wie "Lotto spielen".

 

--  Sind sie von der Art, wie Du jeden Tag bis zu 3 erspielen kannst, sind die Chancen  auf Glück noch schlechter wie beim Lotto spielen

--  Sind es aber solche wie im Premium-Shop oder wie in der Waffenkammer,  dann ist dies eine durchaus überlegenswerte Option.

 

--  Die 4 Millionen Silberlinge wäre nur sinnvoll, wenn Du ganz dringenst welche brauchst! In der Premium-Zeit kannst Du Dir ein mehrfaches davon erspielen

    Denn:

--  14 Tage Premiumzeit am Stück hat was für sich, wenn Du diese Zeit mehrheitlich auch nutzen kannst.

     Denn diese 14 tage starten sofort, wenn Du diese Option wählst, natürlich erst, wenn Du auf Dein Spielekonto zugreifst. 

     Dann ist es auch irrelevant ob Du die nötige Zeit zum spielen hast.

 

Ich für meinen Teil habe aus den Containern "Versuchen Sie ihr Glück" immer die "Nieten" abbekommen. Bei Dir kann es aber auch anders laufen.

 

Doch einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul! Oder vielleich doch?

 

Am einfachsten ist es Du nutzt den Button aus der eMil. Der leitet Dich weiter zu WoWs. Dann mußt Du Dich mit deinen Daten einloggen.

Und dann kannst Du auswählen.

 

Und wenn Du das nächste mal spielen willst, ist Dein Wahlangebot einsetzbar.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
642 posts
17,404 battles

Bezüglich der E-Mail

Ist diese denn sicher?? nicht das es irgendein trick von Betrügern ist und dabei Daten abgreifen.. gibt es davon von WG irgendeine Nachricht oder auf der Forumsseite dazu? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
496 posts
Vor 4 Minuten, Speedymaus80 sagte:

........................gibt es davon von WG irgendeine Nachricht oder auf der Forumsseite dazu?

Diese Nachricht wird er erst sehen, wenn er auf sein Spiele-Konto zugreift.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
642 posts
17,404 battles

Ich frage eben nur, weil zur Zeit sehr viel unterwegs ist mit Fake E-Mails etc.. sollte man eine im Postfach haben, ob die dann sicher ist eben oder ehr eine Betrügermasche

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,088 posts
13,825 battles

Wenn das eine Offizielle WG Email ist, ist es meistens so, das die Sachen gut geschrieben werden, wenn Er einloggt und eine Runde spielt. Manchmal erhält man aber auch in der Email eine Aufgabe, das man, wenn man 10 Zufallsgefechte fährt diese Belohnung bekommt etc. müsste man sich dann anschauen.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×