Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Duncan_OConner

Take my money! - Warhammer Kapitän

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
27 posts
3,947 battles

Liebes Wargaming-Team,

Bitte macht die beiden Warhammer 40k Kapitäne erkaufbar.

Die Schiffe + Kapitän waren mir deutlich zu teuer. Für einzelne Schiffe kann man wahlweise mehrere andere Spiele kaufen.

Aber ich hätte sehr gerne die Stimmen der Kapitäne zur Verfügung und wäre auch bereit dafür zu zahlen. (Mir schweben dabei max. 5 Euro je Kapitän vor, bitte keine Preise für die man andere Vollpreisspiele kaufen kann.)

Nur als Wunsch und Feedback und mit vielen Grüßen

• Funny 1
  • Boring 1

[ENUF]
Players
3,878 posts
13,611 battles
Vor 27 Minuten, Duncan_OConner sagte:

Liebes Wargaming-Team,

Die Schiffe + Kapitän waren mir deutlich zu teuer. Für einzelne Schiffe kann man wahlweise mehrere andere Spiele kaufen.

Aber ich hätte sehr gerne die Stimmen der Kapitäne zur Verfügung und wäre auch bereit dafür zu zahlen. (Mir schweben dabei max. 5 Euro je Kapitän vor, bitte keine Preise für die man andere Vollpreisspiele kaufen kann.)

Dann warte bis jemand die ins aslain modpack haut und hol sie dir dann von da

• Cool 3

[TFP_]
Moderator
2,511 posts
13,093 battles

Da ist die Frage ob das passieren wird. ich sag nur Urheberrecht. Die Schiffe waren nicht umsonst so teuer. Da wird ein Großteil an Lizenzgebühren in Richtung Gamesworkshop gegangen sein. 

• Cool 2

[CUA]
Players
725 posts
12,942 battles
2 hours ago, Duncan_OConner said:

Liebes Wargaming-Team,

das Problem ist, das WG diese Kapitäne nicht verkaufen kann, wenn keine Collab besteht, ob es eine weitere Collab gibt steht in den Sternen, ich befürchte eher nicht.

[PUPSI]
Privateer
10,820 posts
11 minutes ago, snake0008 said:

das Problem ist, das WG diese Kapitäne nicht verkaufen kann, wenn keine Collab besteht, ob es eine weitere Collab gibt steht in den Sternen, ich befürchte eher nicht.

wobei es imho schon sehr komisch wäre, wenn sich die Collab auf einen einzelnen Zeitraum von nur 2 Wochen beziehen würde

[CUA]
Players
725 posts
12,942 battles
17 minutes ago, Klopirat said:

wobei es imho schon sehr komisch wäre, wenn sich die Collab auf einen einzelnen Zeitraum von nur 2 Wochen beziehen würde

wir werden sehen, letztendlich ist das nur vom finanziellen Erfolg der 2 Wochen abhängig, ob es eine Neuauflage gibt.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,807 posts
1,870 battles
11 minutes ago, Klopirat said:

Wir können Inhalte von Kollaborationen nur im vertraglich festgelegten Rahmen anbieten. Ob es hier nur 2 Wochen waren oder es noch mal wiederkommt, kann ich nicht sagen. Wäre theoretisch aber auch möglich dass man etwas über ein Jahr anbietet oder nur an einem einzigen Tag.

Players
387 posts
Vor 9 Stunden, Duncan_OConner sagte:

Liebes Wargaming-Team,

Wargaming nimmt gerne dein Geld aber nur das mit den Schiffen Paketen wenn du das nicht bezahlen möchtest ist es leider dein Problem du wirst niemals diese Kapitäne für 5 € im Store kaufen können niemals!!! ich frage mich auch was für Preisvorstellung ja manche haben am liebsten sogar noch geschenkt ......

Players
27 posts
3,947 battles
17 hours ago, KamiKatze_Streamer said:

Wargaming nimmt gerne dein Geld aber nur das mit den Schiffen Paketen wenn du das nicht bezahlen möchtest ist es leider dein Problem du wirst niemals diese Kapitäne für 5 € im Store kaufen können niemals!!! ich frage mich auch was für Preisvorstellung ja manche haben am liebsten sogar noch geschenkt ......

:-) Brauchst du dich nicht fragen. Steht da .. 5 Euro.

Und es ist ein Anliegen, keine Forderung. Und warum ist das eine absurde Preisvorstellung. Warhammer 40k Hörspiele bekommst du für 5 Euro und darunter. Da sind mehr Zeilen eingesprochen.

Ich halte 5 Euro für OK, wenn WG sich entscheidet die Kapitäne einzeln anzubieten und dafür einen anderen Preis festlegt ist das deren Sache und ich kann überlegen das zu zahlen oder nicht.

So funktioniert Marktwirtschaft.

Danke übrigens für die vielen sinnvollen Kommentare.

VG

• Cool 1
  • Funny 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,239 posts
Vor 20 Stunden, KamiKatze_Streamer sagte:

..... ich frage mich auch was für Preisvorstellung ja manche haben am liebsten sogar noch geschenkt ......

Das Problem sind wahrscheinlich eher die anderen "Extreme". Nämlich die, die ohne nachzudenken einfach jeden Betrag auf die Ladentheke blättern. Da ist kein Wunder, wenn WG das gebührend ausnutzt und diese "Sammler" (oder wie man das nennen mag) dann ordentlich zur Kasse bittet.

• Cool 1

Sign in to follow this