Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TOSHKA97

STATS RESet

84 comments in this topic

Recommended Posts

[HYDRO]
[HYDRO]
Players
17 posts
1,041 battles

Moin Leute ich würde gern meine stats zurücksetzen wollen, weil anderes spielniveau usw... 

 

leider steht nicht dabei was mit kohle und stahlschiffen passiert oder die ausm forschungsbüro , zählen die zu den Premiums oder verschwinden die dann auch

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Moderator
2,510 posts
13,086 battles

Soweit ich weiß ist dann alles futsch.

 

Einfach mit den Stats leben und hocharbeiten. Hab ich auch gemacht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LHZP]
Beta Tester
73 posts
8,932 battles
15 minutes ago, TOSHKA97 said:

Moin Leute ich würde gern meine stats zurücksetzen wollen, weil anderes spielniveau usw... 

Du bist noch bei verträglichen 4 237 Gefechten in Randoms, da kannst du dich recht gut hocharbeiten. Wenn du besser geworden bist, polierst du deine Stats immer weiter auf, sollte das nicht der Fall sein, bringt der Reset auch nix. Denk am besten nochmal drüber nach, kannst dir das ja als Ziel setzen und drauf hin arbeiten und in ein paar Wochen/Monaten sieht das sicher besser aus.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
156 posts
14,152 battles

Hi,

 

versteh mich bitte nicht falsch. Aber deine Stats der letzten 21 Tage sind okay aber weit wech von Bombe. 
Bei der Anzahl von Games plus deine Leistung der letzten 21 Tage lohnt das nicht.

Bei 1000 Games aber nicht bei4k . Nee alle deine Kap. Sind fott etc.
 

Wenn du sehen willst ob es wirklich was bringt . Mach dir 2 Account leg 20€ rein für paar dublonen und Premium Account und mach mal 500 Games.

 

Grüsse

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HYDRO]
[HYDRO]
Players
17 posts
1,041 battles

ich möchte nicht eure meinung dazu hören sondern ob die spezialschiffe mit verschwinden

  • Funny 4
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,421 posts
16,926 battles
Vor 4 Stunden, SkipperCH sagte:

Ja

Kann man jetzt Stats zurücksetzen? Oder muss man auf einem neuen Account anfangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,763 posts
11,778 battles
Vor 5 Stunden, TOSHKA97 sagte:

ich möchte nicht eure meinung dazu hören sondern ob die spezialschiffe mit verschwinden

Die Spezialschiffe bleiben alle im Hafen. Du kannst dem Support ne Liste schicken mit den Schiffen die du behalten willst. Dann klappt das alles. Mm

 

Ist natürlich Quatsch. Wer so antwortet sollte hier eigentlich keine Antwort mehr bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,763 posts
11,778 battles
Vor 2 Minuten, Johnny_Moneto sagte:

Kann man jetzt Stats zurücksetzen? Oder muss man auf einem neuen Account anfangen?

Stats kannste zurücksetzten. Ist aber ziemlich viel weg dann. Steht alles auf der Support Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YES]
Players
624 posts

Moin, der TE fragt nicht, ob er seine Stats zurück setzen sollte.

 

@TE

Folgendes wird gelöscht:

  • Kampf-EP, Elite-EP von Kapitänen
  • Kreditpunkte und spezielle Ressourcen: Öl, Kohle, Stahl, Clanmarken und gewertete Marken, einschließlich der gegen Dublonen erhaltenen/übertragenen Ressourcen.
  • Alle Käufe, die mit Kreditpunkten getätigt wurden (Fahrzeuge des Forschungsbaums, Module etc.)
  • Jedwede Forschung, die im Forschungsbaum durchgeführt wurde
  • Alle statistischen Daten des Kontos (Kill-Quote, Schadensquote etc.)
  • Tarnungen, Flaggen, Signalflaggen und andere kosmetische Elemente mit Ausnahme derjenigen, die sich auf Premiumschiffen befinden oder für die es einen Preis in Dublonen gibt
  • Container
  • Forschungspunkte und Belohnungen
  • Kapitäne, einschließlich:
    • Aller Kapitäne, die für Dublonen erworben und/oder ausgebildet wurden
    • Einzigartiger Kommandanten, die auf einen bestimmten Zweig spezialisiert sind
    • Kapitänen, die bei persönlichen Aufträgen, speziellen Events, Feldzügen etc. erhalten wurden

Aber auch:

Folgendes verbleibt auf dem Konto:

  • Freie EP
  • Die aktuell auf dem Konto verfügbare Menge Dublonen
  • Eventuell verfügbare Premiumtage
  • Hafenliegeplätze
  • Premiumschiffe
  • Reserveplätze (falls zutreffend)
  • Andenkenflaggen und seltene Errungenschaften
  • Tarnungen und Signalflaggen, für die es einen Preis in Dublonen gibt
  • Premium-Tarnungen, die zurzeit auf Premiumschiffen eingesetzt werden
  • Falls Sie an der geschlossenen Betaphase von „World of Warships“ teilgenommen haben, wird die Archivstatistik für diesen Zeitraum im Portal nicht gelöscht.

 

Für die Aktualität übernehme ich keine Garantie.

 

46 minutes ago, Johnny_Moneto said:

Kann man jetzt Stats zurücksetzen? Oder muss man auf einem neuen Account anfangen?

 

Ja.

 

Zum Thema schreibt WG:


Es gibt verschiedene Gründe, warum manche Spieler und Spielerinnen ihren Fortschritt im Spiel zurücksetzen und einen Neuanfang machen möchten. Für jedes Spielkonto besteht ein Anspruch auf eine (1) einmalige Kontolöschung.


 

Allen einen sinnreichen Start in die Woche. :Smile_Default:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Moderator
2,510 posts
13,086 battles

Zur Klarstellung - Moskva, Yoshino oder Thunderer sind keine Premium Schiffe. 

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,025 posts
10,333 battles
2 hours ago, SkipperCH said:

Zur Klarstellung - Moskva, Yoshino oder Thunderer sind keine Premium Schiffe. 

Und werden entsprechend entfernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,106 posts

Links geht weg, rechts behälst du. :)

 

linksrechts.jpg.c9d36efefa28a0d7fda6f731c9a77644.jpg

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
696 posts
8,365 battles

Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, warum man das machen sollte!?

Ja auch ich habe mal darüber nachgedacht, Begründung war, das ich damals als ich anfing, bestimmt 1500 Spiele nur Hoch gestorben bin, ab da fing es dann so langsam mit dem Verstehen an und irgendwann bei 4 oder 5k. war es dann endlich soweit, das ich merkte, das ich Fortschritte machte.

Jetzt kaue ich auch an diese 1500 Spiele rum und die Hoffnung die Stats zu säubern, habe ich eigentlich auch schon aufgegeben, denn im Random sind nun genau die selben Spieler, die die Runde versauen, wie ich selbst mal war.

Im grunde kann man die Stats Ignorieren und sollte mehr die Solo Werte im Auge behalten unter anderem die PR der jeweiligen runde.

Hat man gut Performt, ist die PR der Runde Hoch, war man schlecht, so liegt die PR Tief.

Aber 1000 oder mehr Runden auskurieren, wird im Random nicht machbar, weil man nicht dauerhaft gewinnt und es viele Anfänger oder Lernresistente Menschen gibt, die einem das Spiel Versauen obwohl man alle Caps hat und Haushoch auf der Siegesseite steht.

Oder man geht in die niedrigeren Tiers und Kloppt auf die Robben ein, aber das ist in meinen Augen Asi und deswegen mache ich das auch nicht, es wäre sowieso eine Lüge an sich selbst.

Mach einfach weiter dein Ding und versuche dich Stets zu verbessern, Augenmerk auf Solo Stats und PR Werte. :cap_like:

PS: ich nutze ja nebenher diesen Potatoalert (zwar immer weniger...) aber so sehe ich manchmal, das ich sogar ü60% Spieler verhauen habe und das ist für den Gegner sicher auch nicht gerade toll, von einem 45er Verkloppt worden zu sein :Smile_trollface:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
70 posts
6,626 battles
Vor 1 Stunde, Igarigen sagte:

Und werden entsprechend entfernt.

 

erhalte ich die ausgegebene Kohle  oder Free XP wieder gutgeschrieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
3,875 posts
13,608 battles
Vor 5 Minuten, is_mir_schlecht_ sagte:

 

erhalte ich die ausgegebene Kohle  oder Free XP wieder gutgeschrieben?

Nicht das ich wüsste, nein. Steht aber glaube ich sogar dabei wenn man einen reset will, dass diese Sachen entsprechend weg sind und neu erspielt werden müssen 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,025 posts
10,333 battles
21 minutes ago, is_mir_schlecht_ said:

 

erhalte ich die ausgegebene Kohle  oder Free XP wieder gutgeschrieben?

Ich weiss es nicht, aber ich denke, wie @_ReWinD_auch, dass man das nicht gutgeschrieben bekommt und neu erspielen muss.

 

Gerade wenn man etwas speziellere Schiffe wie zb Missouri hat, macht reseten null Sinn, egal wie die Stats aussehen. Erstens bekommt man solche Schiffe nicht mehr und zweitens schauen vernünftige Clans/Spieler sowieso die Recent Stats an.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,763 posts
11,778 battles
Vor 1 Stunde, CptXer0 sagte:

Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, warum man das machen sollte!?

Ja auch ich habe mal darüber nachgedacht, Begründung war, das ich damals als ich anfing, bestimmt 1500 Spiele nur Hoch gestorben bin, ab da fing es dann so langsam mit dem Verstehen an und irgendwann bei 4 oder 5k. war es dann endlich soweit, das ich merkte, das ich Fortschritte machte.

Jetzt kaue ich auch an diese 1500 Spiele rum und die Hoffnung die Stats zu säubern, habe ich eigentlich auch schon aufgegeben, denn im Random sind nun genau die selben Spieler, die die Runde versauen, wie ich selbst mal war.

Im grunde kann man die Stats Ignorieren und sollte mehr die Solo Werte im Auge behalten unter anderem die PR der jeweiligen runde.

Hat man gut Performt, ist die PR der Runde Hoch, war man schlecht, so liegt die PR Tief.

Aber 1000 oder mehr Runden auskurieren, wird im Random nicht machbar, weil man nicht dauerhaft gewinnt und es viele Anfänger oder Lernresistente Menschen gibt, die einem das Spiel Versauen obwohl man alle Caps hat und Haushoch auf der Siegesseite steht.

Oder man geht in die niedrigeren Tiers und Kloppt auf die Robben ein, aber das ist in meinen Augen Asi und deswegen mache ich das auch nicht, es wäre sowieso eine Lüge an sich selbst.

Mach einfach weiter dein Ding und versuche dich Stets zu verbessern, Augenmerk auf Solo Stats und PR Werte. :cap_like:

PS: ich nutze ja nebenher diesen Potatoalert (zwar immer weniger...) aber so sehe ich manchmal, das ich sogar ü60% Spieler verhauen habe und das ist für den Gegner sicher auch nicht gerade toll, von einem 45er Verkloppt worden zu sein :Smile_trollface:

Sorry kann ich so nicht bestätigen. Siehe meine Stats. Ich hab auch von meiner Grotten schlechten Anfangszeit super Stats . Aber ich verbessere mich kontinuierlich, sind zwar kleine Schritte aber es geht aufwärts. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon längst aufgehört.

Ich setz mir halt Ziele , und die Versuch ich zu erreichen. Letzte Ziel war Winrate soll grün werden. Geschafft. Nächste ist PR , Kreuzer Stats und T7 Stats. Also möglich ist alles.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
696 posts
8,365 battles
Vor 27 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Sorry kann ich so nicht bestätigen. Siehe meine Stats. Ich hab auch von meiner Grotten schlechten Anfangszeit super Stats . Aber ich verbessere mich kontinuierlich, sind zwar kleine Schritte aber es geht aufwärts. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon längst aufgehört.

Ich setz mir halt Ziele , und die Versuch ich zu erreichen. Letzte Ziel war Winrate soll grün werden. Geschafft. Nächste ist PR , Kreuzer Stats und T7 Stats. Also möglich ist alles.

Na ja, Du hast fast 11k Spiele auf der Uhr...

Du bist ein anderer Mensch, ein anderer Spieler....

Du hast nicht das selbe Handicap wie Ich, es gibt so vieles was einen ausbremsen kann.

Aber meine Kernaussage war, ich verstehe nicht wieso man die stats nullen sollte, ich meine wenn man schlecht ist oder Durchschnitt, wird man bei einer Nullung auch nicht besser.

Es kommt ja auch immer darauf an welche Ziele man sich hier steckt, ich setze die Stats definitiv nicht vor meinem Spielspaß, denn dann wäre ich vermutlich schon weg, solange ich Spaß habe, und mir die PR sagt, die Runde war gut, bin ich soweit zufrieden, gerade für meine Verhältnisse  (gehörlos).

Das ist natürlich immer die Sichtweite eines jeden, die einen brauchen die Stats um Spaß zu haben, andere wiederum reicht es einfach das Spiel zu starten, liegt halt immer im Auge des Betrachter :-)

 

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,106 posts
1 hour ago, CptXer0 said:

Na ja, Du hast fast 11k Spiele auf der Uhr...

Du bist ein anderer Mensch, ein anderer Spieler....

Du hast nicht das selbe Handicap wie Ich, es gibt so vieles was einen ausbremsen kann.

Aber meine Kernaussage war, ich verstehe nicht wieso man die stats nullen sollte, ich meine wenn man schlecht ist oder Durchschnitt, wird man bei einer Nullung auch nicht besser.

Es kommt ja auch immer darauf an welche Ziele man sich hier steckt, ich setze die Stats definitiv nicht vor meinem Spielspaß, denn dann wäre ich vermutlich schon weg, solange ich Spaß habe, und mir die PR sagt, die Runde war gut, bin ich soweit zufrieden, gerade für meine Verhältnisse  (gehörlos).

Das ist natürlich immer die Sichtweite eines jeden, die einen brauchen die Stats um Spaß zu haben, andere wiederum reicht es einfach das Spiel zu starten, liegt halt immer im Auge des Betrachter :-)

 

 

Ein ganz ganz toller Post, echt klasse insgesamt! Kann man den einrahmen? 

 

------

 

@Godzilla1702

Unabhängig von deinem, also nicht, dass du denkst, ist gegen dich! Finde den Post nur hammer von CptXer. :)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,763 posts
11,778 battles

Hab ja auch nix schlimmes gesagt :Smile_amazed: glaub ich. Aber danke für den Hinweis @_ Riko_

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,807 posts
1,863 battles
13 hours ago, TOSHKA97 said:

Moin Leute ich würde gern meine stats zurücksetzen wollen, weil anderes spielniveau usw... 

 

leider steht nicht dabei was mit kohle und stahlschiffen passiert oder die ausm forschungsbüro , zählen die zu den Premiums oder verschwinden die dann auch

 

12 hours ago, SkipperCH said:

Ja

Falsch, sie bleiben.

7 hours ago, Godzilla1702 said:

Die Spezialschiffe bleiben alle im Hafen. Du kannst dem Support ne Liste schicken mit den Schiffen die du behalten willst. Dann klappt das alles. Mm

 

Ist natürlich Quatsch. Wer so antwortet sollte hier eigentlich keine Antwort mehr bekommen.

Schiffe aus dem Forschungsbaum kannst du nicht behalten. Der Prozess ist automatisch. Die werden alle zurückgesetzt. Premiuminhalte sowie Spezialschiffe bleiben.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,763 posts
11,778 battles

Jo @Sehales das war auch eher eine überspitzte Antwort von mir , auf den TE und seine Unverschämtheit. 
Aber danke , das mit den Spezialschiffen war mir auch neu. Wieder was gelernt.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,025 posts
10,333 battles

War für mich definitv auch neu- Man lernt nie aus, danke für die Info Sehales. Wenn ich auch denke, das danke sollte eher vom TE kommen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×