Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
eutank4

Seltsame Spielewertung

16 comments in this topic

Recommended Posts

[TSHT]
Players
373 posts
10,032 battles

1. In Zufallsgefecht nur angeschlagenem Zerstörer den Rest gegeben, 2.400 TP -> 542 Basis-EP. 2. Mit demselben Schiff 74.000 TP erzielt, davon 53.000 TP durch Versenkung eines BB -> (auch nur) 705 Basis-EP.

• Boring 1
  • Bad 2

[_KG_]
Players
1,647 posts
15,451 battles
Vor 33 Minuten, eutank4 sagte:

1. In Zufallsgefecht nur angeschlagenem Zerstörer den Rest gegeben, 2.400 TP -> 542 Basis-EP. 2. Mit demselben Schiff 74.000 TP erzielt, davon 53.000 TP durch Versenkung eines BB -> (auch nur) 705 Basis-EP.

Was genau ist die Frage?

Edit: Wirklich? Vote "Bad" weil ich frage was die Frage war? Vote für "close". Eindeutig ein Frust Thread und offenbar auch nix dahinter auf Nachfrage außer Troll Verhalten.

• Cool 12
  • Bad 1

[TFP_]
Moderator
2,528 posts
13,103 battles

Kurz - XP werden Anteilig (in %) an den Schiffs TP Berechnet. Dazu kommt welche Klasse du selbst spielst. Das hier sollte das aber besser erklären:

• Cool 2

Players
407 posts
24,631 battles

Es gibt sehr viele Faktoren die über die Anzahl der Basis-EP entscheiden die du nach einem Spiel bekommst.

Wie viel Prozent seiner TP habe ich einem Schiff abgenommen?

Wie viele Schiffe habe ich Zerstört?

Wie Viele Schiffe habe ich gespotet und wie viel Schaden ist durch meine Aufklärung entstanden?

Wie Viele Caps habe ich geholt und wie viele Caps habe ich verteidigt/ zurückgesetzt.?

Wie lange habe ich Überlebt und wie viel Strecke habe ich zurückgelegt?

Wie viele Flugzeuge habe ich abgeschossen?

Wie viel potentiellen Schaden habe ich getankt?

Welche Tierstufe hatte ich und welche Tierstufe hatten die Gegner die ich beschossen habe?

Wie lange dauerte das Gefecht?

• Cool 1

[CATS]
Players
26,215 posts
14,119 battles
10 minutes ago, eutank4 said:

Mehr Informationen geben bessere Antworten.

Deine Infos sind dürftig und die Erklärung findet sich in den Infos die fehlen.

• Cool 2

Players
361 posts
9,448 battles

Vor 26 Minuten, doerhoff_damian sagte:

Es gibt sehr viele Faktoren die über die Anzahl der Basis-EP entscheiden die du nach einem Spiel bekommst.

Wie Viele Schiffe habe ich gespotet und wie viel Schaden ist durch meine Aufklärung entstanden?

Wie Viele Caps habe ich geholt und wie viele Caps habe ich verteidigt/ zurückgesetzt.?

Welche Tierstufe hatte ich und welche Tierstufe hatten die Gegner die ich beschossen habe?

Bei Warthunder gibt/gab es die Errungenschaft "Assist". Da hat man bei Schaden, welchen man am Gegner vorher anrichtete, beim Kill durch einen Kameraden danach diese bekommen.

Somit konnte man der Özil bzw. Th. Müller der Runde werden. Am Ende hat man da als bester Assistgeber noch extra Bonus bekommen. [meine Warthunder-Zeit ist lange her - also ohne Gewähr die Info]

Auch könnte man EXP rausgeben, wenn man eigene Schiffe einnebelt und sie stealth-mäßig aus deinem Nebel Damage machen oder sie in deinem Nebel hochheilen. Was haltet ihr von dieser Idee?

Players
2,097 posts
8,097 battles
34 minutes ago, doerhoff_damian said:

Maßgeblich richtig, ich habe einmal meines Wissens Falsches gestrichen.

• Cool 1

Players
407 posts
24,631 battles
Vor 5 Minuten, der_mit_dem_boot_tanzt sagte:

Auch könnte man EXP rausgeben, wenn man eigene Schiffe einnebelt und sie stealth-mäßig aus deinem Nebel Damage machen oder sie in deinem Nebel hochheilen. Was haltet ihr von dieser Idee?

Wenn dein Verbündeter im Nebel steht und du für ihn spottest wird dir Schaden durch Aufklärung gutgeschrieben.

Jenen Schaden den dein Verbündeter macht.

• Cool 1

[TFP_]
Moderator
2,528 posts
13,103 battles
Vor 8 Minuten, der_mit_dem_boot_tanzt sagte:

Die XP berechnung muss nicht nich komplizierter werden. Es gibt so schon bei leibe genug XP. 360.000XP in 28 Runden mit der Parsival. Da braucht es ehrlich gesagt nicht noch mehr Basis XP Zuschüsse. 

• Funny 1

[PONY]
Beta Tester
6,030 posts
10,346 battles
52 minutes ago, der_mit_dem_boot_tanzt said:

Bei Warthunder gibt/gab es die Errungenschaft "Assist". Da hat man bei Schaden, welchen man am Gegner vorher anrichtete, beim Kill durch einen Kameraden danach diese bekommen.

Somit konnte man der Özil bzw. Th. Müller der Runde werden. Am Ende hat man da als bester Assistgeber noch extra Bonus bekommen. [meine Warthunder-Zeit ist lange her - also ohne Gewähr die Info]

WoWs ist nicht Warthunder.

• Funny 2
  • Angry 1

[CATS]
[CATS]
Players
178 posts
9,201 battles
1 hour ago, doerhoff_damian said:

Wenn dein Verbündeter im Nebel steht und du für ihn spottest wird dir Schaden durch Aufklärung gutgeschrieben.

Jenen Schaden den dein Verbündeter macht.

es sein denn der gegner feuert selbst und ist dadurch für den im Nebel stehenden es offen... kommt halt auf die Entfernung an...

• Cool 1

[TFP_]
Moderator
2,528 posts
13,103 battles

Post wegen Beleidigung entfernt.

Beta Tester
1,424 posts
16,963 battles
Vor 1 Stunde, Igarigen sagte:

Sherlock Holmes ist gegen Dich ein Amateur.

• Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 2

Players
361 posts
9,448 battles
Vor 15 Stunden, Igarigen sagte:

Danke. 

Phänomenologisch ist es wichtig, erstmal das Offensichtliche als nicht vorausgesetzt zu betrachten. Fehlt nur noch Deine Begründung für diese verwegene Annahme.

• Funny 2

Players
377 posts
16,153 battles
16 hours ago, AchZockt said:

Edit: Wirklich? Vote "Bad" weil ich frage was die Frage war? Vote für "close".

Ja schlimm sowas und für mich auch nur noch unverständlich wie solch eine Subkultur hier zum Tragen kommt.

Sich dann als Folge auch nicht mehr an seinem eigenen Thread zu beteiligen oder an diejenigen ,die es aufgeklärt haben, sich zu bedanken ist leider für mich der endgültige Beweis daß wir es hier mit einem anstandslosem Individuum zu tun haben.

Ich persönlich kann auf solche Leute verzichten.

• Cool 3
  • Funny 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,823 posts
1,872 battles

Ich denke hier wurde alles geklärt.

Thread geschlossen.

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.