Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Ankündigung: Historischer Marathon mit Geschenken für Spieler

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
261 posts
9,324 battles

Ich steh auch nicht darauf . Kanal -Abo noch mehr WG auf meinem Rechner Nee Danke. Kommt mal lieber mit euren Preisen ( Euros ) im Premium-Laden runter. Geld-Drucker im Keller hab Ich nämlich keinen. ( Ironisch gemeint ) .

• Cool 1
  • Funny 3

[ARGUS]
Players
3,452 posts
7,898 battles

Sehr frei übersetzt: "Schaut im Verlaufe der kommenden Woche ins Bonus Codes -Topic rein, entnehmt dort zeitnah Codes und fügt diese hier ein, dann drückt Enter"

Keine Ahnung was meine beiden Vorredner an dieser Mission als "zum Kaufen anregend" empfinden :cap_yes:???

• Cool 5

[DG7]
Players
19 posts
24,285 battles

jo musst kaufen bruder, voll krass der angebot

• Funny 1

Players
82 posts
3,470 battles
13 hours ago, Blaubeeren said:

Keine Ahnung was meine beiden Vorredner an dieser Mission als "zum Kaufen anregend" empfinden :cap_yes:???

Ist wie in der Matrix, deshalb ist f2p-Monetarisierung ja so erfolgreich: die allermeisten merken nicht mal dass sie ein Hamsterrad besteigen.

• Cool 2
  • Funny 2

[LAIR]
Players
29 posts
4,780 battles

vielleicht wenn euch Wargaming ein Abo bezahlt. macht ja wenig spaß sich von modverseuchten (pro Gamern) ständig abschießen zu lassen. ganz zu vergessen die tollen Mitspieler. da wird man beschossen, gerammt, und natürlich angepöbelt.

Mit anderen worten ein Riesenpass. Und dann wollt ihr auch noch Leute finden die das Elend finanzieren..

• Funny 1
  • Boring 1

[PUPSI]
Privateer
10,814 posts
18 hours ago, Blaubeeren said:

Sehr frei übersetzt: "Schaut im Verlaufe der kommenden Woche ins Bonus Codes -Topic rein, entnehmt dort zeitnah Codes und fügt diese hier ein, dann drückt Enter" 

ich frage mich, ob WG so allgemeine Codes auch für bestimmte Accounts sperren kann...hier gibt es ja schon ein paar Kandidaten, die man damit vor diesen bösen Codes schützen könnte...

• Cool 3
  • Funny 4

[YES]
Players
47 posts
1,386 battles

was labbert ihr denn für ein rotz zusammen ? ihr sollt einfach den stream schauen und abonieren, wo steht denn da was mit geld ausgeben ?. meine güte diese playerbase.:cap_popcorn:

• Cool 2
  • Funny 2

[LATTE]
[LATTE]
Players
55 posts
260 battles
Vor 28 Minuten, _S1N sagte:

was labbert ihr denn für ein rotz zusammen ? ihr sollt einfach den stream schauen und abonieren, wo steht denn da was mit geld ausgeben ?. meine güte diese playerbase.:cap_popcorn:

ja die Aluhüte sitzen recht stramm scheinbar. :Smile_trollface:

• Funny 1

[ARGUS]
Players
3,452 posts
7,898 battles
52 minutes ago, Klopirat said:

ich frage mich, ob WG so allgemeine Codes auch für bestimmte Accounts sperren kann...hier gibt es ja schon ein paar Kandidaten, die man damit vor diesen bösen Codes schützen könnte...

Können wahrscheinlich schon, das Verhältnis von Nutzen zu dem daraus resultierenden Mimimi im Forum ("darf den Code nicht einlösen, welchen ich garnicht wollte") und der notwendige Zeitaufwand sind eher ungünstige Faktoren, zudem ist die Moderation doch allgemein recht wohlwollend eingestellt - man duldet es das die Codes, auch hier im Forum, ohne die Erfüllung der eigentlichen "Mission" weiter gegeben werden (auf TS- und Discord-Kanälen könnten sie es eh nicht verhindern, also was soll´s).

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 1

Players
2,089 posts
8,083 battles
3 hours ago, _S1N said:

2 hours ago, _Earlyboy said:

ja die Aluhüte sitzen recht stramm scheinbar. :Smile_trollface:

Die haben einfach zu viele Chem-Trails eingeatmet und sich auch noch von Barack Gates gegen Corona impfen lassen, was nachweislich das Hirn zerfrisst. :cap_book:

• Funny 4

Players
82 posts
3,470 battles

Ja, viele halten sich wegen ihrer Stats für schlau, während sie ein paar tausend Euro für ein Computerspiel löhnen  :cap_haloween:

• Funny 3

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,022 posts
6,627 battles
Am 26.7.2020 um 12:01, S_alexandre sagte:

vielleicht wenn euch Wargaming ein Abo bezahlt. macht ja wenig spaß sich von modverseuchten (pro Gamern) ständig abschießen zu lassen. ganz zu vergessen die tollen Mitspieler. da wird man beschossen, gerammt, und natürlich angepöbelt.

Mit anderen worten ein Riesenpass. Und dann wollt ihr auch noch Leute finden die das Elend finanzieren..

Also Ich helfe Dir mal unter die Arme.....

Da Du zu 99,997% Coop fährst dort sind keine modverseuchten Pro Gamer sondern einfach nur Bots.
Und diese Bots sind nicht einmal besonders schlau aber treffen eben gut.
Rammen oder einen beschießen tun die nur manchmal, aber pöbelnde Bots im Coop hat glaube Ich noch niemand erlebt.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und grüße mir mal im Chat die Bots

mfg

• Cool 1
  • Funny 1

Players
495 posts
7,372 battles
Vor 10 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Also Ich helfe Dir mal unter die Arme.....

Da Du zu 99,997% Coop fährst dort sind keine modverseuchten Pro Gamer sondern einfach nur Bots.
Und diese Bots sind nicht einmal besonders schlau aber treffen eben gut.
Rammen oder einen beschießen tun die nur manchmal, aber pöbelnde Bots im Coop hat glaube Ich noch niemand erlebt.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und grüße mir mal im Chat die Bots

mfg

Man beachte dabei die Menge an Gefechten.

Reichlich lange Leitung der Kollege, wenn alles so schlimm und verseucht ist, hätte ich an seiner Stelle die Tür vor langer Zeit zugemacht.

• Cool 3

[TFP_]
Moderator
2,511 posts
13,086 battles

Post wegen unpassenden Inhalts entfernt.

Players
2,089 posts
8,083 battles
2 hours ago, LastBoyKraut said:

Ja, viele halten sich wegen ihrer Stats für schlau, während sie ein paar tausend Euro für ein Computerspiel löhnen  :cap_haloween:

Und sehr viele tun das nicht und haben gleich gute oder gar bessere Stats. Als könnte man Skill kaufen :cap_book:

Im Übrigen kann man für ein Hobby durchaus auch Geld ausgeben. Billiger bekommt man auch nirgens diese Anzahl an detailierten Schiffsmodellen, denn hier. Frag doch mal unsere Modellbauer, wie viel tausend Euro da alleine in einem handgemachten Modell stecken.

Sign in to follow this