Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Azur Lane – Third Wave

168 comments in this topic

Recommended Posts

[BOM]
Beta Tester, Players
1,626 posts
7,944 battles

Gleiches wollte ich auch schon schreiben, nur wäre das dieses mal garantiert nicht mehr höflich meinerseits abgelaufen. Danke das du mich davor bewahrt hast.:Smile_honoring:

• Cool 3

[-LMAA]
Players
180 posts
16,399 battles

Ich glaube das die Oberen von WG langsam Grössenwahnsinig werden, das es ja leider immer welche gibt, die bereit sind solche Preise zu zahlen.

* Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht *

• Cool 6

[SOLO_]
Players
220 posts
5,961 battles

Sorry WG, auch hier gibt's leider wieder keinen Cent von mir. In Krisenzeiten sind solche Preise einfach nur frech.

• Cool 10

[-LMAA]
Players
180 posts
16,399 battles
Just now, Beneto said:

Sorry WG, auch hier gibt's leider wieder keinen Cent von mir. In Krisenzeiten sind solche Preise einfach nur frech.

Solche Preise sind nicht nur in Krisenzeiten frech!

• Cool 14

Beta Tester
1,241 posts
6,826 battles

Und wo ist da das Problem?

Last mich rate, ihr habt die Teuren Komplettangebote gesehen, und da ist gleich der Deutsche Wut Bürger in euch durch gegangen. Weite unten gibt es die Schiffe auch einzeln, ohne bei fang. Da zahlt ihr nicht viel mehr als bei vergleichbaren normalen Premium Schiffen. Aber erst mal ins Forum kotzen und Jammern. Ist ja in letzter Zeit zur Mode geworden.

Und das wichtigste man muss es ja nicht Kaufen.

• Cool 5
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 12

[B-K-M]
Players
115 posts
7,734 battles

@Staubisauger

Ich Glaube Sie Reden von den Kapitänen das man Sie nur im Paket bekommt was Schade ist oder man Spielt Lotto mit den 8,50 Container

Ansonsten geb ich dir recht die Premium Schiffe kosten nicht viel mehr als die anderen Üblichen 

Beta Tester
1,241 posts
6,826 battles
6 minutes ago, Marinebaer said:

@Staubisauger

Ich Glaube Sie Reden von den Kapitänen das man Sie nur im Paket bekommt was Schade ist oder man Spielt Lotto mit den 8,50 Container

Ansonsten geb ich dir recht die Premium Schiffe kosten nicht viel mehr als die anderen Üblichen 

Ist halt das Problem wenn es hier zu lande um Animes geht. Da Zahlt man halt ordentlich drauf. Wenn ich mir nur mal Gate anschaue das waren 24 Flogen auf 8 Blurays verteilt Stück irgendwas um die 20-30 Euro. Ist halt leider so. Entweder man bezahlt oder halt nicht. Wird ja keiner zu gezwungen.

• Funny 1
  • Bad 1

Players
5,608 posts
12,277 battles
8 minutes ago, Staubisauger said:

Ist halt das Problem wenn es hier zu lande um Animes geht. Da Zahlt man halt ordentlich drauf. Wenn ich mir nur mal Gate anschaue das waren 24 Flogen auf 8 Blurays verteilt Stück irgendwas um die 20-30 Euro. Ist halt leider so. Entweder man bezahlt oder halt nicht. Wird ja keiner zu gezwungen.

Natürlich wird keiner gezwungen, aber du solltest auch respektieren, dass andere sich über die hohen Preise beschweren.

Es zieht sich wie ein roter Faden durch und die AL Sammlung ist ja nur ein weiteres, finanzielles Glanzstück.

Somit solltest du anderen auch ihre Meinung eingestehen.

Wenn ich irgendwo etwas zu essen kaufen will und stelle fest, dass jemand für ne einfache Pizza 20 € haben will, dann werde ich dem auch sagen, dass ich es unverschämt finde und die Pizza nicht kaufen.

Nur weil deine Meinung anders aussieht, muss die derer die hier so schreiben nichts mit jammern zu tun haben.

Somit frage ich mich, warum du hier deine Meinung so negativ über andere ablässt.

Finde solche Leute wie dich dann auch lustig, die andere kritisieren, aber selbst genau solche die dann hier ihren Senf ablassen um auf eine andere Art und Weise selbst rumzuklagen.

• Cool 10
  • Boring 1

Beta Tester
11 posts
3,003 battles

Euch brennt doch der Helm, euer ernst.....und ja, ganz genau kauf ich nicht. Obwohl ich so ein Anime Fan bin. Man schlachtet sein Milchkuh nicht.

Unfassbar....

• Cool 5

Players
5,608 posts
12,277 battles
1 minute ago, Kraut_on_Tour said:

Euch brennt doch der Helm, euer ernst.....und ja, ganz genau kauf ich nicht. Obwohl ich so ein Anime Fan bin. Man schlachtet sein Milchkuh nicht.

Unfassbar....

Wäre der T9 Russe nicht so teuer gewesen, hätte ich diesen gekauft, aber WG hat schon lange das Gefühl für Geldpreise verloren.

Die sind nur noch gierig geworden und das wars.

Schade, obwohl ich kein AL Fan bin, hätte ich investiert, aber so ihr WG Lümmels wird das nix.

• Cool 4
  • Boring 2

[R_N_G]
Players
849 posts
9,591 battles
Vor 27 Minuten, Staubisauger sagte:

Und wo ist da das Problem?

Last mich rate, ihr habt die Teuren Komplettangebote gesehen, und da ist gleich der Deutsche Wut Bürger in euch durch gegangen. Weite unten gibt es die Schiffe auch einzeln, ohne bei fang. Da zahlt ihr nicht viel mehr als bei vergleichbaren normalen Premium Schiffen. Aber erst mal ins Forum kotzen und Jammern. Ist ja in letzter Zeit zur Mode geworden.

Und das wichtigste man muss es ja nicht Kaufen.

Also:

Selbst die Schiffe einzeln sind zu teuer- Die Littorio z.B. kostet knapp 3  Euro mehr als eine Roma. Und beide liegen deutlich über einer Tirpitz, Massa oder Alabama - wobei die drei deutlich besser sind.....

Wobei mich die Lito reizt - immer hin das Typschiff der Klasse

• Cool 6

[5-DSF]
Players
2,811 posts
13,998 battles
7 minutes ago, Staubisauger said:

Natürlich wird hier niemand gezwungen, sein schwer verdientes Geld in Pixelmaterial zu investieren. Es geht eher nur darum, dass man von WG ein klein wenig mehr Sensibilität und Empathie bezüglich ihrer Preisgestaltung erwartet, welche den momentanen Umständen als angemessen erscheinen. Mit großer Wahrscheinlichkeit jedoch  würde die meisten der Foristen auch dann nicht zuschlagen, wenn die Preise etwas günstiger wären. Dafür sind die Artikel einfach zu wenig attraktiv, und die Häfen zu gut gefüllt.

• Cool 10

[PUPSI]
Privateer
10,801 posts
14 minutes ago, FrontenStuermer said:

und die AL Sammlung ist ja nur ein weiteres, finanzielles Glanzstück.

was hat die AL Sammlung denn mit Geld zu tun?

• Boring 1

Beta Tester
1,241 posts
6,826 battles
6 minutes ago, FrontenStuermer said:

Wäre der T9 Russe nicht so teuer gewesen, hätte ich diesen gekauft, aber WG hat schon lange das Gefühl für Geldpreise verloren. 

Ja der 9er Russe ist ja auch so viel teurer als die normalen 9er. Ganze fünf Euro mehr. Was wohl auch mit der Lizenz zusammen hängt. Das es schöner wäre wenn man die Kapitäne einzeln bekommen könnte ist ja auch klar. Wobei dann wahrscheinlich die gleichen Meckern würden das man für einen 10 Punkte Kapitän auch noch Geld ausgeben muss. Hatten wir ja glaube ich auch schon mal.

• Cool 1

Players
5,608 posts
12,277 battles
6 minutes ago, Staubisauger said:

Ja der 9er Russe ist ja auch so viel teurer als die normalen 9er. Ganze fünf Euro mehr. Was wohl auch mit der Lizenz zusammen hängt. Das es schöner wäre wenn man die Kapitäne einzeln bekommen könnte ist ja auch klar. Wobei dann wahrscheinlich die gleichen Meckern würden das man für einen 10 Punkte Kapitän auch noch Geld ausgeben muss. Hatten wir ja glaube ich auch schon mal.

Vielleicht mal lesen und verstehen was ich geschrieben habe.

Oben steht bei mir auch sowas mit dem roten Faden usw.

Kannst bestimmt bei Wikipedia googeln.

• Cool 2
  • Boring 1

Players
387 posts

Wo ist das Problem  #geharbeiten  es ist doch  egal wie viel es kostet entweder man kauft es oder man kauft es nicht für mich spielt der preis keine rolle, den das letze hemd hat keine tasche lebe im jetzt und nicht in spähter .

• Boring 1
  • Bad 11

Players
5,608 posts
12,277 battles
9 minutes ago, Klopirat said:

was hat die AL Sammlung denn mit Geld zu tun?

Och ehrlich jetzt ?

Es geht um die ganzen Pakete, weil sie letztendlich alle was mit dem AL zu tun.

Vielleicht noch mal schauen, ob du wirklich verstanden hast in welchem Fred du bist,

Man man, kein Wunder, dass WG nicht mal die Radarthemen anfasst, wenn selbst hier die einfachsten Sachen mit lesen und verstehen schon nicht klappen.

• Cool 3
  • Boring 1

Beta Tester
11 posts
3,003 battles
2 minutes ago, KamiKatze_Streamer said:

Wo ist das Problem ich kauf sie mir gleich alle # geh arbeiten

Dein ernst? Erstmal er arbeitet sicherlich so wie viele von uns und 2tens is das echt beleidigend. Ware mal den Ton und den guten Anstand.

Mfg 

• Cool 6

Players
1,693 posts
7,320 battles
Vor 23 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Die sind nur noch gierig geworden und das wars.

Schade, obwohl ich kein AL Fan bin, hätte ich investiert, aber so ihr WG Lümmels wird das nix.

es ist immerhin ein T-9, da waren knapp 70 euro zu erwarten, weiß gard nicht was di jean bart kostete, war auch um dne dreh, außerdem bekommste sogar noch dazu nen 10 punkte captain, also es hätte schlimemr kommen können.

die frisland kostete mein ich dmal sogar 71 und das ohen gedöns

[PUPSI]
Privateer
10,801 posts
2 minutes ago, FrontenStuermer said:

Och ehrlich jetzt ?

Es geht um die ganzen Pakete, weil sie letztendlich alle was mit dem AL zu tun. 

Vielleicht noch mal schauen, ob du wirklich verstanden hast in welchem Fred du bist,

natürlich, liegt ja nahe, dass du mit AL Sammlung nicht die AL Sammlung aus dem Artikel meinst, sondern alles andere:Smile_facepalm:...

4 minutes ago, FrontenStuermer said:

wenn selbst hier die einfachsten Sachen mit lesen und verstehen schon nicht klappen.

:Smile_child:

• Cool 3
  • Boring 1

Beta Tester
1,241 posts
6,826 battles
39 minutes ago, Alesandro said:

Also:

Selbst die Schiffe einzeln sind zu teuer- Die Littorio z.B. kostet knapp 3  Euro mehr als eine Roma. Und beide liegen deutlich über einer Tirpitz, Massa oder Alabama - wobei die drei deutlich besser sind.....

Wobei mich die Lito reizt - immer hin das Typschiff der Klasse

Roma 44.08 Euro

Littorio 47.04 Euro ( Hier ist der 10er Kapitän mit drin, und die Lizenz Geschichte)

Tirpitz 42,10 Euro

Massa 42,93 Euro

Alabama 41,12 Euro

Also deutlich Teurer würde ich das jetzt nicht nennen.

Das interessante ist das die Preise bei den 8er nicht einheitlich sind, während die 9er alle das gleiche Kosten. Ist schon irgendwie merkwürdig.

• Cool 2

[PUPSI]
Privateer
10,801 posts
3 minutes ago, Staubisauger said:

während die 9er alle das gleiche Kosten. Ist schon irgendwie merkwürdig.

wobei die ja alle auch "anders" zu bekommen sind, FreeXP oder Kohle...vielleicht hängt das damit zusammen...

und btw hier kann man mal die Preise vom letzten Mal nachsehen....

• Cool 1

Beta Tester
1,241 posts
6,826 battles
1 minute ago, Klopirat said:

wobei die ja alle auch "anders" zu bekommen sind, FreeXP oder Kohle...vielleicht hängt das damit zusammen...

und btw hier kann man mal die Preise vom letzten Mal nachsehen....

Oh mein Gott was für eine Schweinerei

Habe mir damals die Montpelier für 57,49 gekauft und jetzt gibt es die für 42,10.

was für ein Finanzieller Verlust. Ich glaub ich muss mir auf den Schock erst mal eine 12 Euro Zigarre Rauchen um wider runter zu kommen.

Wenn man so die Preise vergleicht könnte man ja fast zu dem Schluss kommen das es günstiger geworden ist.

• Cool 1
  • Funny 1