Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Einbeiniger_Lupus

Gewertetes Gefecht nicht ausbalanciert!

49 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
2,250 battles

Was bilden die sich eigentlich ein, gewertetes Gefecht spielte ich gestern 12 stunden und habe 5 mal Sieg errungen. Heute ist es, das ich einmal siege und zweimal verlieren und das die ganze Zeit(ca. 5.Stunden) Was soll das, was habt ihr davon? Man kommt in ein Team was nur aus loosern besteht und das ständig und dann kommt man in ein Team für eine runde, da ist es nicht wirklich wichtig, wenn man spielt, da der Gegner so schlecht ist das man mit Augen zu gewinnt.... WAS SOOOOLL DER SCHEISS

Ich könnte schreien Wut! Eins habt ihr gern und das ist viel Geld machen aber wirklich, was Tolles daraus zu schaffen, liegt euch, fern... 

Da spielt man stunden über Stunden und man verschenkt nur seine Zeit, für nichts, Werbung für euch, nee nieeeee mehr! 

• Funny 14
  • Boring 1
  • Bad 3
  • Angry 2

Players
2,854 posts
17,866 battles
10 minutes ago, Einbeiniger_Lupus said:

Was bilden die sich eigentlich ein, gewertetes Gefecht spielte ich gestern 12 stunden und habe 5 mal Sieg errungen.

Das fragst du dich wirklich?

18k Schadensschnitt, langt halt nicht

• Cool 6
  • Funny 1

Players
2,083 posts
8,083 battles
15 minutes ago, Einbeiniger_Lupus said:

WAS SOOOOLL DER SCHEISS

Das liegt an den Kackbratzen Spezialisten von Mitspielern, die es nicht gebacken bekommen, auf yolo und sniping zu verzichten und ebenso wenig ihre Kollegen an den Caps zu unterstützen. Schaue ich mir Deine Stats so an, frag ich mich nicht mehr, woher Deine Niederlagenserie so herrührt.

• Cool 10

Players
301 posts
13,608 battles

Moi Moi,

ein Blick in Deine Statistik erklärt mir einiges. 

Du bist überall unterdurchschnittlich in der Bewertung.

Du trägst kein Gefecht. Du weißt nicht deine Schiffe richtig zu spielen. Mit ein paar 80 Spielen als Top Tier in der Bismarck bist du nur eine Last für  Dein Team und der Grund warum Du soviel verlierst.

Als zurück ins Tier 4-5 und lerne, oder mach die Türe leise zu.

Mfg

• Cool 4
  • Funny 1

[CATS]
Players
26,133 posts
14,103 battles
18 minutes ago, Einbeiniger_Lupus said:

Was bilden die sich eigentlich ein, gewertetes Gefecht spielte ich gestern 12 stunden und habe 5 mal Sieg errungen. Heute ist es, das ich einmal siege und zweimal verlieren und das die ganze Zeit(ca. 5.Stunden) Was soll das, was habt ihr davon? Man kommt in ein Team was nur aus loosern besteht und das ständig und dann kommt man in ein Team für eine runde, da ist es nicht wirklich wichtig, wenn man spielt, da der Gegner so schlecht ist das man mit Augen zu gewinnt.... WAS SOOOOLL DER SCHEISS

Ich könnte schreien Wut! Eins habt ihr gern und das ist viel Geld machen aber wirklich, was Tolles daraus zu schaffen, liegt euch, fern... 

Da spielt man stunden über Stunden und man verschenkt nur seine Zeit, für nichts, Werbung für euch, nee nieeeee mehr! 

WG versucht wirklich viel, aber es gibt einfach nicht genug Spieler in der Warteschlange, die Dich in Deinem Team ausgleichen können.

• Cool 4
  • Funny 5

Players
489 posts
7,361 battles
Vor 15 Minuten, Einbeiniger_Lupus sagte:

Nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt.

Deine Werte erlauben vieles, aber ganz sicher nicht andere als Loser zu bezeichnen, wenn man für das eigene Team selber nicht mehr ist als ein Klotz am Bein.

Du hast bisher augenscheinlich keine einzige Mechanik verstanden, oder auch nur im mindesten Basics erlernt. An sich ist das nicht weiter wild, kann man ja lernen.

Aber wie du hier rein stolperst ist an dummdreist kaum mehr überbietbar. Wer selber nicht mal im Ansatz auch nur die mindesten durchschnittlichen Leistungen abrufen kann, sollte im Bezug auf Kritik an dritten sehr vorsichtig sein.

Denn eins ist klar, dass deine Teams überdurchschnittlich oft verlieren, ist tatsächlich ein Fakt, aber DU bist einer der Hauptgründe dafür.

Frag normal was du besser machen kannst, dann bekommst du Hilfe.

Falls du das nicht willst, vote for close und geh in den Frustbereich.

• Cool 6

[ASOP]
Beta Tester
1,910 posts
11,334 battles

Ich habe ja sonst immer mal wieder ein Ranked Gefecht gespielt um zu wissen, warum ich keine Ranked Gefechte spiele.

Diesmal reicht mir schon die Statistik und Einstellung des TEs... :cap_fainting:

• Cool 1
  • Funny 4

[LHZP]
Beta Tester
73 posts
8,920 battles
24 minutes ago, Einbeiniger_Lupus said:

Zuerst kann man da einen sachlichen Ton anschlagen, I know, manchmal hat man keine Lust weil das MM einen nicht begünstigt. Hat sich aber seit der ersten Season nicht wirklich geändert und mit nem warmen Tee zur Beruhigung geht das schon. Ist halt kein Ranked in dem Sinne sondern Randoms mit weniger Leuten und Belohnungen. Wie gesagt, mann kann sachlich wie in deinem Titel darüber Diskutieren oder das landet ganz schnell in der "Frusttherapie".

Wie gesagt, teile uns deine Ideen mit :)

Dürfte ich fragen welcher ACC, wollte einfach aus Neugierde mal nachsehen und habe für die Season keine Einträge gefunden? Kann ja sein das du in den oberen Liegen anfängst und da kann es schon mal nerven.

Also willst du hilfe, bleib Sachlicher und schilder deine Probleme oder starte einen Diskurs was geändert werden solle. Willst du nur Dampf ablassen "Frusttherapie"!

Viel Spaß weiterhin beim Ranked :)

• Cool 1

Players
3 posts
2,250 battles
4 minutes ago, Claire_Grube0815 said:

Nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt.

aber DU bist einer der Hauptgründe dafür.

Sicherlich weißt du wie ich spiele und vor allem was, weil dir die Statistik das verrät xD DU Troll... Aber ich gehe ganz schnell ganz kurz darauf ein, ich spiele nur Teamwork im (Gewertetes Gefecht) heißt ich fahre viel Zerstörer Nebel die ein, die es gerade ziemlich brauchen und versuche die Punkte einzunehmen... Die Statistik verrät nur wie egoistisch man spielt. 

• Cool 1
  • Funny 14
  • Bad 2

Players
2,854 posts
17,866 battles
20 minutes ago, Einbeiniger_Lupus said:

Sicherlich weißt du wie ich spiele und vor allem was, weil dir die Statistik das verrät xD DU Troll... Aber ich gehe ganz schnell ganz kurz darauf ein, ich spiele nur Teamwork im (Gewertetes Gefecht) heißt ich fahre viel Zerstörer Nebel die ein, die es gerade ziemlich brauchen und versuche die Punkte einzunehmen... Die Statistik verrät nur wie egoistisch man spielt. 

Hmh..... etwa 50% deiner T8 Gefechte, fährst du im aktuellen Ranked...

Und du hast 4(!!) Gefechte mit der Z-23.

Versuchen garnicht erst, uns zu verscheissern.

• Cool 6
  • Funny 2

[CN_]
Beta Tester
4,963 posts
13,232 battles
Gerade eben, Einbeiniger_Lupus sagte:

Die Statistik verrät nur wie egoistisch man spielt. 

Die Statistik verrät, dass deine Art des Teamplays nicht sehr nutzbringend zu sein scheint.

• Cool 4
  • Funny 3

[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles

@TE 

Das liegt auch an dir.

Du bist Grund genug für deine Niederlagen.

Ich find es grottig, dass du auf andere ziehst obwohl du selber einfach sehr schlecht spielst.

Git gud!

• Cool 4

[CATS]
Players
26,133 posts
14,103 battles
6 minutes ago, Einbeiniger_Lupus said:

Wenn Dein Team mehr verliert als gewinnt, scheint das mit dem Teamwork bei Dir nicht wirklich zu klappen

• Cool 1

Players
489 posts
7,361 battles
Vor 12 Minuten, Einbeiniger_Lupus sagte:

Zwischen „glauben“ man spielt Teamdienlich und tatsächlich Teamdienlich spielen, klafft bei dir aber eine gewaltige Lücke.

Darüber hinaus mal deinen sinnfreien Kommentar zum Thema egoistisch spielen, gleich erfolgreicher in Sachen Winrate.

Was glaubst du in welchen Teams die Leute eher gewinnen, in deinen, oder in denen mit Spielern die besser als 50% liegen?

Und was ist nun Teamdienlicher als das Spiel zu gewinnen?

Erhelle uns. Gestern so ein Beispiel gehabt, eine Kii wollte die Torpreload Kagero Reporten weil er kein Smoke von ihr bekam. 

Ich schätze du fällst da in eine ähnliche Kategorie. Viel Meinung und Abstinenz von Ahnung.

• Cool 2

[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles
8 minutes ago, Einbeiniger_Lupus said:

Die Statistik verrät nur wie egoistisch man spielt

Jup.

Und Lizardmen regieren die Welt, Impfungen dienen nur der staatlichen Kontrolle, Chemtrails sind immer zu 100% wahr und der Coronaviren samt Covid-19 ist eine Machenschaft von Obama und Gates.

Alles klar.

Was kommt nun?

Dass du Vollberufler bist, ein Haus ist Kinder hast? Ein Hobby und keine Zeit dich wie H4 Menschen und Kindern in einem Videospiel zu beschäftigen?

Ich kenn diese Laiern seit Jahren. 

Versuch es erst garnicht.

Entweder spiel besser oder lass das Weinen (vorallem über andere Spieler!), solange du ein großer Teil des Problems bist.

Ich bin hier fertig.

:cap_old:

• Cool 5
  • Funny 3

[LHZP]
Beta Tester
73 posts
8,920 battles

Naja, bevor Skipper oder ein andere Mod das hier dicht macht lege ich dir nochmal die Frusttherapie ans Herz :=)

Solltest du bissel was dazu lernen wollen, hier im Forum gibt es viele gute Spieler, denen Ranked auch nicht gefällt die es aber trotzdem schaffen das hinter sich zu bringen. Einfach mal Nett anfragen, die haben sicher Tipps und nicht vergessen, wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder raus :)

• Cool 1

Players
301 posts
13,608 battles

DU bekommst hier so schnell schellen in Dein Backpflaumengesicht für Deine Behauptungen wie ich es selten gesehen habe.

Nur weiter so!

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,087 posts
13,771 battles

Selbstreflektion:

Es sind immer die Anderen Schuld.

Man hat immer Pech mit den Teams.

Man hatte Pech beim denken.

Das MM ist kaputt.

Spoiler

*edit*

Spoiler

:cap_haloween::cap_haloween::cap_haloween:

Edited by Carnivore81
Name &Shame
  • Funny 3

[CFS]
Players
343 posts
14,787 battles

Kennt sich jemand mit Niveau-Messgeräten aus? Meines ist gerade entgegen aller Herstellerangaben in den Minusbereich ausgeschlagen. Das muß kaputt sein. :cap_fainting:

Was ich dem TE als einziges zu Gute halte: er hat das Forum gefunden. OK, am richtigen Kanal kann man ja noch arbeiten, als Feinschliff sozusagen. Im Puncto Spiel hingegen empfehle ich: Tetris, mineSweeper.

[R_N_G]
Alpha Tester
5,840 posts
10,934 battles

Mööööönsch, ihr stellt euch wieder an! Det is doch der Account von seinem kleinen Bruder, nur deshalb sind die Stats so wie sie sind. Auf seinem eignen würden wir vor lauter lila gar keine Zahlen erkennen können...... :cap_tea:

Spaß beiseite, lieber TE probier mal, ob man dir hier weiter helfen kann:

Ps: hoffentlich hauen die mich jetzt nicht....... :Smile_hiding:

• Cool 2

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,087 posts
13,771 battles
Vor 57 Minuten, Einbeiniger_Lupus sagte:

Sieht man sofort das die Statistik lügt, vor allem bei den vielen DD Runden.

Spoiler

Unernzthjbenannt.thumb.jpg.c34f263743aa33613f4ac4f6b538ab4e.jpg

• Funny 1

[POTS]
Players
965 posts
18,490 battles
Vor 8 Minuten, methodica sagte:

mineSweeper

@ TE:Lass Dir nichts erzählen! Für Minesweeper ist Grips erforderlich....... völlig daneben diese Empfehlung!

Stats sagen auch garnichts! (Außer das die Chikuma scheinbar OP ist)

Players
1,056 posts
6,375 battles
Vor 1 Stunde, Einbeiniger_Lupus sagte:

Was bilden die sich eigentlich ein, gewertetes Gefecht spielte ich gestern 12 stunden und habe 5 mal Sieg errungen.

Entweder liegt es an Dir oder du hast noch keine Auto-Wins im Premiumshop erworben :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 4

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this