Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
U3523

Ahoi Käpten's

7 comments in this topic

Recommended Posts

[BIZZ]
Players
9 posts
14,674 battles

:cap_horn:

Bin auf der suche nach einem Clan,

Ich suche einen Clan mit netten Mitspielern :cap_cool:,

eine Zicke :Smile_child: habe ich schon zuhause.

Klasse wäre auch wenn der "Clan" auch "Clan"gefechte spielt sowie Übungsraum benutzt damit ich es endlich lerne. Letztere ist aber kein muss.

Ich spiel schon seit über 3 Jahren und habe noch eine Premiumzeit von min 666 garantierter Spielzeit.

Natürlich benutze ich TS bzw Discord

Ich habe eine menge an Schiffen darunter auch viele 10er Schiffe (19st)

gerne spiele ich Kreuzer :fish_viking:, Zerstörer :fish_nerv: und ab und zu auch mal ein Schlachtschiff :fish_haloween:. CV haben mir es nicht so an getan :fish_book:.

Von der Spielweise bin ich eher der Offensivspieler -  Mittelfeld - jeh nach Schiffstyp und möchte im Team spielen!

Praktisch bin ich jeden Tag online und versuche mein Glück weiter die Welt zu retten.

Bin in der Opaklasse:Smile_great: (53 Jahre alt) aber noch nicht dement.

Mast und Schotbruch :Smile_izmena:

Tickert mich an, ich freue mich - Gruß Christian

[UNA]
Beta Tester
24 posts
9,480 battles

Schön...Sexy...Erfolgreich... :) UNA sucht dich zum betreuten Sinken! Wir suchen motivierte Spieler für ClanWars, Teamgefechte etc. Meld dich doch.

Wäre mal so ein Standart post von mir unseres clans :)

Kann dir echt nicht genau sagen ob wir genau das sind was du suchst, aber ich kann/würde dir paar eckdaten von uns erklären.

Nichts ist bei uns Pflicht - Real Life geht vor!

Ts3 sollte genutzt werden.

Am wochenende sollte mann versuchen seine 10 geplänkel zu Spielen.

Wir suchen einfach gamer die kommunikation untereinander im spiel mögen.

Clanwars wird bei uns natürlich auch immer( täglich) cw zeiten gefahren. wo du uns auch in den obrigen Ligen siehst.

Aber wie schon geschrieben nichts mit dauer Pflicht aber mit einem gewissen mass an Pflichtbewusstsein.

Wenn du mal ein wenig quasel willst( da dich meine Anzeige aufmerksam gemacht hat) dann kannst du dich gerne ingame Melden.

Ingame: nodl

Natürlich erst mal so ein wenig kennen lernen :)

[KLAR]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
188 posts
15,121 battles

Hallo U3523,

habe dir eine Pn dagelassen

gruß

Silver

[S_W_G]
[S_W_G]
Beta Tester
171 posts
13,395 battles

Ahoi, Flaschenpost ist unterwegs.:cap_horn:

[SBI]
Players
151 posts
8,060 battles

Meld dich doch mal bei uns - vom Alter her passt es wunderbar :)

Die Steelbiker Community (SBI und SBI-2) rekrutiert neue Kapitäne. Wir suchen erfahrene Skipper oder Hobbycaps die vor allem Bock auf ClanWars und ClanKeilerei haben und die dazu notwendigen Schiffe in ihrem Hafen vorhalten. Ihr habt kein Bock auf CW und wollt nur Teil der Community sein? Dann ist SBI 2 das richtige für dich. Wir bieten euch eine zu 100% ausgebaute Basis mit massig Bonis. Voraussetzung: Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und Kommunikation (TS-Adresse: SBI).

[1_0_1]
Players
22 posts
681 battles

Hi U3523/Christian

Wir sind genau das was Du suchst!

Alles was Du suchst, ist was wir bieten und noch vieles mehr :cap_like:. Allles was wir suchen, ist was Du bietest!

Wir sind das 101. Gaming Bataillon. Ein Clan, eine Familie, eine gemeinschaft aller Altersgruppen.

Folge dem obenstehenden Link für mehr Infos. Ich würde mich persöhnlich sehr freuen von Dir zu hören.

Der Rest unserer Truppe würde sich aber noch mehr freuen Dich begrüßen zu dürfen.

JEFFNO1/Anwerber der 101. Gaming Bataillon

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.