Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hajime

Clansuche

4 comments in this topic

Recommended Posts

[-OKM-]
[-OKM-]
Players
2 posts
1,043 battles

1. Mein Alter: 50+

2. Meine höchste Schiffsstufe: VI

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Findungsphase, aktuell Japan / Deutschland überwiegend

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 / Discord  - alles möglich

5. Meine Onlinezeiten: außer Montags - täglich ab ca. 19.00 - 23.00 Uhr

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: bisher überwiegend Co-op und Zufall gespielt - aber für alles offen

7. Persönliche Ziele: mich insgesamt verbessern, da ist noch reichlich Luft nach oben

8. Wünsche an den Clan: nette Gemeinschaft, die mir hilft mich zu verbessern und wo ich mich in das Team einbringen kann, Spaß haben, RL muss vorgehen dürfen

9: Sonstiges:  Hab 2018 schon mal angespielt, jetzt wieder zurück - hab mich jetzt auch mal mit diversen Mechaniken befasst (Aim, Pen, usw.)

10: Link zu meinen Statistiken: lohnt sich wahrscheinlich nicht :cap_hmm:

So, bei Fragen einmal PN oder ingame anquatschen - man schießt sich :cap_rambo:

• Cool 1

[UNA]
Beta Tester
23 posts
9,444 battles

Schön...Sexy...Erfolgreich... :) UNA sucht dich zum betreuten Sinken! Wir suchen motivierte Spieler für ClanWars, Teamgefechte etc. Meld dich doch.

Lol. ;) Den Satz Poste ich ingame gerne ab und an mal.

Spass beiste.

Wir Von UNA suchen Leute zum widerauffrischen unseres Teams.

Wir haben alles im clan ( 20- 60+) vom alter her und immer gesittet, natürlich darf auch mal ein sau(sauschmatz) und gejammer vorkommen.

Bei uns ist Nicht viel Pflicht.

Das Reale Leben geht vor. Wir selber haben Selber schichtarbeiter aber auch Leute die zu Hause sind und viele Spielen.

Bei uns gibt es daher nicht viele Regeln.

1. Mal sollte wenn man schon spielt Ts3 nutzen für Kommunikation untereinander.

2. Am wochenende sollte man seine 10 Geplänkel versuchen.( klar schaffen wäre gut aber hauptsache versucht)

3. Leute die zu uns kommen ob mit 10ner oder auch wie in deinem Fall mit klein Tier bereich sollten später versuchen/wollen unseren clanwars kader wider mehr auf zu füllen, aber alle natürlich im vorbehalt das

wahre leben vor geht :)

was wir noch so stellen können? gute frage.

Wir können dich gerne an die Hand nehmen und natürlich aufbauen helfen/ zeigen was so notwendig ist, worauf man achten soll/kann. und irgendwann kommt dan der erfolg und erste 10ner von selbst :)

Wenn du mal Lust hast kannst du gerne mich anschreiben/zurückschreiben.

Oder du darfst dich gerne ingame bei mir melöden, so das wir mal ein wenig quaseln können, du uns kennenlernst.

Inagem: nodl

[MB13]
Players
135 posts
1,873 battles

Schau hier im Forum einige Info´s zu uns.

Auch wir wollen uns als Clan weiter entwickeln und Du kannst es mitgestalten. Wenn Du willst.

Natürlich ohne Zwang oder Verpflichtung.

Melde dich einfach bei mir. Bin i. d. R. täglich online. Oder hier im Forum einen Nachricht.

Gruss MB_13

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.