Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Die 17. Saison der gewerteten Gefechte

160 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,662 posts

Eine neue Saison der gewerteten Gefechte für Stufe-VIII-Schiffe steht vor der Tür. In unserem Artikel erfahrt ihr alle Details dazu!


Ganzen Artikel lesen
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
352 posts
15,292 battles
On 7/21/2020 at 3:34 PM, RenamedUser_561093531 said:

*edit*

.....wirst du spielen?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,351 posts
8,360 battles

1 unkontruktiven Beitrag  entfernt und 1 verschoben . MFG

  • Cool 2
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-O-D]
Players
3,048 posts
13,836 battles
Vor 1 Stunde, Carnivore81 sagte:

1  unkontruktiven Beitrag  entfernt und 1 verschoben . MFG

 

Deutsches Sprech, schwäres Spräch... als Moderator sollte dir das so nicht passieren ;-)

  • Cool 4
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GGDR]
Players
137 posts
30,074 battles

Na toll. Wieder kein hoher Rang als Nicht verlierbar.

Damit ist Rang 11 das Ziel. Eventuelle wird es Rang 9. Mehr tue ich mir da nicht an.

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ED-S]
Players
168 posts

Na das ist doch mal n super auftakt. Unangenehmes wird direkt entfernt. Mal n kleiner Tip, auch wenn Ihr ihn vermutlich nicht höhren wollt: Wie man als Firma mit Kritik umgeht, sagt nicht nur viel über selbige aus, sondern wirkt sich auch direkt auf sie aus. Auch schlechte Kritik, oder gar unkonStruktive gibt einem guten Manager wichtige Rückmeldungen. Wer aber nur das lesen möchte was ihm in den Kram passt..... nunja.
btw.: Könntet Ihr mir vllt jetzt schon sagen wie weit mich das System in dieser "gewerteten Saison" kommen lässt, bevor es sich einmischt? Wüßte das gern.

  • Cool 5
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ED-S]
Players
168 posts
Vor 11 Stunden, Unsinkbar_die_2te sagte:

Na toll. Wieder kein hoher Rang als Nicht verlierbar.

Damit ist rang 11 das Ziel. Eventuelle wird es Rang 9. Mehr tue ich mir da nicht an.

Mehr wird das System vermutlich auch nicht zulassen. Ich brauchte rund 60/70 Gefechte bis Rang 9. Die danach gespielten 580/590 Runden ging es dann zw. 12 und 9 hin und her. Aber keinen CM weiter. Und bei so einer Menge an Versuchen, hätte schon der Zufallsfaktor mal für eine längere Serie sorgen müssen. Doch ausnahmslos immer war beim 4 stern auf Stufe 9 Schluß. Hab ordentlich Geld für Flaggen, Prems usw verbraten. Allerdings ging es jedem einzelnen meiner Bekannten so. Einfach bis zum endgültigen Platzt und danach ...: ENDE. Keinen Platz besser. Egal wie oft versucht. Einer unserer besten Mitglieder und inzwischen ehemaliger WoWs-Spieler brachte es mal spontan auf den Punkt: "Wozu soll ich eine Competition mitmachen, wenn ich durch das System selbst limitiert werde?"

Mein Fazit: Viel Spaß, beim Stats ruinieren! Aber ohne mich.


Edit:
Sorry, ware etwa 840 Runden insgesammt, Nicht 640.
Ja natürlich könnte das auch am jeweiligen Spieler liegen. Aber nicht über eine solche Rundenzahl. Da würde schon der Zufallsfaktor für Ausrisse führen.

  • Cool 1
  • Funny 4
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
52 posts
13,531 battles
30 minutes ago, Unsinkbar_die_2te said:

Na toll. Wieder kein hoher Rang als Nicht verlierbar.

Damit ist Rang 11 das Ziel. Eventuelle wird es Rang 9. Mehr tue ich mir da nicht an.

mit 20k Coops wird das auch nix, denk mal darüber nach

  • Cool 1
  • Funny 5
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PARAZ]
Players
91 posts
6,075 battles
31 minutes ago, Scelletor_3 said:

Viel Spaß, beim Stats ruinieren!

Welche Stats ruiniert man sich denn?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GGDR]
Players
137 posts
30,074 battles
Vor 4 Minuten, UmHimmelsWillen sagte:

mit 20k Coops wird das auch nix, denk mal darüber nach

Weil Coop noch einigermaßen Spass macht. Die knapp 8k Zufall und ca 500 Gewertete wollen wir nicht unter den Tisch fallen lassen. 

Diese Gefechte machen kaum noch Spass.  Wer im Zufall etwas agresiver vorgehen will wird rausgenommen. Und auf Beamtenmikado hinter Inseln habe ich eher weniger Lust.

 

 

  • Cool 6
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,627 posts
12,324 battles
2 hours ago, Unsinkbar_die_2te said:

Na toll. Wieder kein hoher Rang als Nicht verlierbar.

Damit ist Rang 11 das Ziel. Eventuelle wird es Rang 9. Mehr tue ich mir da nicht an.

Könnte auch einfach an dir liegen und es stellt sich dann die Frage wer wem was antut...

Das scheinen die meisten dann zu vergessen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,105 posts
7 minutes ago, FrontenStuermer said:

Könnte auch einfach an dir liegen.

Das scheinen die meisten dann zu vergessen....

 

Du musst aber auch dazu sagen, dass sich viele mit Autopiloten durch die Gewerteten, Sprints und wie sie alle heißen durchjodeln. Hast 3 davon im Team, kannst auch nix machen.

Und das wiederum auch um die ganzen Direktiven durchzugrinden. Und da es später kein "Unumstößlich" gibt, kann das schon zu erheblichen Frust führen.

Im Komplettpaket ist WG an diesen Zuständen Schuld. 

Ich verstehe schon, dass sich ja doch so einige darüber aufregen.

 

Also du hast schon recht, aber 100% nicht :)

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
749 posts
9,156 battles
Vor 1 Minute, _Riko_ sagte:

 

Du musst aber auch dazu sagen, dass sich viele mit Autopiloten durch die Gewerteten, Sprints und wie sie alle heißen durchjodeln. Hast 3 davon im Team, kannst auch nix machen.

Und das wiederum auch um die ganzen Direktiven durchzugrinden. Und da es später kein "Unumstößlich" gibt, kann das schon zu erheblichen Frust führen.

Im Komplettpaket ist WG an diesen Zuständen Schuld. 

Ich verstehe schon, dass sich ja doch so einige darüber aufregen.

 

Also du hast schon recht, aber 100% nicht :)

Autopilot im Ranked bringt nix... ausser du hast damit eine WR über 50%..  falls der Autopilot den Looserstern bekommt hat er ihn verdient :Smile_veryhappy:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
352 posts
15,292 battles
On 7/21/2020 at 7:01 PM, Scelletor_3 said:

Na das ist doch mal n super auftakt. Unangenehmes wird direkt entfernt. Mal n kleiner Tip, auch wenn Ihr ihn vermutlich nicht höhren wollt: Wie man als Firma mit Kritik umgeht, sagt nicht nur viel über selbige aus, sondern wirkt sich auch direkt auf sie aus. Auch schlechte Kritik, oder gar unkonStruktive gibt einem guten Manager wichtige Rückmeldungen. Wer aber nur das lesen möchte was ihm in den Kram passt..... nunja.
btw.: Könntet Ihr mir vllt jetzt schon sagen wie weit mich das System in dieser "gewerteten Saison" kommen lässt, bevor es sich einmischt? Wüßte das gern.

Nun, der Typ war schon speziell, inhaltlos rumpöbeln, große Klasse. Find ich gut das zu löschen.  Was hat dieses Niveau und argumentationslose Gebrabbel mit Kritik zu tun? Gar nix. Der Typ war ein Troll der mit seinem Dritt- oder Viertaccount schreibt. Oder wieso kann er die ranked battles nach angeblich 7 Gefechten beurteilen ? ;) 

Sowas gibt einem NULL Rückmeldung. 

 

Ich persönlich begrüsse die kommende Season auf T8 und werde entspannt bis zu einem gewissen Rang fahren und dann ist gut. Rang eins wird es gewiss nicht. Das artet für mich dann doch etwas zu sehr aus. Mal sehen wo man nach 100 Gefechten oder so steht.

 

have fun

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ED-S]
Players
168 posts
Vor 6 Stunden, nX79 sagte:

Nun, der Typ war schon speziell, inhaltlos rumpöbeln, große Klasse. Find ich gut das zu löschen.  Was hat dieses Niveau und argumentationslose Gebrabbel mit Kritik zu tun? Gar nix. Der Typ war ein Troll der mit seinem Dritt- oder Viertaccount schreibt. Oder wieso kann er die ranked battles nach angeblich 7 Gefechten beurteilen ? ;) 

Sowas gibt einem NULL Rückmeldung.

Das konnte ich nicht sehen. Nur die roten Bemerkungen. und diese vermitteln MIR den o.g. Eindruck.
Ob er n Troll war oder einfach nur von der Umgangsweise der Firma mit ihren Kunden frustriert, wie es den mannen um mich und mir auch immer öfter geht, kann ich also nicht sagen.

Vllt hat er ja mit seinen anderen Accounts eben genau diese Erfahrungen gemacht...!?!? Ob das jetzt verpönt ist oder nicht (hab hier auch schon von einem WG-Mitarbeiter den Rat gelesen mit einem neuen Account von vorn zu beginnen), auch ein Frustpost sagt einem Manager etwas, mit dem dieser arbeiten kann. Auch wenn er nicht schön ist. Aber es muss einen Grund dafür geben. und wenn es viele solcher Post gibt, sollte man den Dingen evtl. mal auf den Grund gehen, anstatt einfach den Lappen zu nehmen. ist halt meine Ansicht dazu. Zumindest solange ich nur das rote Zeugs da sehe. Ab nem bestimmten Punkt gehört natürlich schon der "lappen geschwungen", natürlich. Persönliche Beleidigungen, Bedrohungen etc sollte man wirklich nicht dulden (m.M.n.) Aber solange ich halt nicht sehe was da stand, bleibt mir nur Mutmaßen.

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPWAR]
Beta Tester, Players
1,081 posts
13,404 battles
11 hours ago, Scelletor_3 said:

 

Mein Fazit: Viel Spaß, beim Stats ruinieren! Aber ohne mich.


 

 

Und was genau hat man dann am Ende nach vielen vielen jahren von guten Stats? Erzählt man das seinen Enkeln oder bekommt man einen Pixelpokal für den Desktop?

Wenn man nur auf sowas bedacht ist bleibt der Spaß ja komplett auf der Strecke. Du willst ja immer gut sein darum spielst du nur gegen Bots weil die nicht auf dich Reagieren.

Das ist dann ja schonmal Betrug an deinen Stats.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,762 posts
11,740 battles
Vor 1 Stunde, Scelletor_3 sagte:

Aber solange ich halt nicht sehe was da stand, bleibt mir nur Mutmaßen.

Dann verlass Dich mal drauf , das da was Stand , was no go war.  Läßt man so was stehn arten die Threads gleich wieder aus. Also bevor es wieder aus dem Ruder läuft , lieber einmal zu viel entfernt. Und ich denke die Mods haben schon einen Blick dafür , was stehn beilben kann und was nicht.  aber eigentlich ist das OT und hat mit dem Thread nichts zu tun. Schreib doch ne PN an den Mod.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,097 posts
9,947 battles

Hmm einerseits brauch ich ja noch Stahl. Wenn ich bis Rank 1 durchkomme dürfte der gerade so reichen.

Andererseits hab ich auf T8 nur noch die Schiffe zum (Re)Grind die mir nicht so liegen.

Richi, Baltimore, CM, Edi

Jetzt nicht so der Brüller wenn die Meta wieder aus Massa, Tirpitz, Bismarck, Wladi und Enterprise besteht

 

Mal sehen wie es läuft. Meist hör ich freiwillig auf wenns keinen Spaß mehr macht was in etwa R8-10 entspricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,234 posts

Hm....  Also so wirklich motiviert bin ich auch nicht, mir das Ranked anzutun, mit dem Stern gewonnen/Stern zerronnen und hoch/runter...  Erinnert mich jedesmal zu sehr an ein Hamsterrad.

Mal schauen, wie es läuft. Eventuell tue ich es mir dann bis Rang 11 an.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AWU]
Players
228 posts
18,849 battles

Himmlisch, wieder jede Runde CVs, Tirpitze und Bismarcks mit gelben Türmen - meine Güte, so langsam nervt das echt nur noch an. Kann dieser Ranked-Modus nicht endlich mal überarbeitet werden? Bringt doch einfach mal 2 Wochen lang kein neues Schiff raus, sondern beseitigt die nervigsten Baustellen für Eure Kunden. Würde meine Firma so mit unseren Kunden agieren, wären wir längst Pleite. 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
Beta Tester, Players
1,627 posts
7,944 battles

Da Bismarck ja nicht erwünscht ist nehme ich eben die Torpitz und stürze mich damit in das Jojo. :Smile_trollface:

XRambo hat schon einen Punkt angesprochen der von Wargaming und seinen Unterstützern nicht negiert werden kann. Die ewigen Baustellen sollten endlich mehr Priorität haben statt der Berge an Dauerevents die nur zum Geldausgeben anregen sollen. So langsam ist Wargaming dabei EA den miesen Rang zu klauen und ich frage mich ob das wirklich das Ziel eines Unternehmens sein kann.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,234 posts
Vor 3 Minuten, Septimus sagte:

Da Bismarck ja nicht erwünscht ist nehme ich eben die Torpitz und stürze mich damit in das Jojo. :Smile_trollface:

XRambo hat schon einen Punkt angesprochen der von Wargaming und seinen Unterstützern nicht negiert werden kann. Die ewigen Baustellen sollten endlich mehr Priorität haben statt der Berge an Dauerevents die nur zum Geldausgeben anregen sollen. So langsam ist Wargaming dabei EA den miesen Rang zu klauen und ich frage mich ob das wirklich das Ziel eines Unternehmens sein kann.

Nimm lieber die ODIN, die hat XRambo nicht als unerwünscht vermerkt. :Smile_teethhappy:

Aber Spaß beiseite, du hast schon recht. Und es ist ja auch nicht so, dass die Fehlkonstruktion des Ranked-Modus mit dem frustierenden Hamsterrad-Effekt nicht jedesmal auf den Tisch kommt und so langsam auch bei WG bekannt sein sollten.

Doch statt etwas zu verbessern, mal wieder einfach nur eine Neuauflage des alten Unfugs.

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,876 posts
14,232 battles

Also erstmal eine Woche abwarten, bis die CV Einhörner und Enterprise Besitzer durch sind. Dann ganz entspannt auf Stufe 10 fahren und fertig. :Smile_teethhappy:

Mal die neue russische Hipper ausprobieren...

 

P.s. Ich hätte auch gerne den einzigen wirklichen OP Träger. :Smile_sad:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G_P]
[G_P]
Players
190 posts
7,105 battles

Ich machs wie immer, ganz entspannt solange fahren wie Lust da ist. Kommt der Frust, dann ist halt Feierabend.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×