Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

10 comments in this topic

Recommended Posts

[NEXT]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
4,766 posts
16,112 battles

Frage.. Warum?

 

Koreanische Zerstörer sind im Pan Asia Baum bereits enthalten und Minen als zusätzliche Mechanik wären zur Zeit definitv überflüssig da wieder alles auf diese Mechanik hin gebalanct werden müsste. 

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,743 posts
7,900 battles

Wie Mr. Pinguin über mur bereits schrieb  haben wir bereits den pan asia Baum, außerdem hatte Korea zu der Zeit keine eigenständige Marine bzw eigene Schiffe da ja schon 1937 von den japsen ge-anschlusst.

 

Und seemienen würde nur dazu führen das noch die bb  und sogar cl/ca noch mehr campn vor Angst auf eine fast unsichtbare feindliche oder vom eigenen Team gelegte Miene zu laufen und man kennt die eigene community gut genug um zu wissen das welche sich eine Spaß daraus machen bzw ohne Rücksicht auf Verluste die auch vors Team legen würde 

Das würde nur zu weiteren statistischen gameplay führen 

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLOS]
Players
476 posts
18,007 battles

Die Koreaner haben allerhöchstens die gebrauchten Socken der Amerikaner aufgebraucht. Von Seeminen im Spiel halte ich gar nichts, dadurch wird das ganze nur noch statischer.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
873 posts
12,533 battles

 

Vor 6 Stunden, Admiral_Aokiji_Kuzan sagte:

Neue Nation Korea Concept idee!

 

ein Korea Zerstörer mit Abwurf Seeminenwerfer anstatt Torpedowerfer der allen typ schiffen schaden machen kann

die Minen werden an ort und stelle abwerfen werden und für zb.104.0sek da sein, sie werden explodiert wenn die zeit abgelaufen ist,

wenn ein Schiff zu nah dran kommt wird es die Mine verfolgung auf eine bestimmte reichweite.

 

 

zb. als vorschtellung Stufe 8 Zerstörer Daten:

 

Panzerung 19 mm

 

Überlebensfähigkeit

Trefferpunkte                                        15.000

 

Artillerie

Hauptbatteie                               2x3 127 mm

Dauer für 180°-Drehung                   24.0 Sek.

Ladezeit                                                6.5 Sek.

Maximale Streuung                                79 m

Sprenggranate Höchstschaden           2150

Brandwahrscheinlichkeit der                 9.0%

Sprengmunition

Panzerdurchschlagskraft der            21 mm

Sprengmunition

AP-Granate Höchstschaden                 2200

Maximalreichweite                               8.6 km

 

Mündungdgeschwindigkeit der

AP-Granaten                                     915.0 m/s

Mündungdgeschwindigkeit der

HE-Granaten                                    915.0 m/s

 

 

Minenwerferbewaffnung des Schiffs

3x4 Abwurf Minenwerfer

Ladezeit                                           104.0 Sek.

Dauer für 180°-Drehung                    7.0 Sek.

Höchstschaden                                    14400

Minenreichweiteverfolgung               4.0 km

Minenkennbarkeit zu See                  1.8 km

Minengeschwindigkeit                55  Knoten

 

Flugabwehr 62

 

Manövrierbarkeit

Höchstgeschwindgkeit             33.0 Knoten

Wendekreisradius                               720 m

Ruderstellzeit                                     4.5 Sek.

 

Verborgenheit

Erkennbarkeit zu Wasser                  6.8 km

Erkennbarkeit zu Luft                        3.0 km

Entfernung der sicheren                   2.0 km

Erkennbarkeit nach Abfeuern          3.4 km

der Hauptgeschütze im Nebel

 

Verbrauchsmaterialien

Schadensbegrenzungsteam

Abluft-Nebelerzeuger

Screenshot_2020-07-19 scale_1200 (WEBP-Grafik, 1024 × 693 Pixel).png

Also wenn ich dann' so'n Zerstörer wäre - würde ich die Caps voller Seeminen spammen.

 

Dann  würde überhaupt kein BB mehr zum Brawlen kommen - nicht mal die weltberühmten Reißbrett-Russenkutschen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Players
1,643 posts
10,181 battles

Spiel mal CoD Modern Warfare dann erlebst du wie toxisch Minen für dynamisches Gameplay sein können(Camper "hust"). In dem Spiel respawnt man in der Runde aber wenigstens. Ich will nicht wissen wie ich ausrasten würde wenn ich hier auf eine asozial plazierte Mine (noch besser von Teammates) fahren würde :Smile-angry:

 

Achja wie bereits gesagt Korea bereits im Spiel siehe Chung Mu 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
Players
4,036 posts
18,203 battles
Vor 13 Stunden, Admiral_Aokiji_Kuzan sagte:

Neue Nation Korea Concept idee!

wie kommst du auf Korea ?  und wie schon erwähnt gibt es Pan Asien. Und Minen abwerfen ?  Ne Mine die mit 55 Knoten die Verfolgung aufnimmt ? Dafür gibt es ja dann die Torps. bei den U Booten.  Also die Mine dümpelt da so vor sich hin und wenn ein Schiff in der nähe ist , nimmt es die Verfolgung auf ? (kenn ich glaube ich aus Star Trek)  Und wie unterscheidet die Mine Freund und Feind ? 

 

Vor 3 Stunden, Aaahrg sagte:

dynamisches Gameplay sein können(Camper "hust")

ich bezeichne das immer als "Taktiche Verzögerung"  . Warten bis einer vorbeikommt , Kill , Position wechseln , warten bis der wieder kommt , neuer Kill , selbe von vorn usw.  ....... und die meisten kommen wieder , weil sie sich Aufregen :Smile_teethhappy:  ich finds immer Lustig als "Camper" in CoD.  Ist aber OT

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,209 posts
16,795 battles
Vor 17 Stunden, Admiral_Aokiji_Kuzan sagte:

wenn ein Schiff zu nah dran kommt wird es die Mine verfolgung auf eine bestimmte reichweite.

 

Musste gerade an die russischen Terrordrohnen aus C&C denken... :Smile_teethhappy:

Soll die Mine dann auch ins Schiff krabbeln und es übernehmen?

Wäre ne völlig neue Warships-Spiel-Meta... Gegnerschiffe übernehmen...

 

Trinkt aus Piraten, joho... :Smile_teethhappy:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×