Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lavea_

Suche Clan für CW aber auch Fun

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
11 posts
5,467 battles

Hallo ihr Lieben,
ich suche einen aktiven Clan, der CW fährt und dennoch Spaß mitmacht. Trainings und TS find ich cool :cat_cool:

Zu mir: Ich bin 31, weiblich und mag schwarzen Humor, habe aber auch geistige Reife, manchmal. Bin auch mal ein Weeb oder Nerd xD.
Bislang hab ich fast keine CW - Erfahrung machen können, will aber unbedingt endlich dabei sein und vor allem mich weiterentwickeln.

Meine Stats sind offen, aber ich garantier für nichts und will auch kein Stats-schaming hören :cat_paw:.

Für alles weitere bin ich offen, also schreibt mir :D

Lg, Lavea

Erstmal fündig geworden :)

[-WAVE]
Players
19 posts
7,303 battles

Wir von -Wave sind noch im Aufbau und suchen aktive Mitstreiter, die uns beim Aufbau unterstützen. Falls du Interesse bekommen hast dann komm doch auf unseren Discord https://discord.gg/rtyqmv um mögliche Fragen und Details zu klären.

Liebe Grüße caspicks :)

[71ST]
[71ST]
Players
296 posts
17,673 battles

Grüß dich Lavea :)

anhand deiner Umschreibung könnte ich mir vorstellen, dass du ganz gut zu uns passen könntest.

Wir unternehmen tägliche Divisionsfahrten und spielen auch CWs. Nerds mit geistiger Reife sind immer Willkommen, sofern das Teamplay und gemeinsame Miteinander passt.

Wir würden uns freuen wenn du dich meldest.

Mehr Infos zu uns sowie Kontakten (TS etc) findest du HIER im Forum.

Gruß

Kimi

[UNA]
Beta Tester
23 posts
9,444 battles

Hallöchen.

UNA sucht dich zum betreuten Sinken! Wir suchen motivierte Spieler für ClanWars, Teamgefechte etc. Schreibt uns an.

Spass :)

Wir suchen immer motevierte Spieler/Spielerinnen ,

bei uns gibt es nicht viel zu beachten.

Wir sind ein funclan wo real Life vorgeht.

Bei uns gibts nur kleine eckpunkte.

Ts3 sollte genutzt werden

Am wochenende sollte Geplänkel versucht werden.

Und ansonsten sind wir ein clanwars clan wo natürlich in cw zeiten leute gesucht werden wo wir uns noch mehr steigern können.

natürlich nichts muss. real life :)

Wenn du mal Lust hast können wir ja gerne im ts ein wenig quaseln.

Ingame: nodl

[EPI]
Players
62 posts
11,348 battles

Moin,

hast eine PN von mir.

Grüße

Defle

[A-D-K]
[A-D-K]
Players
36 posts
11,021 battles

Hallo Lavea

Wir die Alten Deutschen Knochen suchen immer nach Leuten die Spaß am Spiel haben^^.

Zu uns wir sind eine Fun Clan die Divi und CW fahren und jeden anderen Blödsinn machen wir gehn nicht zum lachen in den Keller.

Wir haben Ts wo fast immer wer da ist kommt auf den Tag und die Zeit an Primetime ist meisten so gegen 20Uhr30 wo die meisten da sind real life geht immer vor.

Wir schätzen das Clanleben heißt gelegendlich in den Ts kommen und Spaß im Clan haben. Haben aber keine Ts Pflicht in dem Sinn den jeder hat mal einen schlechten Tag und hat keinen Bock auf Ts.

Würde ich über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

Lord Kinzo Aka Flo

Players
11 posts
5,467 battles

Erstmal bitte keine weiteren Anfragen mehr. Ich muss die anderen erst abarbeiten und schauen, ob etwas für mich dabei ist. Danke für alle Rückmeldungen :D

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.