Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Kompensation für Probleme mit EP in Unternehmen

12 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,977 posts
2,421 battles

Kapitäne,

nach der Veröffentlichung des Updates 0.9.6 gab es für einige von euch einen Fehler, durch welchen die falsche Menge an EP für Unternehmen gutgeschrieben wurde. Dieser Fehler wurde bereits behoben.

Wir entschuldigen uns dafür und bieten euch folgendes als Kompensation an: 1 WG Container für alle Spieler, die nach der Veröffentlichung des Updates 0.9.6 und dem 11. Juli, 5:15 Uhr MESZ ein Gefecht in Unternehmen gespielt haben.

Die Kompensation könnt ihr euch innerhalb einer Woche, bis 17:00 Uhr MESZ am 24. Juli, abholen.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Erfolg im Gefecht!

https://worldofwarships.eu/news/general-news/compensation-july-2020/

• Cool 2

[DEWHO]
Beta Tester
10 posts
21,079 battles

Wenn ich nach oben schaue ist der Thread vor 50 Jahren eingestellt worden (Posted, January 1, 1970):Smile_teethhappy:. Wahrscheindig bekomme ich deswegen nicht meine Kompensation (Sarkasmus Ende).

• Funny 6

[ARGUS]
Players
3,862 posts
9,118 battles

:etc_red_button:Push the button!

Wenn man die Kompensation nicht gezeigt bekommt, hat man die im Text genannte Bedingung wahrscheinlich nicht erfüllt :Smile_hiding:

• Cool 1

Players
6 posts
2,097 battles

Ich spiele es gerne ist wunder bar,habe leider nicht soviel zeit. was ich nicht verstehe wen ich 949 Ep Punckte habe bekomme ich bei meine Aufdräge nur die helfde.und mein zweides anligen ist bei den Darnungen bekomme ich auch nur die hälfte. den wen sie ein Auto kaufen und bezahlen kommt auch nicht der händler und sie müssen das Auto zurück geben.

[NHOOD]
Players
4,056 posts
18,245 battles
Vor 11 Stunden, Lordnightkon sagte:

Habe leider auch keinen Wargamingcontainer bekommen :Smile_amazed:

Hast du in dem angegebennen Zeitraum Unternehmen gespielt ?  wenn nicht gibt es auch nix. Wenn doch Support anschreiben.

Vor 13 Minuten, erich_5 sagte:

Ich spiele es gerne ist wunder bar,habe leider nicht soviel zeit. was ich nicht verstehe wen ich 949 Ep Punckte habe bekomme ich bei meine Aufdräge nur die helfde.und mein zweides anligen ist bei den Darnungen bekomme ich auch nur die hälfte. den wen sie ein Auto kaufen und bezahlen kommt auch nicht der händler und sie müssen das Auto zurück geben.

Mal abgesehn das es schwer zu lesen ist. Die hälfte von was ?  Vieleicht die Fragen noch mal verständlich stellen und hier einstellen:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/30493-kurze-frage-kurze-antwort-der-erste-hilfe-thread/

oder

https://forum.worldofwarships.eu/forum/171-neueinsteiger/

da bekommst Du Antworten und Hilfe

Danke

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,977 posts
2,421 battles
On 7/17/2020 at 8:05 PM, Blaubeeren said:

:etc_red_button:Push the button!

Wenn man die Kompensation nicht gezeigt bekommt, hat man die im Text genannte Bedingung wahrscheinlich nicht erfüllt :Smile_hiding:

Korrekt.

Players
6 posts
2,097 battles

Was passiert mit den punkten mit der Prinz Eugen die der Kapitän erhält, den ich würde sie gerne Kaufen

• Bad 2

[4_0_4]
Players
8,490 posts
14,927 battles
1 hour ago, erich_5 said:

Was passiert mit den punkten mit der Prinz Eugen die der Kapitän erhält, den ich würde sie gerne Kaufen

Wie meinst du das?

Wenn du die Eugen kaufst, kannst du jeden dt. Kapitän ohne Training auf sie setzen. Die Erfahrung, die der Kapitän macht, bleibt auf dem Kapitän (Oder wird bei einem 19-Punkte Elite Kap EXP)

Die EXP auf dem Schiff selber kannst du gegen Dubloonen in Free-Exp umwandeln.

Players
1,119 posts
Am 31.7.2020 um 20:45, erich_5 sagte:

Und was hat das hier zu tun?