Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
I_valva_I

Kapitän in Ausbildung sucht Clan

6 comments in this topic

Recommended Posts

[-OKM-]
Players
3 posts
992 battles

Howdy

Ich bin erst vor einer Woche auf dieses Spiel aufmerksam geworden und es hat mich direkt gepackt. Eigentlich komme ich aus dem mmorpg Genre aber da sich dort seit Jahren nicht wirklich was tut, wollte ich einmal meinen Horizont erweitern :Smile_teethhappy:

Ich kann hier nicht wirklich mit Statistiken protzen oder mich dafür schämen, da ich nur 6 Gefechte gespielt habe und den Rest gegen Bots um die Spielmechaniken zu verstehen. Wer hätte es gedacht, dass schiffeversenken schwerer ist als man denkt. Ich hab für mich noch keinen festen Schiffstypen fest machen können, da jeder seinen eigenen reiz hat und auch Spass macht. Aber am meisten Spiele ich die Kreutzer und arbeite mich da im USN Baum nach oben/unten. Aktuelle bin ich mit der New Orleans unterwegs.  

Zu mir. Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und berufstätig. Daher bin ich meist nur abends online. Ich bin eher nein ruhiger und geselliger Typ. TS USN discord sind mir nicht fremd und werden auch genutzt.  Alles weitere gerne in einem Gespräch. 

Ich suche einen Clan im Grunde für alles rund um World of Warships. Ich bin zwar noch in der Lernphase aber Fortschritte sind zu erkennen und ich werden ab dem Wochenende die Bots mal Bots sein lassen und mich mehr auf richtige Gefechte konzentrieren. 

Das soll dann auch erstmal reichen. 

Greetz

I_valva_I

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
51 posts
14,778 battles

Hallo I_valva_I,

wir sind ein sehr aktiver Fun Clan (siehe auch im clan wie aktive wir sind), wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185 kein PW. Lg Jrenside

[MB13]
Players
137 posts
1,890 battles

Na dann mal Tau mit deinem Clan.

[-OKM-]
Players
3 posts
992 battles

Danke an dieser Stelle für die vielen Anfragen. Aber nun muss ich das erstmal abarbeiten. :Smile_bajan2:

Suche aktuell nicht mehr

[A-MD]
Moderator
2,187 posts
12,646 battles

Mehrere Beiträge ausgeblendet. Wenn private Probleme bestehen sind diese per PN zu klären. Nicht öffentlich. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.