Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwickler-Bulletin 0.9.7

31 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,764 posts

Euch erwarten aus dem Vorabzugang kommende deutsche Träger, eine neue Sammlung, eine Überarbeitung der Marinebasis und viele weitere Verbesserungen.


Ganzen Artikel lesen
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
306 posts
7,125 battles

Schön, dass die deutschen Schiffe auch endlich mal alternative Tarnmuster und eine zweite Flagge bekommen, wurde langsam Zeit.

Dass man sich die Verbrauchsmaterialien selber auf die jeweiligen Slots legen kann ist auch sehr gut, aber ist das dann für jedes Schiff einzeln einstellbar? So scheint es mir zumindest, wenn man sich das ansieht

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,489 posts
7,955 battles
  • X-Ray Papa Unaone: erhöht die Wirkungsdauer des Nebelerzeugers um 15 %
  • Sierra Bravo: erhöht die Wirkungsdauer der Hydroakustischen Suche um 10 % und verkürzt die Abklingzeit des Defensiven Fla-Feuers um 10 %

dürften auf manch einem Schiff die eine oder andere Flagge verdrängen, mehr Individualisierung :cap_like:

 


 

Der Star unter den Neuerungen ist natürlich:

Neue Option für Verbrauchsmaterialien

Mit Update 0.9.7 wird eine Option zur Einstellung der Reihenfolge von Verbrauchsmaterialien für jedes Schiff eingeführt. Diese Einstellung der Reihenfolge wird auf dem Server gespeichert, sodass ihr sie nicht erneut einstellen müsst, wenn ihr an einem anderen Computer spielt.

 

:fish_cute_2:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
49 posts
18,291 battles

Ich würde mir wünschen die "Einzigartige Verbesserungen " für 9600 Forschungspunkte (50%) im Forschungsbüro verkaufen zu können.

  • Cool 5
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOVUM]
[NOVUM]
Players
335 posts
6,247 battles

Die aufgepeppte Marine(Clan-)Basis jetzt mit vor Anker liegenden Schiffen zu versehen, ist eine kleine aber feine optische Verbesserung.

 

Ich muss sagen wenn alle Abteilungen so klasse Arbeit abliefern würden wie die Jungs und Mädels die die Häfen designen hätte WG deutlich weniger negatives Feedback von der Community (wobei ich Zweifel habe, dass das jemand in den oberen Etagen juckt solange der Rubel rollt).

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GGDR]
Players
166 posts
31,687 battles

Schön eine neues Sammlung. Aber wann wird die KING OF THE SEAS Sammlung abschließbar? (Mit T7 premium als Endbelohnung?)

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
2,272 posts
6,627 battles
44 minutes ago, Blaubeeren said:
  • X-Ray Papa Unaone: erhöht die Wirkungsdauer des Nebelerzeugers um 15 %
  • Sierra Bravo: erhöht die Wirkungsdauer der Hydroakustischen Suche um 10 % und verkürzt die Abklingzeit des Defensiven Fla-Feuers um 10 %

dürften auf manch einem Schiff die eine oder andere Flagge verdrängen, mehr Individualisierung :cap_like:

 


 

 

bei der Menge Wäsche die man mittlerweile hissen darf verdrängen die kaum was....kommt einfach zusätzlich hoch.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[IRUSN]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
377 posts
8,482 battles

 Vervollständigen der Sammlung ist die Möglichkeit zum Anbringen von zwei Flaggen und alternativer Tarnmuster auf deutschen Schiffen

 

Wurde auch langsam Zeit

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
56 posts
1,961 battles
Vor 52 Minuten, Blaubeeren sagte:

X-Ray Papa Unaone: erhöht die Wirkungsdauer des Nebelerzeugers um 15 %

 

 Mehr Gründe für legit Maphack, besser bekannt als Radar? 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,489 posts
7,955 battles
4 minutes ago, stinkmorchel said:

bei der Menge Wäsche die man mittlerweile hissen darf verdrängen die kaum was....kommt einfach zusätzlich hoch.

von den im Kampf nützlichen unter "Gefecht" sind´s halt "nur" acht - was genauso gebalenced (wie früher als gesamt Maximum) ist,

bei denen die beim Gefechtsergenis als Multipikatoren wirken alle die man hat, da diese sich ja nicht im Gefecht auswirken :fish_book:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GEREM]
[GEREM]
Players
131 posts
13,208 battles

Das sind mal ganz tolle Neuigkeiten.

 

Deutsch bekommen endlich ihre alternative Farbe und die Zweite Flagge.

 

Die Verbrauchsmaterialien können jetzt so gelegt werden wie man es möchte.

Gerade das war bei der Duca immer extrem störend da fast alle verbrauchs materiallien auf andere tasten lagen als gewohnt.

 

Da schreibe ich mal.

 

Danke WG Schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOVUM]
[NOVUM]
Players
335 posts
6,247 battles
Vor 3 Stunden, Unsinkbar_die_2te sagte:

Schön eine neues Sammlung. Aber wann wird die KING OF THE SEAS Sammlung abschließbar? (Mit T7 premium als Endbelohnung?)

 

 

 

Wenn du beim Frühjahr KotS die ersten acht Container bekommen hast, dann kannst du im Spätjahr beim nächsten KotS die restlichen acht Container bekommen und die Sammlung abschließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
372 posts
15,976 battles

Die kleinen aber feinen Änderungen lesen sich alle gut. Es sieht nach einem willkommenen update aus. :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
773 posts
8,875 battles
Zitat

Neue Option für Verbrauchsmaterialien

Mit Update 0.9.7 wird eine Option zur Einstellung der Reihenfolge von Verbrauchsmaterialien für jedes Schiff eingeführt. Diese Einstellung der Reihenfolge wird auf dem Server gespeichert, sodass ihr sie nicht erneut einstellen müsst, wenn ihr an einem anderen Computer spielt.

92a9a924-c5e4-11ea-944c-8cdcd4b147d4.gif

:cap_horn:

Das ich das noch erleben darf! DANKE !

Endlich mal was gutes in den Updates!

SUPER !!! :cap_like:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts
3,377 battles

Hallo zusammen,

die neuen Verbesserungen scheinen ganz gut zu werden und tun deem Spiel sicherlich gut. Nur warum muss der Hamburger Hafen nur so düster sein ? Statt Hamburg hätte man den original Hafen der deutschen Kriegsmarine Wilhelmshaven ins Spiel einführen sollen. Das wäre zumindest geschichtlich genau. Ist nur meine Meinung !

 

Euch weiterhin viel Spaß am Spiel :cap_like:

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GGDR]
Players
166 posts
31,687 battles
Vor 5 Stunden, SI_Starbuck sagte:

 

Wenn du beim Frühjahr KotS die ersten acht Container bekommen hast, dann kannst du im Spätjahr beim nächsten KotS die restlichen acht Container bekommen und die Sammlung abschließen.

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,969 posts
12,734 battles

Muss auch sagen endlich mal etwas gelungenes und lange gewünschtes.  Das selber festlegen können welches Verbrauchsmaterial in welchem Slot sitzt. :crab: Zwei neue  interresante Signale , auch gut. Alternative Tarnung und zwei Flaggen bei Deutschen Schiffen. Sehr schön. 

Mal ein Danke für die Verbesserungen . :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[2DSF]
Players
464 posts
8,529 battles

Also die 2 neuen Signalen werden schon ganz lustig bei gewissen schiffen....nebelerzeuger +15%....haida und Perth werden dadurch noch lustiger :cap_haloween:

Und das +10% sonar nehme ich natürlich auch gerne mit für meine Z39...

 

Aber 10% weniger abklingzeit fürs DeffAA?

Gibt's das überhaupt noch im Spiel? Wurde dieses sinnlose optische Feuerwerk nicht schon rausgepatcht?!:Smile_trollface:

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GCC]
[GCC]
Players
4 posts
12,425 battles
Bei den legendäre Modulen haben sie auch zugeschlagen.
Bei der zao lohnt sich das Modul dann eigentlich nicht mehr:cap_horn:
und bei den Russen geht man in die Vollen ist ja klar
und der Kurfürst... War ja so op.:cap_fainting:
 

 KREMLIN (Slot 6) 

  • -18% to main battery reload time 
  • -12% to main battery firing range 
  • -1 charge of consumables

Modernization offers a more aggressive playstyle, in which the ship sacrifices its survivabilityin exchange for rate of fire bonus.  

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester, Players
1,721 posts
7,572 battles
Vor 20 Minuten, ___BAKA__ sagte:
Bei den legendäre Modulen haben sie auch zugeschlagen.
Bei der zao lohnt sich das Modul dann eigentlich nicht mehr:cap_horn:
und bei den Russen geht man in die Vollen ist ja klar
und der Kurfürst... War ja so op.:cap_fainting:
 

 KREMLIN (Slot 6) 

  • -18% to main battery reload time 
  • -12% to main battery firing range 
  • -1 charge of consumables

Modernization offers a more aggressive playstyle, in which the ship sacrifices its survivabilityin exchange for rate of fire bonus.  

??

Das Modul der Kremlin ist nutzlos.

~18km Reichweite, 4 Repairs und 3 Heals(maximal) sind eine Menge Nachteile für 6% schnelleren Reload.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
100 posts
7,755 battles

Ich weiß ja nicht wieso man die Aiming Recitle der bestehenden CVs um 90° dreht, aber die Graf zahl wird scheinbar noch schlechter als sie jetzt schon ist nach dem Global AP-Bomb Nerf.

 

Wenn des so durchkommt würd ich sie ja refunden lassen, aber haben ja schon Leute beim Global Ap-Nerf probiert und wurde abgelehnt.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
773 posts
8,875 battles

Da hatte ich mich noch gefreut das man nun endlich selbst entscheiden kann, in welchem Slot man welche Verbesserung denn nun haben möchte.

Und dann wird das ganze gleich mit dieser Russland Russland über alles Veränderungen, zunichte gemacht!

GK ist OP?

Kremlin wird wieder gepuddert...

Zao nimmt man direkt das einzige was Sie noch mithalten lies.

Wozu sollte man denn überhaupt noch die Einzigartigen Verbesserungen erforschen ?

Ist doch total sinnfrei.

Ihr sauft ein Wochenende euren Vodka , Singt eure Russland Lieder, schwelgt in euren Russischen Imperium Träumen und haut dann so was in der neuen Woche raus.

Und das Passiert gefühlt bei allen neuen Updates.

Hauptsache Russland über alles.

Ihr könnt mich mal Kreuzweise WG ! :etc_red_button:

  • Cool 3
  • Funny 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
669 posts
4,718 battles
Vor 29 Minuten, CptXer0 sagte:

Da hatte ich mich noch gefreut das man nun endlich selbst entscheiden kann, in welchem Slot man welche Verbesserung denn nun haben möchte.

Und dann wird das ganze gleich mit dieser Russland Russland über alles Veränderungen, zunichte gemacht!

GK ist OP?

Kremlin wird wieder gepuddert...

Zao nimmt man direkt das einzige was Sie noch mithalten lies.

Wozu sollte man denn überhaupt noch die Einzigartigen Verbesserungen erforschen ?

Ist doch total sinnfrei.

Ihr sauft ein Wochenende euren Vodka , Singt eure Russland Lieder, schwelgt in eueren Russischen Imperium Träumen und haut dann so was in der neuen Woche raus.

Und das Passiert gefühlt bei allen neuen Updates.

Hauptsache Russland über alles.

Ihr könnt mich mal Kreuzweise WG ! :etc_red_button:

Junge, mach mal 'ne Auszeit :Smile_unsure:

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
773 posts
8,875 battles
Vor 31 Minuten, WatschnBeda1958 sagte:

Junge, mach mal 'ne Auszeit :Smile_unsure:

Weil ich meine Meinung Äußere?

Tut mir leid wenn ich kein Ja!-Sager bin.

Darfst gerne eine eigene Meinung haben, dann solltest Du diese aber auch raus lassen statt andere Mundtot machen zu wollen.

Geh wieder Panzer fahren Peter :cap_like:

  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×