Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
BIackryer

Audio wiedergabe der Schnellbefehle Ingame

2 comments in this topic

Question

[_HEL]
Players
1 post
1,455 battles

Hallo zusammen, ich habe seit dem neuen Patch ein kleines Problem, was mich Persönlich aber sehr stört.

Vor dem Patch, war es so, dass die Schnellbefehle (F1-F12) von anderen Mitspielern von einer Stimme "ausgesprochen" wurden, z.B. "Auf dieses Ziel Konzentrieren" oder "Viel Glück" ect. 

Seit dem Patch ist es aber leider nicht mehr so, ich habe sämtliche Sound Einstellungen probiert, es ändert sich aber nicht. Bei einem Freund, mit dem ich die ganze Zeit spiele, hat sich nix verändert

es ist so wie vor dem Patch. Desweiteren ändert sich auch die Stimmensprache nicht, es scheint mir als würden meine Änderungen vom Spiel ignoriert werden. 

Vielleicht übersehe ich ja die einfachste Möglichkeit und es kann mir einer von euch helfen.

 

Danke schon mal für eure Hilfe

 

 

 

Lösungversuche meinerseits:

-alle Soundeinstellungen getestet

-auf Steam das Spiel komplett neu installiert

-Spiel über WG-Game Center Installiert 

 

Spoiler

Soundeinstellungen.thumb.png.7e5bebf06dd0d0d49b4b4d196d8d58f4.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
[TK3]
[TK3]
Players
105 posts
7,920 battles

Soweit ich weiß bug von WG her,

 

hab das selbe problem. Wenn du über Lautsprecher spielst hast du keine Probleme. Mit Kopfhörern ja, weiß aber auch noch keine Lösung

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×