Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
DeletedUser

Fadenkreuze - Anzeigefarbe ändern?

4 comments in this topic

Question

Players
0 posts

Hallo,

Im Fadenkreuz kann man sich "Verschiedenes" anzeigen lassen (Flugzeit der Granate, Entfernung zum Ziel, u.e.m.). I.d.R. wird es mit weißer Schrift angezeigt.

Wenn man nicht einen sehr dunklen Hintergrund hat, kann man diese Werte meistens nur erahnen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftfarbe: Weiß durch eine andere Farbe (z.B.: Rot/ Pink) zu ersetzen?

MfG

3 answers to this question

Recommended Posts

• 1
Players
159 posts
9,715 battles

Servus, du kannst bestenfalls das Fadenkreuz durch ein anderes ersetzen. Bei den statischen nutze ich Typ9, weil dieses einen rote waagerechte Linie mit türkies blauen Zahlen hat, die ich auch bei weißem Hintergrund recht gut erkennen kann. Alternativ zu den vorhandenen, kannst in der WoWs-Modstation einige Fadenkreuze, sowohl statisch als auch dynamische, auswählen. Die farbliche Darstellung siehst auf dem Vorschaubild.

• 0
Players
0 posts
Vor 8 Stunden, Daniel_de_Francia sagte:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,kannst in der WoWs-Modstation,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Hallo,

eigendlich halte ich nichts von Mod's,  da sie Vorteile verschaffen.

Anderseits, warum Vorteile nicht nutzen, wenn mein Gegner  es genau so handhabt.

Ich überlege es mir.

Danke.

MfG

• 0
Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 8 Stunden, phambili sagte:

Hallo,

eigendlich halte ich nichts von Mod's,  da sie Vorteile verschaffen.

Anderseits, warum Vorteile nicht nutzen, wenn mein Gegner  es genau so handhabt.

Ich überlege es mir.

Danke.

MfG

Das hat nichts mit Vorteile zu tun, wie du schon selber schreibst, manche können weiß besser erkennen andere wiederum nicht.

Deswegen gibt es auch unterschiedliche Farben und natürlich auch unterschiedliche Fadenkreuze, die einen kommen mit dem oder anderem besser zurecht.

Die einen wollen es Statisch die anderen Dynamisch.

Unterhalte die mal mit guten Spielern, da wird dir jeder was anderes erzählen was er nutzt.

Manche schalten das Fadenkreuz ganz ab und nutzen nur das Zielkreuz.

Du siehst die Palette der Nutzung ist sehr breit.

Am besten ausprobieren was dir besser liegt, Statisch oder Dynamisch.

Sign in to follow this