Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Marinebaer

Azur Lane: Wann kommt den das Event im Juli?

139 comments in this topic

Recommended Posts

[B-K-M]
Players
127 posts
8,427 battles

Hallo

 

Hieß es Nicht das im Juli etwas mit Azur Lane kommen soll?

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
6,235 posts
10,704 battles

Keine Ahnung, wird wohl nur WG wissen (und nicht vor einem bestimmten Termin veröffentlichen dürfen). Der Juli ist ja noch ein bisschen hier.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,514 posts

Und ich formuliere es mal so: Ob wir angesichts der Menge an schon laufenden Events, Missionen etc. im Juli überhaupt noch ein weiteres Event brauchen, sei mal dahingestellt.

  • Cool 8
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,695 posts
7,346 battles

Man hätte mal die Suchfunktionen nutzen können und gesehen das erst kürzlich ein Thema dazu verfasst wurde 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PANEU]
Players
933 posts
2,214 battles

Ich warte schon seit Januar auf ne neue kollab und jetzt zieht es sich wie Kaugummi.... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,695 posts
7,346 battles
Vor 2 Stunden, Aixin sagte:

Ich warte schon seit Januar auf ne neue kollab und jetzt zieht es sich wie Kaugummi.... 

Im Englsichen Forum wo das reger diskutiert wird gibt es kaum Infos, Mr.Cornway meinda einzig dazu man wollte jetzt nicht einen zu großen hype dafür aufbauen, den sonst würde man zu viele weebs verärgern die das forum eintreten

 

ps: man hätte in diesen, noch nicht so alten therad die frage stelln können bzw diskutieren:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/138021-azur-lane-x-warrships-collab-runde-3/

Edited by Fesco94
  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,673 posts
14,009 battles

Da AL ihren Teil schon laufen hat, wird WG wahrscheinlich auch in naher Zukunft was machen.

Letztes Wochenende war für die CV-Contis gebucht, würde mich also nicht wundern, wenn der AL-Content diese Wochen kommt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester, Players
1,721 posts
7,577 battles

Zumal die California Bundles auch nur noch bis Freitag erhältlich sind. Dann kommt bestimmt was neues.

 

Edit: Die Z-35 müsste jetzt aber auch bald kommen.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,115 posts
1,987 battles
On 7/14/2020 at 11:34 AM, Marinebaer said:

Hallo

 

Hieß es Nicht das im Juli etwas mit Azur Lane kommen soll?

Nein, es gibt keine offiziell bestätigten Infos dazu, wann etwas kommt. Sobald wir Infos haben, wirst du sie auf dem Portal finden oder evtl. in einem unserer Streams.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N__R]
Alpha Tester, In AlfaTesters
141 posts
1,299 battles
On 7/14/2020 at 11:34 AM, Marinebaer said:

Hallo

 

Hieß es Nicht das im Juli etwas mit Azur Lane kommen soll?

Hey Marinebaer,

 

die Sache wird bereits auch im Englischen Teil des Forums heiß Diskutiert.

 

Fakt ist: Es wird ein 3tes Azur Lane Event kommen. Dies wurde auch vom World of Warships Twitter Account-, und ebenfalls letztens im Japanischen WoWs 0.9.6 Update Stream, angeteasert.

 

"Wann?" Weiß nur WG selbst. MrConway im Englischsprachigen Forum meinte aber "SoonTM" und davon wurde auch auf dem Twitter Kanal von World of Warships und im Livestream berichtet.

Bedeutung "SoonTM" (Leider auf Englisch, tut mir leid): Soon: Copyright 2004-2019 Wargaming Ltd. All rights reserved. "Soon" does not imply any particular date, time, decade, century, or millennia in the past, present, and certainly not the future. "Soon" shall make no contract or warranty between Wargaming Ltd and the end user. "Soon" will arrive some day, Wargaming does guarantee that "soon" will be here before the end of time. Maybe. Do not make plans based on "soon" as Wargaming will not be liable for any misuse, use, or even casual glancing at "soon.

(Signatur MrConway) 

 

Obwohl ich ebenfalls gerne eine genauere Zeitangabe als "SoonTM" haben wollen würde, kann und darf der WG Staff keine Informationen vorgreifen, die es z.B. noch nicht auf der Website gibt (Wie Sehales bereits sagte).

 

Ich persönlich, gehe davon aus das es diesen Donnerstag/Freitag angekündigt wird, und dann Freitag in den Shop kommen wird.

 

"Warum?" fragst du dich?

 

Nun, weil am Freitag die beiden Hololive Kapitäne & die 3 Premium Shop Pakete der "California" nicht mehr zum Kauf zur Verfügung stehen werden.

 

Ich bin selber ziemlich Hyped auf das AL Event und kann es kaum erwarten da das Event definitiv kommen wird.

 

Ich schätze zwar das diesen Donnerstag/Freitag das Azur Lane Event kommen wird, dennoch, kann es sein das das Event auch erst in 1-2 Wochen, oder vielleicht noch später kommt, da das Mysteriöse Schiff "Z-35" auch noch nicht released wurde was in diesem Update Zyklus noch kommen soll. (Man kann es für die Deutschen Carrier Missionen nutzen um diese schneller abzuschließen). UND ich weiß nicht ob WG die "Z-35" und das AL Event gleichzeitig releasen würden.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,567 posts
11,955 battles
Am 14.7.2020 um 20:01, Fesco94 sagte:

Im Englsichen Forum wo das reger diskutiert wird gibt es kaum Infos, Mr.Cornway meinda einzig dazu man wollte jetzt nicht einen zu großen hype dafür aufbauen, den sonst würde man zu viele weebs verärgern die das forum eintreten

Unterschätze niemals die geballte Macht der Weebs. Irgendwann übernehmen wir eh die Welt :cap_haloween:

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,695 posts
7,346 battles
Vor 40 Minuten, Date_A_Bullet sagte:

Unterschätze niemals die geballte Macht der Weebs. Irgendwann übernehmen wir eh die Welt :cap_haloween:

Und die Japaner unser Land, fängt ja schon mit deutschen Kulturgut an

Hans hat den Japaner ne Platte geliehen und das kamm dann raus 

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,351 posts

nach https://thedailybounce.net/world-of-warships/world-of-warships-update-0-9-7-changes-and-additions-supertest-datamining-azur-lane-collaboration-new-unique-upgrades-and-more/ kommt AL3 erst mit 0.9.7.

Quote

With the update 0.9.7, we will get the 3rd collaboration with the mobile game Azur Lane with 2 new premium ships [TIX AL Sovetskaya Rossiya , TVIII AL Littorio], new commanders [Jean Bart, Roon, Shokaku, Yat-Sen, Baltimore] and new camouflages [Belfast, Dunkerque, Atago] for some premium ships following the design of their equivalent in Azur Lane.

 

  • Cool 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N__R]
Alpha Tester, In AlfaTesters
141 posts
1,299 battles
1 hour ago, Klopirat said:

Wenn das wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, warum hat der JP Stream es dann im Preview Livestream für das Update 0.9.6 gezeigt und angeteasert? Und warum kann ich Ingame bereits die Voices von den neuen Kapitänen z.B. Shokaku, Jean Bart, Roon oder anderen abspielen?^^
 

Im Game sind Sie schon... Passt also irgendwie nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester, Players
1,721 posts
7,577 battles
Vor 25 Minuten, Wubziz sagte:

Wenn das wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, warum hat der JP Stream es dann im Preview Livestream für das Update 0.9.6 gezeigt und angeteasert? Und warum kann ich Ingame bereits die Voices von den neuen Kapitänen z.B. Shokaku, Jean Bart, Roon oder anderen abspielen?^^
 

Im Game sind Sie schon... Passt also irgendwie nicht.

Und warum wurden dann auf Twitter und Facebook die AL Littorio und AL Sovetskaya Rossiya schon gezeigt ?

 

0.9.7 fände ich in der Tat auch merkwürdig.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N__R]
Alpha Tester, In AlfaTesters
141 posts
1,299 battles
1 minute ago, _Th3_H0ly_AP_Shell said:

Und warum wurden dann auf Twitter und Facebook die AL Littorio und AL Sovetskaya Rossiya schon gezeigt ?

 

0.9.7 fände ich in der Tat auch merkwürdig.

Korrekt, und im Japanischen 0.9.6 Update Stream wurden sogar die neuen AL Schiffe + alle Tarnungen gezeigt und im Gefecht ausgefahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-K-M]
Players
127 posts
8,427 battles

Ich wollte Gewiss niemand Verärgern bezüglich meines Posts 

 

In den Englischen Foren bin ich nicht Unterwegs da Ich Englisch fast Nicht versteh 

 

Ja das mit der Z-35 finde ich auch sehr Merkwürdig den das CV Event läuft ja schon die 2 Woche 

 

Hoffe das Morgen AL anläuft mir hats den T-9er angetan, allerdings finde ich kein Video von dem Schiff wie es vorgestellt wird. Ich meine wo die Tester auch etwas Zeigen dürfen und ihre Meinung sagen.

Das dürfte ein Schlechtes Zeichen sein oder? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N__R]
Alpha Tester, In AlfaTesters
141 posts
1,299 battles
13 minutes ago, Marinebaer said:

Ich wollte Gewiss niemand Verärgern bezüglich meines Posts 

 

In den Englischen Foren bin ich nicht Unterwegs da Ich Englisch fast Nicht versteh 

 

Ja das mit der Z-35 finde ich auch sehr Merkwürdig den das CV Event läuft ja schon die 2 Woche 

 

Hoffe das Morgen AL anläuft mir hats den T-9er angetan, allerdings finde ich kein Video von dem Schiff wie es vorgestellt wird. Ich meine wo die Tester auch etwas Zeigen dürfen und ihre Meinung sagen.

Das dürfte ein Schlechtes Zeichen sein oder? 

Im Japanischen Update 0.9.6 Preview Livestream wurde das gezeigt und gefahren.

 

Ich denke das die Community Contributoren das ab Start des Events erst zeigen dürfen.

 

Die Zeichen das es morgen startet sollten aber wie gesagt gut stehen, wie bereits erklärt laufen viele Premium Shop Pakete aus und und und...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N__R]
Alpha Tester, In AlfaTesters
141 posts
1,299 battles

Heiiiiiißt... Noch länger warten! YAY!!!!

 

Ist Ja nicht so das Azur Lane den Content den Sie von WG durch die Collab. gekriegt haben bereits seit dem 09.07.2020 Live haben und man seit dem den ganzen Content Erforschen und Spielen und Benutzen kann... :)

 

GGWP WG. Ihr enttäuscht mal wieder. **** Z35. Mein Geldbeutel bleibt zu. Ich bin sowas von enttäuscht. Anstelle mal nen Zeitplan mit jedem Update zu veröffentlichen wann was kommt (dann würde es auch nicht so viele Spekulationen geben die dann zu Enttäuschungen führen) aaaaaaabeeeeer Neeeiiiiiin. Wir sind WG. Wir denken das das was mir machen alles richtig ist. Wir glauben daran einen Zeitplan zu veröffentlichen, ist sinnlos. Wir denken bei einer Collab wo der andere Part schon live im andren Game ist, es mindestens noch 2 Wochen oder länger bei uns hinauszuzögern bevor der Content live geht... :)

 

Sorry für den rant. Bin... „leicht“ angesäuert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,351 posts
6 minutes ago, Wubziz said:

Wir sind WG. Wir denken das das was mir machen alles richtig ist. Wir glauben daran einen Zeitplan zu veröffentlichen, ist sinnlos.

nö, da hat WG einfach von der Community "gelernt"...denn wenn WG etwas ankündigt, und sich das dann aus welchen Gründen auch immer nur um einen Tag verschiebt, bricht sofort der Sh*tstorm los. Beziehungsweise es reichen ga sogar Minuten/Stunden... das sieht man ja immer wieder, wenn ein Update mal ein paar Minuten länger dauert als geplant...

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,082 posts
13,503 battles
On 7/14/2020 at 2:18 PM, Fesco94 said:

Man hätte mal die Suchfunktionen nutzen können und gesehen das erst kürzlich ein Thema dazu verfasst wurde 

 

 Genau solche Forumklugschei.er braucht man immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,695 posts
7,346 battles
Vor 8 Minuten, Tropenwolf sagte:

 

 Genau solche Forumklugschei.er braucht man immer.

Das ist kein klugscheischerei, es wird sich sich sonst immer beschwert warum man einen neuen Thread erstellt zu einem Thema das erst kürzlich diskutiert wurde anstatt die Suchfunktionen zu nutzen.

Wen ein Thema wirklich alt ist,  so ca 3-6 Monate dann kann ich es verstehen aber es wurde am 8. Juli ein Thread dazu erstellt der auf der vorherige Seite  vorhandenen ist. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,567 posts
11,955 battles
Vor 2 Stunden, Marinebaer sagte:

Ja leider nur Die Z-35 Super :( 

Eh, sie scheint mir eher ein Gunboat und kein Capbully zu werden. Dabei haben wir schon genug Gunboats in der DD-Meta. Andererseits: Genau deswegen ist sie wahrscheinlich auch so. Wenn man ein Premiumschiff gut verkaufen will, muss es auch in die Meta passen...

 

Vor 1 Stunde, Fesco94 sagte:

Das ist kein klugscheischerei, es wird sich sich sonst immer beschwert warum man einen neuen Thread erstellt zu einem Thema das erst kürzlich diskutiert wurde anstatt die Suchfunktionen zu nutzen.

So mal er es nicht besser macht, wenn er im Zweitthread nur polemische Einzeiler reinstreut.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×