Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Smokey83

Geplänkel Ergebnisse

5 comments in this topic

Recommended Posts

[P-P]
Players
50 posts
9,679 battles

Moin Kapitäne, 

gibt es die Möglichkeit im Nachhinein die Ergebnisse der Geplänkel einzusehen? Ich meine nicht "In Game" im "Verlauf", sondern evtl. auf einer externen Seite. Für mich wäre wichtig, wer im letzten Geplänkel ( 06.072020- 13.07.2020 ) wie viel Schaden gemacht hat. 

Vielen Dank !

Gruß Smokey

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,105 posts
6,671 battles

Ja, es gibt eine Möglichkeit dafür. Zwar nicht offiziell, aber da das ingame über einen Webbrowser angezeigt wird, kann das auch über einen normalen Webbrowser abgerufen werden:

https://clans.worldofwarships.eu/clans/gateway/wows/clan-wars/war

Du musst dazu auf der regulären Webseite eingeloggt sein, dann siehst du da alles, was du auch ingame siehst.

[P-P]
Players
50 posts
9,679 battles

Danke für deine Antwort.

So bringt mir das aber nichts. Hier sehe ich auch nur das, was ich im Game sehe. Ich möchte aber z.B. wissen, was ein Spieler in seinem 3. Versuch für Schaden gemacht hat. 

Verstehst du was ich meine? Du kannst das ja auch im laufenden Geplänkel genau schauen, welchen Schaden, oder Bänder er für die Vorgabe erreicht hat. 

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,105 posts
6,671 battles
Vor 8 Minuten, Smokey83 sagte:

Danke für deine Antwort.

So bringt mir das aber nichts. Hier sehe ich auch nur das, was ich im Game sehe. Ich möchte aber z.B. wissen, was ein Spieler in seinem 3. Versuch für Schaden gemacht hat. 

Verstehst du was ich meine? Du kannst das ja auch im laufenden Geplänkel genau schauen, welchen Schaden, oder Bänder er für die Vorgabe erreicht hat. 

Ah, dann hab ich das falsch verstanden. Diese Info kann nach dem Geplänkel leider nicht mehr abgefragt werden.

[BOGA]
Players
37 posts
1,615 battles

Aber bei dem Thema... Gibt es beim Naval Batle eigentlich Seasons so wie es dasteht? Weil die "season" läuft nun seitdem es Naval Battles gibt. gibts da irgendwann nen cut?