anonym_q02NsaOEPGhB Players 8 posts Report post #1 Posted July 10, 2020 Liebe Community! Ich spiele WoWs seit nun über 4 Jahren und wollte meine Leidenschaft auch aufs Erstellen von Videos und möglicherweise auch Streams erweitern. Ich habe bereits 2 Videos hochgeladen und bin motiviert für viele weitere. Ich kommentiere gerne eure eigenen Replays... Ich versuche momentan wirklich auch meine Reichweite zu erhöhen. Momentan bin ich mir noch ziemlich unschlüssig darüber, ob und wie ich es weiter auf Englisch lassen, oder doch lieber Deutsch sprechen soll. Ich freue mich über jede Art von Feedback! Wenn ihr Lust habt, das ist das neuste Video ... relativ unspektakulär, was den DMG output angeht, aber vielleicht gefällt euch ja dennoch, was ihr seht :) Danke für die Möglichkeit, hier zu promoten^^ Beste Grüße! Port_Mayfield Share this post Link to post Share on other sites
[_KG_] AchZockt Players 1,860 posts 20,058 battles Report post #2 Posted July 10, 2020 Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und viel Erfolg Share this post Link to post Share on other sites
anonym_q02NsaOEPGhB Players 8 posts Report post #3 Posted July 10, 2020 9 minutes ago, AchZockt said: Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und viel Erfolg Danke dir vielmals ! Die Konkurrenz ist doch ziemlich riesig oder ? Ich muss echt mal überlegen, welchen Mehrwert man da beisteuern kann... Share this post Link to post Share on other sites
[D_S_W] doerhoff_damian Players 1,352 posts 33,967 battles Report post #4 Posted July 10, 2020 Gutes Video, gut kommentiert. Viel Glück mit dem Chanel. Share this post Link to post Share on other sites
anonym_q02NsaOEPGhB Players 8 posts Report post #5 Posted July 10, 2020 2 minutes ago, doerhoff_damian said: Gutes Video, gut kommentiert. Viel Glück mit dem Chanel. Freut mich, dass es dir gefallen hat ! Danke ! Share this post Link to post Share on other sites
anonym_q02NsaOEPGhB Players 8 posts Report post #6 Posted July 11, 2020 +++ Neustes Video ist raus +++ Ich habe mich final dazu entschieden, dass wenn ich aufnehme - das nur auf Deutsch tue. So fühlt es sich natürlicher und besser für mich an. Hoffe es gefällt euch :) Share this post Link to post Share on other sites