Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Premium-Laden: Container „Deutsche Träger“

36 comments in this topic

Recommended Posts

[BOM]
Beta Tester, Players
1,686 posts
8,099 battles
Vor 21 Minuten, The_EURL_Guy sagte:

Holt euch die deutschen Flugzeugträger im Vorabzugang zusammen mit weiteren wertvollen Belohnungen!

Ganzen Artikel lesen

Ich bin einfach zu gut erzogen worden um Wargaming darauf das passende zu erwidern was mir bei diesen "Angeboten" durch den Kopf geht. :Smile_sceptic:

• Cool 12
  • Funny 1

[IRUSN]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
377 posts
8,515 battles

Ich hatte Glück gehabt, habe mir das Paket für 34,89€ gekauft und alle 3 Aufträge gekriegt.  

shot-20.07.10_16.19.24-0524.jpg

• Cool 3
  • Funny 3
  • Boring 2
  • Bad 1
  • Angry 1

[PONY]
Beta Tester
636 posts
18,766 battles

Drei erforschbare Schiffe für 35€, da kann man nur gratulieren

• Cool 10
  • Funny 12

[YES]
Players
115 posts
5,276 battles

habe mir ja auch 10 Contis gegönnt, aber wenn ich das "Angebot" Startvorteil sehe für 122 Euronen........

Wer zum Geier gibt denn soviel Geld aus, für überwiegend nutzlosen Kram?

Es wird wirklich Zeit das Geld ausgeben einzustellen, damit WG mal aufhört die Preisspirale immer weiter nach oben zu drehen.

• Cool 6

Players
31 posts
4,315 battles

Eine kleine Frage an das Team von WG: Euch ist schon aufgefallen, was aktuell in der Welt um World of Irgendwas herum passiert?

Er gibt da so ein paar Schlageworte wie Covid-19, Kurzarbeit, schrumpfende Wirtschaft, erhöhte Arbeitslosigkeit, ..... Ja, auch ich bin erst seit dem Lockdown mit dabei und ein glücklicher, der im Homeoffice sein täglich Brot verdient. Jedoch kann ich mich - trotz der kurzen Zeit - nicht des Eindrucks erwehren, dass die "Angebote" von Monat zu Monat immer unverschämter werden (Mein persönlicher Eindruck und ich bin wirklich bereit - bzw. habe hier schon - Geld in Spiele zu investieren, die ich spiele).

Grüße

Lars

• Cool 14

[HIT_U]
Players
309 posts
10,033 battles

Ja leider zieht gnadenlos WOWS ( WG)  seine Preise durch. Aber zum Glück hat ja der Spieler ( Kunde ) das letzte Wort dazu. Ich persönlich stecke hier auch nichts mehr rein. Bis die Preise fallen. Oder Ich eh was besseres spiele. Der Fun-Faktor ist eh im Moment eher Mau bei mir.

• Cool 4

[N__R]
Alpha Tester, In AlfaTesters
141 posts
1,299 battles

Wann kommen die Sachen aus der Azur Lane Kooperation in den Shop..?

Edit: Ich werde euch kein Geld geben für 3 später erforschbare Schiffe :)

• Boring 2
  • Angry 1

[BOM]
Beta Tester, Players
1,686 posts
8,099 battles
Vor 28 Minuten, DreiKurzDreiLangDreiKurz sagte:

Eine kleine Frage an das Team von WG: Euch ist schon aufgefallen, was aktuell in der Welt um World of Igrendwas herum passiert?

Er gibt da so ein paar Schlageworte wie Covid-19, Kurzarbeit, schrumpfende Wirtschaft, erhöhte Arbeitslosoigkeit, ..... Ja, auch ich bin erst seit dem Lockdown mit dabei und ein glücklicher, der im Homeoffice sein täglich Brot verdient. Jedoch kann ich mich - trotz der kurzen Zeit - nicht des Eindrucks erwehren, dass die "Angebote" von Monat zu Monat immer unverschämter werden (Mein persänlicher Eindruck und ich bin wirklich bereit - bzw. habe hier schon - Geld in Spiele zu investieren, die ich spiele.

Grüße

Lars

Jetzt komm Wargaming bloss nicht mit Fakten zur Aktuellen Lage sehr vieler Menschen die in Kurzarbeit sind oder sogar gekündigt wurden!

Du hast so was von recht mit deinem Post aber so lange es immer noch genug Dummbeutel gibt die Wargaming so viel Geld für erforschbare Schiffe in den rachen werfen wird sich aber auch leider nichts ändern. Das hier ist nicht Russland wo die Spieler sich einig waren und Wargaming auf den Topf gesetzt haben das sie einlenken mussten. Leider...

• Cool 7

[IRUSN]
377 posts
8,515 battles
Vor 1 Stunde, Anaxagoras sagte:

Drei erforschbare Schiffe für 35€, da kann man nur gratulieren

Vielen dank :Smile_glasses:

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

[ESOD]
Players
47 posts
10,165 battles

Bin nun über die erspielbaren Container Besitzer einer Weser.

Also was die da verbrochen haben was gerade die Raketenflieger angeht ist echt der Hammer nichtmal das Fadenkreuz ist gescheit erkennbar . :kotz:

Also für so ein Bündel an Gurkenschiffe auch noch Geld ausgeben , das kann ich nur sagen verdient jeden Respekt.

Noch beschissener hätten die die Flugzeugträger nicht ins Spiel einführen können.

• Cool 5

[M-0-D]
Players
3,196 posts
13,934 battles
Am 10.7.2020 um 16:53, xKILLKILLAx sagte:

Ich hatte Glück gehabt, habe mir das Paket für 34,89€ gekauft und alle 3 Aufträge gekriegt.  

shot-20.07.10_16.19.24-0524.jpg

Knapp 35 €, nur um die Chance zu haben, sich Schiffe zu erspielen, die man mit dem nächsten Patch sowieso regulär erforschen kann? Wargaming sagt still und heimlich danke.

• Cool 3

[_DMP_]
Players
2,135 posts

Ich stimme allen Vorrednern zu. Aber nur der Vollständigkeit halber muss man natürlich dazu sagen, dass man zu den Trägern die Premiumtarnung ( sogar die schicke ) dazu bekommt. Auch für die Rhein, die normal sonst gar keine Premiumtarnung hätte.

Was ich an den kaufbaren Kisten zu kritisieren habe ist hauptsächlich, dass:

On 7/10/2020 at 4:53 PM, xKILLKILLAx said:

Es hätte auch eine Nullnummer werden können. Dann hätte man quasi 35€ für paar Tarnungen und Signale oder Kohle bezahlt. 

Freue mich für dich aber!

• Cool 2

[_KG_]
Players
1,655 posts
15,531 battles
Vor 1 Stunde, Schorch62 sagte:

Knapp 35 €, nur um die Chance zu haben, sich Schiffe zu erspielen, die man mit dem nächsten Patch sowieso regulär erforschen kann? Wargaming sagt still und heimlich danke.

Naja so ganz stimmt das nicht.

Es sollt Leute geben die auch mit den Tarnungen, Signalen und Kohle/Free XP noch viel anfangen können.

In einem 5er Kisten Paket sind immerhin garantiert 40 Tarnungen drin. Das sind 40 Runden und eine menge Free Xp. Für mich durchaus sehr attraktiv.

Ob einem das jetzt 20€ Wert ist, ist eine ganz andere Frage.

Was ich sagen will: Es gibt sicher Leute für die die Missionen in den Kisten ein netter Nebeneffekt sind.

• Cool 3

[IRUSN]
377 posts
8,515 battles
Vor 1 Stunde, Schorch62 sagte:

Vor 1 Stunde, _Riko_ sagte:

Ich stimme allen Vorrednern zu. Aber nur der Vollständigkeit halber muss man natürlich dazu sagen, dass man zu den Trägern die Premiumtarnung ( sogar die schicke ) dazu bekommt. Auch für die Rhein, die normal sonst gar keine Premiumtarnung hätte.

Was ich an den kaufbaren Kisten zu kritisieren habe ist hauptsächlich, dass:

Es hätte auch eine Nullnummer werden können. Dann hätte man quasi 35€ für paar Tarnungen und Signale oder Kohle bezahlt. 

Freue mich für dich aber!

Ich spiele ungern mit Flugzeugträgern. Die Lexington stand fast ein Jahr im Hafen rum, bis ich mir erst vor kurzem Midway erforschen konnte. Aber mir wäre lieber wenn ich Kohle gewonnen hätte, da mir noch 10k Kohle für Kapitän fällt . Die deutsche Flugzeugträger hätte ich mit FreeXP erforscht, habe genug von dem Zeug und weiß nicht wohin damit.

[_KG_]
Players
1,655 posts
15,531 battles
Vor 28 Minuten, xKILLKILLAx sagte:

Die deutsche Flugzeugträger hätte ich mit FreeXP erforscht, habe genug von dem Zeug und weiß nicht wohin damit.

Alle Free XP Schiffe schon? :cap_wander_2:

[SNAPE]
Players
150 posts
2,028 battles
Vor 37 Minuten, xKILLKILLAx sagte:

Ich spiele ungern mit Flugzeugträgern

Und dann kauft man Container und freut sich darüber?

Da Du ja auch aus Berlin kommst, verstehste ja, wenn ich sage:

Du hast ´ne Schacke

• Cool 1

[IRUSN]
377 posts
8,515 battles
Vor 5 Minuten, AchZockt sagte:

Alle Free XP Schiffe schon? :cap_wander_2:

Kein Schiff mit dabei was mich gefällt 

[IRUSN]
377 posts
8,515 battles
Vor 2 Minuten, Rocco_Lampone sagte:

Und dann kauft man Container und freut sich darüber?

Da Du ja auch aus Berlin kommst, verstehste ja, wenn ich sage:

Du hast ´ne Schacke

Was sind schon 35€ und wie gesagt, hatte gehofft Kohle zu ziehen und verstehe nicht warum ich mich hier rechtfertigen muss  :Smile_teethhappy:

[SNUPU]
Players
279 posts
6,825 battles

Habe nun 7 Container von den erspielbaren Containern geöffnet (inklusive Bonuscode-Container)...noch keine Träger war da drinen dabei habe nun für die Weser den finalen Quest offen.

Die Weser ist für mich besonders wichtig, da man ab Tier VI CV-Aufträge schon machen kann, zb für die Werft.

Die Rhein habe halt über einen Premiumcontaier, wovon ich mir 2 geholt hatte für 8 Euro, scheint wohl viel Glück gewesen zu sein, aber Tier IV ist eher eine Stufe wo selten besondere CV-Auftrage  ect für da sind.

• Cool 1

[_DMP_]
Players
2,135 posts
48 minutes ago, xKILLKILLAx said:

Was sind schon 35€ und wie gesagt, hatte gehofft Kohle zu ziehen und verstehe nicht warum ich mich hier rechtfertigen muss  :Smile_teethhappy:

Musst du auch nicht, man tut sich halt was Gutes für sein Hobby, kleines Glücksgefühl entsteht da ja auch. 

Ich habe zu Beginn vor 2,5 Jahren auch sowas gemacht und natürlich gleich die großen Pakete usw. :)

• Cool 1

[SDW]
Players
198 posts
15,695 battles

Kennt jemand den Abprallwinkel der AP Raketen?

Hab das Gefühl daß es sich um <88 > 92 Grad handelt.

Hab mit der Weser auf die Königsberg bei  insgesamt 14 Treffer keinen Schaden erzielt. 

[SCL]
Players
43 posts
10,737 battles

So! Ich hab jetzt knapp 20 Container durch und nicht einmal die Weser drin gehabt. Die bräuchte ich ja um zumindest den Weserauftrag abschließen zu können der lange fertig wartet, weil ich die ja nur mit der bescheiden Lotterie bekommen kann.

Man ich bin sowas von froh für den Mist kein Geld ausgegeben zu haben. Danke WG ihr macht es wirklich einfach sein Geld woanders ausgeben zu wollen, echt klasse! Super Warnfunktion das das Angebot mit den Container schon so unverschämt  günstig war, hat mich Gott sei Dank ausreichend abgeschreckt. Aber das machte in letzter Zeit ja sowieso immer besser. Die Sache mit dem Abschrecken... Schade?!?

:Smile_amazed:

• Cool 3

[TGDA]
Players
12 posts

Die neuen deutschen Träger machen mir, unverhofft, Spaß! Vielen Dank dafür.

Ich weiß ja. daß WOWs nicht historisch konrekt ist und keine Simulation ist, aber es wäre schön gewesen, wenn Ihr bei den Sturzkampfbombern keine Messerschmidt Bf 110 genommen hättet, sondern eine Junkers Ju 88 oder wenigstens eine Ju 87.

Das wäre ein wenigstens ein bißchen korrekter gewesen.