Jump to content
Ordinate

Wohin mit der Kohle, wohin mit mir.

34 comments in this topic

Recommended Posts

[T_E_C]
Players
9 posts
1,475 battles

Guten Abend zusammen,

Ich spiele jetzt seit 2018 immer wieder mal WoWs, zuletzt wieder verstärkt und aktuell mit dem Gefühl Stück für Stück besser zu werden.

Jetzt habe ich langsam die menge an Kohle gesammelt um damit etwas teureres zu kaufen.

Im Prinzip bleiben dafür die Georgia, Yoshino oder der Russische Kaptain für 175000 Kohle den ich dann auf den Kreuzern einsetzen würde, wenn ich auch noch nicht weiß wo genau.

Problem bei den Schiffen für mich: ich muss zwar T9 Spielen um die TX freizuschalten. Forschungsbüro sei dank. Mit sonderlicher Begeisterung habe ich das aber nicht, da ich mich ab T8 aufwärts noch nicht so richtig wohl fühle. Am liebsten habe ich zur zeit T6 bis max T8.

Ich würde diese schiffe also wahrscheinlich eher selten ausfahren. Aber irgendwann dann vielleicht halt doch, wenn ich mich weiter hoch "traue".

So eine richtige idee was ich machen soll hab ich also nicht, wie man vielleicht merkt, besonders weil ich gerade auch so viel ausprobiere. War lange BB Main auch bedingt durch den Clan und meinen Mitspielern, seit dem die Yamato jetzt aber im Hafen steht ändert sich das zusehens. Erst die Russen CA, jetzt die JPN CA und zugleich suche ich die Herausforderung der verschiedenen DD. Leider taugt gefühlt bei kaum eine nation unter T5 wirklich was zum einschätzen wie die sich spielen werden. Und gerade bei den DDs habe ich noch viel heftiger das gefühl, das es erst in den höheren Tiers einschätzbar wird  wo die reise hin geht. Ich hab aber schlicht nicht die zeit und credits die alle von T4 auf T7 zu ziehen nur um das raus zu finden...