[TYFN] _S1N Players 47 posts 1,699 battles Report post #1 Posted July 9, 2020 gibts eine einstellung womit man das gefecht autmatisch starten lassen kann? bin ab und zu mal auf dem desktop wenn ich rein gehen und wenn ich nicht aufpasse, komme ich halt zu spät rein hier ein screen was ich meine 1 Share this post Link to post Share on other sites
[OM] belalugosisdead Players 1,038 posts 29,780 battles Report post #2 Posted July 9, 2020 Wenn die Zeit auf Null tickt, startet das Gefecht doch immer automatisch... 3 Share this post Link to post Share on other sites
[TYFN] _S1N Players 47 posts 1,699 battles Report post #3 Posted July 9, 2020 Vor 8 Minuten, belalugosisdead sagte: Wenn die Zeit auf Null tickt, startet das Gefecht doch immer automatisch... ja korrekt dadurch ist man aber auch später gefechts bereit. als dd spieler dann nicht so geil Share this post Link to post Share on other sites
[TTT] floribe2000 [TTT] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,700 posts 7,744 battles Report post #4 Posted July 9, 2020 Einfache Lösung: Während den 30 Sekunden nicht raustabben. Normalerweise solltest du aber bei erreichen der 5 sekunden automatisch reinladen. 2 Share this post Link to post Share on other sites
Godzilla1702 Players 6,076 posts 25,953 battles Report post #5 Posted July 9, 2020 Vor 2 Minuten, _S1N sagte: ja korrekt dadurch ist man aber auch später gefechts bereit. als dd spieler dann nicht so geil das liegt aber glaube nicht daran. Normal ist - die zeit ist abgelaufen - Gefecht Startet - Du bist dabei. Was halt immer mal passiert , daher kommen die AFKler am Start. Durch Verbindungsprobleme ?? verzögert sich dein Start. Wobei dein Schiff schon Aktiv ist. Seh ich immer an den Türmen die sich schon gedreht haben. Praktisch das Schiff hat seinen Kapitän im Hafen vergessen und der wird jetzt mirt einer Barkasse an Bord gebracht. Glaub wenigstens das es davon kommt Share this post Link to post Share on other sites
[TTT] floribe2000 [TTT] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,700 posts 7,744 battles Report post #6 Posted July 9, 2020 Gerade eben, Godzilla1702 sagte: das liegt aber glaube nicht daran. Normal ist - die zeit ist abgelaufen - Gefecht Startet - Du bist dabei. Was halt immer mal passiert , daher kommen die AFKler am Start. Durch Verbindungsprobleme ?? verzögert sich dein Start. Wobei dein Schiff schon Aktiv ist. Seh ich immer an den Türmen die sich schon gedreht haben. Praktisch das Schiff hat seinen Kapitän im Hafen vergessen und der wird jetzt mirt einer Barkasse an Bord gebracht. Glaub wenigstens das es davon kommt Müssen keine Verbindungsprobleme sein bzw. sind es meist nicht. Wenn das Spiel auf einer HDD liegt, kommt das relativ oft vor, egal wie gut der Rechner ist. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Godzilla1702 Players 6,076 posts 25,953 battles Report post #7 Posted July 9, 2020 Gerade eben, floribe2000 sagte: Müssen keine Verbindungsprobleme sein bzw. sind es meist nicht. Wenn das Spiel auf einer HDD liegt, kommt das relativ oft vor, egal wie gut der Rechner ist. Ok wie gesagt war so ein Verdacht. Bei mir paasiert das öfter wenn die Zeit runterläuft. Klick ich vorher gibt es keine Probleme. Und im prinzip sind das auch so ne art "Verbindungsprobleme" wenn der zugriff auf die HDD nicht schnell genung ist Ist aber Haarspalterrei. Kommt vor. Für DD kann es ärgerlich sein , muss aber nicht. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,495 posts 22,814 battles Report post #8 Posted July 9, 2020 Vor 6 Stunden, _S1N sagte: gibts eine einstellung womit man das gefecht autmatisch starten lassen kann? bin ab und zu mal auf dem desktop wenn ich rein gehen und wenn ich nicht aufpasse, komme ich halt zu spät rein hier ein screen was ich meine Vielleicht einfach erst dann auf Gefecht klicken, wenn Du auch bereit zum Spielen bist? Was bringt es Dir (und dem Team) wenn Du dann AFK im Gefecht sitzt? Und auf den Desktop achten, wenn Du raustabst. Sobald das WG-Icon in der statusleiste blinkt, hat das Match begonnen.. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ASOP] Cartman666 Beta Tester 2,875 posts 21,353 battles Report post #9 Posted July 9, 2020 Es gibt wohl eine Mod, mit dem das Spiel nicht stummgeschaltet wird wenn es minimiert / im Hintergrund läuft. Wenn ich das richtig sehe ist das in der Modstation im Reiter ganz rechts ("Other Modifications") die oberste Mod im Bereich Sound Mods ("Unmute sound background"). Im Aslain Paket ist auch sowas drin. Früher habe ich die Spätstarter ja gerne mal mit einer Salve aufgeweckt aber als das Strafensystem eingeführt wurde und ich mich selbst versenkt habe weil der britische Kreuzer weniger stabil als erwartet war, habe ich das eingestellt und fahre nur noch hupend an den AFKlern vorbei. 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PONYD] Igarigen Beta Tester 7,889 posts 12,667 battles Report post #10 Posted July 9, 2020 5 hours ago, floribe2000 said: Müssen keine Verbindungsprobleme sein bzw. sind es meist nicht. Wenn das Spiel auf einer HDD liegt, kommt das relativ oft vor, egal wie gut der Rechner ist. Mein Spiel ist auf einer HDD und ich bin trotzdem vor dem Gefechtsstart im Match. Was WoWs aber nicht mag, ist ständig raus und wieder reintaben. Das führt zu den vom TE dargelegten Verzögerungen, vorallem auf schwächeren Rechnern, die zwar für das Spiel genug Leistung haben, aber eben dieses rein-raustabben einbremst. Share this post Link to post Share on other sites
[TTT] floribe2000 [TTT] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,700 posts 7,744 battles Report post #11 Posted July 9, 2020 Vor 1 Stunde, Igarigen sagte: Mein Spiel ist auf einer HDD und ich bin trotzdem vor dem Gefechtsstart im Match. Was WoWs aber nicht mag, ist ständig raus und wieder reintaben. Das führt zu den vom TE dargelegten Verzögerungen, vorallem auf schwächeren Rechnern, die zwar für das Spiel genug Leistung haben, aber eben dieses rein-raustabben einbremst. Es ist halt eine der häufigsten Ursachen, daher sollte man es nicht ignorieren. Ist natürlich auch abhängig von der HDD, gibt ja schnellere und langsamere. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ESW] Horatio_Hornblaeser Players 4,793 posts 11,909 battles Report post #12 Posted July 9, 2020 1 hour ago, Igarigen said: Mein Spiel ist auf einer HDD und ich bin trotzdem vor dem Gefechtsstart im Match. Was WoWs aber nicht mag, ist ständig raus und wieder reintaben. Das führt zu den vom TE dargelegten Verzögerungen, vorallem auf schwächeren Rechnern, die zwar für das Spiel genug Leistung haben, aber eben dieses rein-raustabben einbremst. Hbe das Spiel auf einem schwächeren Laptop, aber auf einer SSD, daher immer früh drinnen, kann auch tabben ohne Verzögerung. Auf dem letzten Rechner mit HDD war man meistens eher 30sec nach Start drinnen. Share this post Link to post Share on other sites
juger65 Players 5,733 posts 10,217 battles Report post #13 Posted July 10, 2020 Optisch wird es ja schon angezeigt da das WOWS Icon ab dem gefechtsbeginn in der Taskleiste blinkt. Es gibt eine andere Möglichkeit, das du es akustisch mitbekommst, wenn das Gefecht Startet. Kopiere dir die engine_config.xml aus :\World_of_Warships_EU\bin\2666186\res In den Ordner :\World_of_Warships_EU\bin\2666186\res_mods\0.9.6.0 Öffne dort die engine_config.xml mit einem Editor. suche folgende Zeile <alertsEnabled>false</alertsEnabled> und ändere sie ab und Speichern <alertsEnabled>true</alertsEnabled> Nun wird der Start Sound auf dem Desktop abgespielt wenn das Gefecht Startet. Oder! Du möchtest den kompletten Sound auf dem Desktop haben, aus dem Hafen, Gefecht usw. Als wärst du direkt im Spiel. Suche folgende Zeile und ändere diese von <muteEnabled>true</muteEnabled> und ändere diese ab und Speichern <muteEnabled>false</muteEnabled> Ist einfach zu Testen was einem mehr hilft oder wer es braucht. 3 Share this post Link to post Share on other sites