Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Minatuck

Wargaming ihr habt es gechafft...

4 comments in this topic

Recommended Posts

[PVEHH]
Players
2 posts
9,422 battles

Moin,

ich bin schon ewig Kunde, aber nun habt ihr mich als solchen verloren.

Ich werde nicht mehr in ein Spiel investieren, das mich verarscht!

Es fing noch bei World of Tanks an, als ihr die Kompanien für jeden geöffnet habt,

für mich war es der Hauptgrund dafür das ich ein PremiumAcc gehabt habe und das immer,

dann nahmt ihr auch die Kompanien ganz weg, für mich der Grund mit diesem Spiel komplett aufzuhören.

Jetzt kommen wir mal zu WoWs...

Ich habe es geliebt die Unternehmen der Woche zu spielen und es gab jede Menge davon, jetzt nur noch 5??

Narai mal wieder nicht spielbar??

Wozu hab ich mir denn die ganzen Premiumschiffe geholt, wenn nicht um Credits und FreieEP zu farmen??

Wo sind die ganzen Aufträge hin????

Die Ausrede wegen des Programierens der CVs zieht nicht mehr, denn das schafft ihr ja mittlerweile.

Es gibt zwar immer neue Schiffe, schön, aber wo soll man noch vernüftig zocken können?

Ah ja, Zufallgefechte, ich weiss ich bin nicht der Einzige dem es so geht...

Mal trifft man eine Zita nach der anderen, mal gar nichts?

Erklärt mir das mal, so als wäre ich 5 Jahre alt, denn der Spieler und die Art der zielens ist die gleiche.

Der Umgang in der Community ist auch, sagen wir mal, ganz unten angesiedelt, wie soll es aber auch sein, wenn man sich verarscht fühlt und nichts getan wird?

Es gab eine Zeit, da bekam man Dublonen wenn ein Schiff gewonnen werden konnte und man es bereits hatte.

Jetzt bekomme ich einen Skin und Credits?????

Wenn ihr also überlegt warum Spieler von hier verschwinden, das sind die Gründe dafür.

Herzlichen Glückwunsch, was das angeht habt ihr einen Orden verdient.

Lasst auch das nerven wegen twitch, die Zeit ist viel zu kostbar um sie damit zu vergeuden, von euch bevorzugte Spieler zu sehen, mit der Realität im Spiel hat das nix zu tun.

Ich werde mein Geld jetzt an Sony weiter geben, die wissen nämlich noch wie wichtig zufriedene Kunden sind.

Alles Gute.

• Cool 3
  • Funny 4
  • Boring 1

[AOBA]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,936 posts
13,758 battles

Guck Mal hier rein.

[PVEHH]
Players
2 posts
9,422 battles

Dann viel Spaß beim verschieben oder was auch immer :)

Guest
This topic is now closed to further replies.