Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Twitch Drops im Update 0.9.6

31 comments in this topic

Recommended Posts

[_KG_]
Players
1,676 posts
16,223 battles

Oha ... :cap_wander:

Ich bin zwar echt kein CV Fan, aber die Ark Royal wäre schon wirklich eine schöne Erweiterung der Sammlung. Denke da werde ich dieses Monat wieder öfter Twitch schauen müssen :Smile_smile:

[NOVUM]
Players
429 posts
7,965 battles

Hm so ein Mist, hab letztes Update ja den Epic gehabt, also glaube ich kaum, dass ich jetzt gleich wieder das Glück habe einen zu bekommen .... :Smile_sad:

Beta Tester
15 posts
3,253 battles

Wer zur Hölle hat vor 18 Uhr Zeit um sich die Streams anzuschauen. Grosses Kino, ich sag da mal danke für nix.

Players
3,038 posts
9,506 battles
1 minute ago, Kaktus00 said:

Wer zur Hölle hat vor 18 Uhr Zeit um sich die Streams anzuschauen. Grosses Kino, ich sag da mal danke für nix.

Ich leider kaum. Vom Lockdown und Kurzarbeit geht es direkt in die Überstunden bei uns.

Players
3,038 posts
9,506 battles
15 minutes ago, Kaktus00 said:

Sag ich doch, für ,,normale,, ist das wieder mal ein Schuss vor dem Bug

Nicht wirklich. Der "Normale fängt zwischen 7 und 9 Uhr an zu arbeiten und hört zwischen 15 und 17 Uhr auf, kann also zwischen 16 und 18 Uhr etwa zu Hause sein, wenn er nicht einkaufen muss. Sonst packt man noch eine locker-flockige Stunde oben auf.

Den Stream um 14 Uhr (laut Zeitplan) anfangen zu lassen: kann man machen, schließt leider viele aus. Ich kam erst heim, es gab kurz Abendessen und trotzdem war ich zu spät. Hätte ich gewusst, dass es so früh losgeht, hätte ich noch im Büro einschalten können...

Wie gut, dass der Portalpost erst um ca. 16 Uhr erschienen ist, sonst hätte man ja reagieren können.

Das ist ja beinahe wie früher bei Warships: Event läuft schon tagelang und plötzlich erscheint auch im Portal ein bissl Info dazu.

Beta Tester
15 posts
3,253 battles

a klar, ich würde dann auch auf der Baustelle mal fix den Rechner aufbauen und an machen.......:Smile_facepalm:

• Funny 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,284 posts
26 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

um 14 Uhr (laut Zeitplan)

14 UTC, also 16 - 20 Uhr bei uns (die normale Zeit für einen UpdateStream)

Players
3,038 posts
9,506 battles
5 minutes ago, Klopirat said:

14 UTC, also 16 - 20 Uhr bei uns (die normale Zeit für einen UpdateStream)

Nadenn. Trotzdem recht früh am Tag, oder? Vor allem jetzt wo Corona nicht mehr den Arbeitsalltag lahmlegt.

14 minutes ago, Kaktus00 said:

a klar, ich würde dann auch auf der Baustelle mal fix den Rechner aufbauen und an machen.......:Smile_facepalm:

Wie lang muss Du denn malochen?

[ZORG1]
Players
3 posts
22,299 battles

WER LANGE ARBEITET SCHAUT IN DIE RÖHRE; TOLL VIELEN DANK

WOWs is for kids now?

wäre toll wenn die Bonus-codes auch länger gültig sind, damit man das auch nachholen kann

• Cool 1

Players
3,038 posts
9,506 battles

Heute kein Stream, wie es geplant war? Nachdem bereits die NA-Codes nicht mehr für EU funktionieren ist das etwas enttäuschend.

Edith:

Naja, 20 Minuten zu spät, die lieben Nachbarn.

Code: RICHTHOFEN

Edited by Horatio_Hornblaeser
Tante Edith

[PUPSI]
Freibeuter
12,284 posts
6 hours ago, Reaver_336 said:

hi, wie lange dauert das bis man etwas für den code bekommt ? 

die Mission kommt sofort

Players
4 posts
1,871 battles

also bis jetzt habe ich keinenn neuen auftrag bekommen oder dergleichen . habe den code aingegeben wärend des stream und er wurde auch akzeptiert . bin dann ins spiel aber es kam nichts 

[NOVUM]
Players
429 posts
7,965 battles

Wenn du vergangenen Donnerstag schon den Code beim Update-Stream aktiviert und den Auftrag bekommen hast, bringt dir der Code von am Dienstag ja auch nichts, weil der diesselbe Mission gibt.

Neue Missionsaufträge gibt es immer am Donnerstag im Stream.

[CMP]
Players
69 posts
6,757 battles

Hallo,...

habe schon mehrere Missionsaufträge leider nicht machen können weil ich die Schiffe bzw. die ganze Nation nicht hatte und 

finde es sehr schade das die Missionsaufträge dann einfach so auslaufen ohne das man was davon hat.

Ich selber habe mehrere Missionsaufträge bzw. Container durch Twich gucken auch bekommen aber letztendlich scheiterte alles 

weil man keine Schiffe der Nation hatte etc.

Nun meine Frage:

kann man das nicht generell so machen das man mit jeder Nation das machen kann ??? 

Lg. 

Hier ein Beispiel: diese Mission wird auch scheitern da ich die gar nicht Spiele bzw. keine Französische Schiffe habe !!!

Twitch Auftrag.jpg

[NOVUM]
Players
429 posts
7,965 battles

Naja gut, jetzt hier beim aktuellen Beispiel geht es ganz speziell um den französischen Nationalfeiertag und deshalb werden hier auch nur französische Schiffe gefordert um den Auftrag erledigen. Natürlich ärgerlich für die, die keine Franzosen haben oder sie nicht spielen, aber es gibt immer wieder mal nationenspezifische Aufträge. Entweder legt man sich die passenden Schiffe (für Credits) zu oder man lässt die Aufträge eben sein. Ist ja nicht so, dass es hier weltbewegendes als Belohnung gäbe.

Solche nationenspezifische Aufträge sind aber mehr Ausnahme als Regel, für den Großteil kann man Schiffe aller Nationen nehmen um sie zu erfüllen.

Ich spiele ja zum Beispiel nur Coop, d.h. jeder Auftrag der als Voraussetzung das Zufallsgefecht fordert, fällt für mich flach, ist schade, aber ist meine eigene Schuld, ich könnte ja Random spielen. Von daher das ganze einfach etwas entspannter ansehen, außerdem wenn man jeden Auftrag, jede Direktive, jedes kleine Fetzelchen spielen will, tut man nichts mehr anderes als das und hat eigentlich nur noch Stress und ob das dann so gut ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was die Gestaltung der Twitch-Drop-Missionen angeht, da wendet man sich evtl. vielleicht am besten mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen direkt an @Crysantos und @MrConway da die beiden die Twitch-Missionen gestalten (zumindest laut deren Aussagen in diversen Streams).

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
3,378 posts
4,111 battles
On 7/9/2020 at 8:38 PM, Horatio_Hornblaeser said:

Nicht wirklich. Der "Normale fängt zwischen 7 und 9 Uhr an zu arbeiten und hört zwischen 15 und 17 Uhr auf, kann also zwischen 16 und 18 Uhr etwa zu Hause sein, wenn er nicht einkaufen muss. Sonst packt man noch eine locker-flockige Stunde oben auf.

Den Stream um 14 Uhr (laut Zeitplan) anfangen zu lassen: kann man machen, schließt leider viele aus. Ich kam erst heim, es gab kurz Abendessen und trotzdem war ich zu spät. Hätte ich gewusst, dass es so früh losgeht, hätte ich noch im Büro einschalten können...

Wie gut, dass der Portalpost erst um ca. 16 Uhr erschienen ist, sonst hätte man ja reagieren können.

Das ist ja beinahe wie früher bei Warships: Event läuft schon tagelang und plötzlich erscheint auch im Portal ein bissl Info dazu.

Du kannst unseren Zeitplan auch hier finden, unabhaengig von dem Artikel: https://worldofwarships.eu/en/news/twitch/official-stream-schedule/

Wir schalten den erst spaeter frei, da die neuen Drops sonst noch nicht live sind und das zu mehr Verwirrung fuehrt.

On 7/10/2020 at 12:51 AM, Zorgongod said:

WER LANGE ARBEITET SCHAUT IN DIE RÖHRE; TOLL VIELEN DANK

WOWs is for kids now?

wäre toll wenn die Bonus-codes auch länger gültig sind, damit man das auch nachholen kann

Schau einfach in unserem Zeitplan und komm doch zu einem anderen Stream. Es gibt jede Woche (von Donnerstag an) eine neue Mission zu holen, alle bonuscodes machen da dasselbe.

On 7/14/2020 at 6:07 PM, Horatio_Hornblaeser said:

Heute kein Stream, wie es geplant war? Nachdem bereits die NA-Codes nicht mehr für EU funktionieren ist das etwas enttäuschend.

Edith:

Naja, 20 Minuten zu spät, die lieben Nachbarn.

Code: RICHTHOFEN

Wir haben das jetzt gaendert, NA codes sind nun auch fuer EU Spieler gueltig.

1 hour ago, Advocate_ said:

Hallo,...

habe schon mehrere Missionsaufträge leider nicht machen können weil ich die Schiffe bzw. die ganze Nation nicht hatte und 

finde es sehr schade das die Missionsaufträge dann einfach so auslaufen ohne das man was davon hat.

Ich selber habe mehrere Missionsaufträge bzw. Container durch Twich gucken auch bekommen aber letztendlich scheiterte alles 

weil man keine Schiffe der Nation hatte etc.

Nun meine Frage:

kann man das nicht generell so machen das man mit jeder Nation das machen kann ??? 

Lg. 

Hier ein Beispiel: diese Mission wird auch scheitern da ich die gar nicht Spiele bzw. keine Französische Schiffe habe !!!

Twitch Auftrag.jpg

Diese Mission war speziell zum franzoesischen Nationalfeiertag, da kommt es schonmal vor dass wir die auf die Nation beschraenken.

1 hour ago, SI_Starbuck said:

Naja gut, jetzt hier beim aktuellen Beispiel geht es ganz speziell um den französischen Nationalfeiertag und deshalb werden hier auch nur französische Schiffe gefordert um den Auftrag erledigen. Natürlich ärgerlich für die, die keine Franzosen haben oder sie nicht spielen, aber es gibt immer wieder mal nationenspezifische Aufträge. Entweder legt man sich die passenden Schiffe (für Credits) zu oder man lässt die Aufträge eben sein. Ist ja nicht so, dass es hier weltbewegendes als Belohnung gäbe.

Solche nationenspezifische Aufträge sind aber mehr Ausnahme als Regel, für den Großteil kann man Schiffe aller Nationen nehmen um sie zu erfüllen.

Ich spiele ja zum Beispiel nur Coop, d.h. jeder Auftrag der als Voraussetzung das Zufallsgefecht fordert, fällt für mich flach, ist schade, aber ist meine eigene Schuld, ich könnte ja Random spielen. Von daher das ganze einfach etwas entspannter ansehen, außerdem wenn man jeden Auftrag, jede Direktive, jedes kleine Fetzelchen spielen will, tut man nichts mehr anderes als das und hat eigentlich nur noch Stress und ob das dann so gut ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was die Gestaltung der Twitch-Drop-Missionen angeht, da wendet man sich evtl. vielleicht am besten mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen direkt an @Crysantos und @MrConway da die beiden die Twitch-Missionen gestalten (zumindest laut deren Aussagen in diversen Streams).

Wir versuchen auch Coop-Spieler zu beruecksichtigen und ihr werdet in zukunft mehr Twitch missionen sehen, bei denen das auch als Option dabei ist. :)

Bei diesem Update geht das bei allen Twitch Missionen, allerdings nicht bei denen vom Bonuscode.

• Cool 1

Players
3,038 posts
9,506 battles
2 hours ago, MrConway said:

Wir haben das jetzt gaendert, NA codes sind nun auch fuer EU Spieler gueltig.

Merci @MrConway! :Smile_honoring:

Schön, dass das jetzt wieder möglich ist, weil, wenn man gerade in der aktuellen Situation jetzt viele Überstunden schieben muss, verpasst man gerne den 18-20 Uhr EU-Stream. Auch waren viele NA-Spieler im 14.Juli-Stream etwas enttäuscht, dass die Codes nicht bei Ihnen funktionieren. Könnte man es nicht eigentlich so einrichten, dass alle Streamcodes, jedenfalls was diese allgemeinen wöchentlichen Missionen angeht, zwischen allen Servern kompatibel sind? Das wäre, denke ich, eine schöne Verbesserung der aktuellen Lage und würde es generell attraktiver machen auch Streams der anderen Serverregionen anzuschauen.

• Cool 1

[GGDR]
Players
220 posts
36,241 battles

Bisher haben mei mir die codes und twitchdrops immer geklappt.

Aber Gestern, trotz fast voller Länge kam nur der Twichcontainer. Selbst andere Streams, z.B. Wookie_Legend brachten nicht die Aktuelle Twichmission. 6h gesammt sollten doch reichen oder?

[PUPSI]
Freibeuter
12,284 posts
Just now, Unsinkbar_die_2te said:

Aber Gestern, trotz fast voller Länge kam nur der Twichcontainer. Selbst andere Streams, z.B. Wookie_Legend brachten nicht die Aktuelle Twichmission. 6h gesammt sollten doch reichen oder?

hast du die Mission einfach letzte Woche schon bekommen (und inzwischen absolviert)?

[GGDR]
Players
220 posts
36,241 battles

Ja den Teil 1

"In beliebig vielen Gefechten: Verdient 5000 Basis-EP."

Ich hätte jetzt aber den Teil 2 erwartet.

"Gewinnt sechs Gefechte."

Dei kamen immer mit dem Neuen Twichcontainer

[PUPSI]
Freibeuter
12,284 posts
3 minutes ago, Unsinkbar_die_2te said:

Ja den Teil 1

"In beliebig vielen Gefechten: Verdient 5000 Basis-EP."

Ich hätte jetzt aber den Teil 2 erwartet.

"Gewinnt sechs Gefechte."

das sind diesmal aber keine 4 Einzelmissionen, sondern eine einzige Mission mit 4 Untermissionen. D.h. Teil 2 hast du direkt nach Abschluss von Teil angefangen und so weiter

Sign in to follow this