Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fesco94

Azur Lane X Warrships Collab: Runde 3

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,816 posts
8,624 battles

Hallo, ich wollte  mal nachfragen spezial @Sehales bezüglich der dritten Runde der Collab mit Azur Lane  wann dieser starten soll und auch was von Wargamings Seite was neues gibt , ein weites Al Mini Event, weitere Kapiäne eventuell Skins oder weiter AL Versionen von Schiffen ( auch wen letzere Option nicht ganz meins wäre)

Oder ne kleine Auftragsreihen, ein paar inofs zu dem wäre ganz nettt

Yostar (die entwickler von AL) haben ja schon zb für die nächste runde die neune " priority ships" bekanntgegeben  und die Charackter Arts sind ja nun auch veröffentlicht.

Mainz , welche bis auf das Rigging in schwarz-rot äußerlich kaum einen Bezug zu Ironblood hat

Spoiler

Azur-Lane-1.jpg

Odin, welche mich an eine Mischung aus Esdeath (Akame ga kill), Altair (Re: Creators ) und tanya von degurechaff (saga of tanya the evil/ youjo senki) erinnert

Spoiler

Azur-Lane-3.jpg

Drake, welch ebenso ein interessantes desing hat und sehr  selbsbewusst wirkt und von den Haaren Eugen ähnelt

Spoiler

Azur-Lane-6.jpg

Cheshire, welche eine weiter Maid ist ( die Engländer haben zu viele Maids, außerdem, das sag ich als mann ist die oberweite zu unralistische :Smile_hiding:

Spoiler

Azur-Lane-5.jpg

Champange, welche mich an Gasconge 2.0 erinnert

Spoiler

Azur-Lane-4.jpg

und ja, ich weiß  vielen wid das nicht schmecken, weil Anime kram aber deal with it, ihr könnt es ja ausblenden/ ignorieren:cap_cool:

Players
1,816 posts
8,624 battles
Vor 14 Minuten, Klopirat sagte:

https://youtu.be/byF6eFbNy2M?t=1509

afaik ist nicht mehr bekannt

nur reden die da chinesisch ( ich geh mal davon aus da es aus china kommt) und man versteht nichts, das einzige was ich glaube verstanden zu haben ist das es mit 0,96 kommen könnte.

Edited by Fesco94
  • Funny 1

Players
2,473 posts
24,156 battles
Vor 8 Minuten, Fesco94 sagte:

nur reden die da chinesisch ( ich geh mal davon aus da es aus china kommt) und man versteht nichts, das einzige was ich glaube verstanden zu haben ist das es mit 0,96 kommen könnte.

Japanisch... Nicht chinesisch. 

Und geh mal davon aus das du von sehales nix hören wirst, weil er keine offizielle Ankündigung auf der HP vorweg nehmen wird. 

Ich mein das du von den PR Schiffen der dritten Welle nicht zwingend ableiten kannst, was bei WoWs analog kommt. 

PR zwei war afaik Georgia, azuma, Seattle, FdG, kitakaze, gascogne. 

Die Kommandanten bei wows in der zweiten colab waren Eugen, Neptune, dunkerque, atago, azuma, montpelier, Yukikaze und kaga. 

Davon war also nur azuma ein PR Schiff, Yukikaze und montpelier auch Premiumschiffe und der Rest einfach nur Kapitäne ohne Bezug zum analogen Event bei AL. 

• Cool 1

[WORU]
Players
2,166 posts
Vor 55 Minuten, Fesco94 sagte:

Hallo, ich wollte  mal nachfragen spezial @Sehales bezüglich der dritten Runde der Collab mit Azur Lane  wann dieser starten soll und auch was von Wargamings Seite was neues gibt , ein weites Al Mini Event, weitere Kapiäne eventuell Skins oder weiter AL Versionen von Schiffen ( auch wen letzere Option nicht ganz meins wäre)

Oder ne kleine Auftragsreihen, ein paar inofs zu dem wäre ganz nettt

Yostar (die entwickler von AL) haben ja schon zb für die nächste runde die neune " priority ships" bekanntgegeben  und die Charackter Arts sind ja nun auch veröffentlicht.

Mainz , welche bis auf das Rigging in schwarz-rot äußerlich kaum einen Bezug zu Ironblood hat

Versteckte Inhalte sichtbar machen

Azur-Lane-1.jpg

Odin, welche mich an eine Mischung aus Esdeath (Akame ga kill), Altair (Re: Creators ) und tanya von degurechaff (saga of tanya the evil/ youjo senki) erinnert

Azur-Lane-3.jpg

Drake, welch ebenso ein interessantes desing hat und sehr  selbsbewusst wirkt und von den Haaren Eugen ähnelt

Azur-Lane-6.jpg

Cheshire, welche eine weiter Maid ist ( die Engländer haben zu viele Maids, außerdem, das sag ich als mann ist die oberweite zu unralistische :Smile_hiding:

Azur-Lane-5.jpg

Champange, welche mich an Gasconge 2.0 erinnert

Azur-Lane-4.jpg

und ja, ich weiß  vielen wid das nicht schmecken, weil Anime kram aber deal with it, ihr könnt es ja ausblenden/ ignorieren:cap_cool:

Wenn du das alles kennst, was Schwarz markiert ist, warum kannst du mit den vielen "Hais" des WG Quietschemädels nicht anfangen?

Bist du einer dieser Deuschen Sprachausgabe Ketzer?

Also ein Fall für die Inquisition?

Vor 32 Minuten, Fesco94 sagte:

Seit wann (aktuell auf das Jahr 2020 bezogen) liegt Tokyo in China?

Das wurde bei den beiden Schnackern eingeblendet.

Players
1,816 posts
8,624 battles
Vor 43 Minuten, Khaba_Gandalf sagte:

Japanisch... Nicht chinesisch. 

Vor 12 Minuten, 2_Genyosha sagte:

Seit wann (aktuell auf das Jahr 2020 bezogen) liegt Tokyo in China?

Das wurde bei den beiden Schnackern eingeblendet.

Ganz ehrlich,  für mich hört sich Japanisch und Chinesisch gleich an, außerdem sind die Schriftzeichen ähnlich 

Ich glaube nur Thailänder und Vietnamesen fallen da aus Muster. 

Wie gesagt AL ist aus China und Japanisch passt da nicht, die hassen sich ja noch gegenseitig

@2_Genyosha

ich kenne nur 2 von 3, und ich sag mal so deutsche Synchro ist perse nicht schlecht nur zu bei Tanya passt es nicht ganz,  da kommt der Wahnsinn besser im Japanisch rüber 

Players
2,473 posts
24,156 battles
Vor 25 Minuten, Fesco94 sagte:

Ganz ehrlich,  für mich hört sich Japanisch und Chinesisch gleich an, außerdem sind die Schriftzeichen ähnlich 

Ich glaube nur Thailänder und Vietnamesen fallen da aus Muster. 

Wie gesagt AL ist aus China und Japanisch passt da nicht, die hassen sich ja noch gegenseitig

@2_Genyosha

Naja, japanisch und Chinesisch klingt nicht wirklich gleich und die schrift ist... Egal, lassen wir das... 

Fun fact : Azur Lane stammt zwar aus China aber Japan ist für die ein riesiger Markt, weil die Japaner geil auf mobile games sind. Japan war der zweite Server nach cn lange vor dem EN Server.

Die sprachausgabe auf dem EN Server ist übrigens Japanisch, nur die Texte sind ins englische übersetzt. Die AL Kapitäne in WoWs sprechen bis auf einige Brocken auch alle japanisch. 

Wenn ich mich nicht irre spielen in Japan mehr Leute AL als weltweit Leute WoWs... 

Edit : wiki sagt AL hatte in Japan vier monate nach Release 5mio Spieler.

Der Chinese mag den Japaner nicht mögen, aber den Kapitalismus hat er nur zu gut verstanden... 

• Cool 3

[R_N_G]
Players
1,058 posts
11,967 battles
Zitat

The new challenger from yesterday's post is the new Azur Lane Sovetskaya Rossiya who will soon be taking command of the seas on World of Warships.

Heute bei FB gepostet...

Sign in to follow this