Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Sowjetische Kreuzer: Zweigübersicht

18 comments in this topic

Recommended Posts

[_KG_]
Players
1,677 posts
16,223 battles
Zitat

Daher sind sowjetische Kreuzer auf Distanzen von 10–12 km am effektivsten, dank ihrer guten Verborgenheit und effizienten panzerbrechenden Granaten.

Also ich würde einen sowjetischen Kreuzer nicht unbedingt auf dieser Distanz spielen. Da ist man schneller Fischfutter als man schauen kann. Aber auch nur meine bescheidene Meinung. WG wird es wohl besser wissen. :cap_hmm:

• Cool 6

Players
4,357 posts
21,762 battles

10-12km Gefechtsdistanz?

Schneller Weg zu den :fish_happy:

• Cool 7

[SN3K]
Clan Test Coordinator, Privateer
46 posts
11,104 battles

BFT und AFT als captain skills :fish_palm::Smile_facepalm:

• Cool 1
  • Funny 3

[_KG_]
Players
1,677 posts
16,223 battles
Vor 4 Minuten, REEEdamel sagte:

BFT und AFT als captain skills :fish_palm::Smile_facepalm:

:cap_haloween:

Das hab ich ja ganz übersehen... Die haben Sinn für Humor :Smile_teethhappy:

• Cool 1

Players
1,322 posts

*Auf das rote Parteibuch klopfend*:

Das steht alles in den Sekrit Dokumenten Tovarish.

Mit diesen Skills hat seinerzeit der große Stalin im alleingang die zweite Schlacht bei Midway gewonnen

• Funny 7

Players
1,016 posts
Vor 11 Minuten, CastorTolagi sagte:

*Auf das rote Parteibuch klopfend*:

Das steht alles in den Sekrit Dokumenten Tovarish.

Mit diesen Skills hat seinerzeit der große Stalin im alleingang die zweite Schlacht bei Midway gewonnen

Ja, aber mit nur einem Schiff

• Funny 2

[HIT_U]
Players
412 posts
12,921 battles

Ich bin mal Just fore Fun.Mit der Moskwa ins PVP. Vor so 3 Tagen. Wegen Radar und helfen meinen DDs auf so 10 km . Hatte auch 2 meiner DDs vor mir .

Wollten gerade das Cape nehmen. Kamen 1 DD und 3 andere Schiffe vom Gegner ,was ja  nicht selten ist. Hatte noch 3 Schiffe BBs hinter mir. Also 6 zu 4 hätten das schaffen können. Was war. Alle waren am Nebeln. Und Ich zündete das Radar. Hab den Gegner DD sofort beschossen. Und was machten meine

Jungs da ? Kam nichts . Sie drehten ab. Ruck Zuck war Ich alleine im Fokus und tot. Also nee PVP mit Radar - Kreutzer die Tage hab Ich jedenfalls bei den vielen tollen Spielern Null - Bock drauf. Dann lieber auch mit fettem BB auf 20 km rum schlafen und nach 5 min mal nach vorne fahren ?? Oder gleich nur noch CV zocken ? Mich jedenfalls reizen auch die Russen- Kreutzer nicht. Aber jeder wie er mag und möchte halt. Bringt mir jedenfalls die Tage nichts mich

fürs PVP - Team  mit Radar- Kreutzer  reinzuhängen.

[WGP2W]
Players
13 posts
13,133 battles
16 minutes ago, Reisuly007 said:

Ich bin mal Just fore Fun.Mit der Moskwa ins PVP. Vor so 3 Tagen. Wegen Radar und helfen meinen DDs auf so 10 km . Hatte auch 2 meiner DDs vor mir .

Wollten gerade das Cape nehmen. Kamen 1 DD und 3 andere Schiffe vom Gegner ,was ja  nicht selten ist. Hatte noch 3 Schiffe BBs hinter mir. Also 6 zu 4 hätten das schaffen können. Was war. Alle waren am Nebeln. Und Ich zündete das Radar. Hab den Gegner DD sofort beschossen. Und was machten meine

Jungs da ? Kam nichts . Sie drehten ab. Ruck Zuck war Ich alleine im Fokus und tot. Also nee PVP mit Radar - Kreutzer die Tage hab Ich jedenfalls bei den vielen tollen Spielern Null - Bock drauf. Dann lieber auch mit fettem BB auf 20 km rum schlafen und nach 5 min mal nach vorne fahren ?? Oder gleich nur noch CV zocken ? Mich jedenfalls reizen auch die Russen- Kreutzer nicht. Aber jeder wie er mag und möchte halt. Bringt mir jedenfalls die Tage nichts mich

fürs PVP - Team  mit Radar- Kreutzer  reinzuhängen. Ps: Die Runde hat natürlich mein tolles Camper Team verloren.

Geschichten aus dem Paulanergarten.
Ich musste dich nach diesem seltsamen Geschreibsel einfach stalken...
Du bzw. dein Team hat das Gefecht gewonnen.
https://wows-numbers.com/player/559587494,Reisuly007/

image.thumb.png.caac302e61967fe7d1a12c8a80d0b646.png

• Funny 11
  • Angry 1

[LEOND]
Players
69 posts
6,620 battles
2 hours ago, AchZockt said:

:cap_haloween:

Das hab ich ja ganz übersehen... Die haben Sinn für Humor :Smile_teethhappy:

Naja sie tun was um gegen die vielen Flieger zu helfen, soooo schlecht ist die AA von den neuen Kreuzern ja nicht. Gibt aber viele bessere Skills.

[LEOND]
Players
69 posts
6,620 battles
Just now, xXxHornyPongLenisxXx said:

Also ich kann noch nix erforschen. Also offensichtlich längst noch nicht frei erforschbar... keine Ahnung was diese News soll...

Mit dem Update morgen

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,401 posts
7,151 battles

Ich habe einen Beitrag entfernt.

Naming und shaming verstößt gegen die Forenregeln, da die (öffentlich einsehbaren) Statistiken hier aber als Teil eines Arguments und nicht zur Diffamierung des Spielers verwendet wurden, stellt das keinen Verstoß gegen diese Regel dar.

Wer seine Statistiken verbergen möchte, kann dies über die Warships Webseite tun.

Andere Spieler deshalb zu beleidigen ist allerdings ein Verstoß gegen die Forenregeln.

• Cool 2

[BTR]
Players
6 posts
6,264 battles

Hallo Wargaming,

Vielen Dank für ein neues Schiff ohne ernstzunehmende Schwächen. Als Zerstörerfahrer freue ich mich ganz besonders über ein Weiteres 12Km Radar Schiff, mit superschnellen Geschossen und Stealth Radar. 

Selbstverständlich werde ich mit der Implementierung von U Booten vor fahren um Wasserbomben zu werfen. 

• Funny 1
  • Bad 1

[SDW]
Players
272 posts
18,049 battles
2 hours ago, Ratzebro said:

Hallo Wargaming,

Vielen Dank für ein neues Schiff ohne ernstzunehmende Schwächen. Als Zerstörerfahrer freue ich mich ganz besonders über ein Weiteres 12Km Radar Schiff, mit superschnellen Geschossen und Stealth Radar. 

Selbstverständlich werde ich mit der Implementierung von U Booten vor fahren um Wasserbomben zu werfen. 

wenn Dich die CV´s lassen :-)

Ich nehme dann lieber die U-Boote

[ANIME]
Players
355 posts
22,214 battles

Leute, WG wird schon wissen, wie man die Schiffe am Besten spielt. Glaubt denen ruhig und spielt das so. WG spielt ja sicher auch selbst ihr eigenes Game. Heute Abend kann dann Crysantos und Co zeigen, wie man mit Riga und Co auf 10-12km gute Runden hinbekommt.

• Cool 1
  • Funny 2

[DECOM]
Players
100 posts
9,300 battles
On 7/8/2020 at 9:18 PM, xXxHornyPongLenisxXx said:

Offensichtlich nicht, steht ja nirgends.

Bloß nicht das Gehirnchen anstrengen...

Sign in to follow this