Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.9.6: Deutsche Träger

124 comments in this topic

Recommended Posts

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,983 posts
12,839 battles

Clan und Gewertet wieder zusammen :cap_hmm:  naja . Das aufüllen der kleinen Stufen mit Bots find ich gut. Da kann man auch mal wieder seinen kleinen schätze ausfahren. Erhöhung zugang Random auf 200 ? dachte das war schon immer so. Rest wird man sehn ......

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HIT_U]
Players
307 posts
9,999 battles

Das Werbe-Video. Mit Dasha finde Ich jedenfalls mal wieder Werbemäßig gut gemacht um die Neuen Träger an den Spieler ( Kunden ) zu verkaufen. Aber das beste daran kam mal wieder zum Schluss. Dasha ist echt lustig.  Bitte mehr davon.

  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
740 posts

Und wie schon angedroht werden wieder Schiffe generft CV und die Venezia, nur keine Russen Schiffe, denn die sind ja balanced

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,050 posts
9,788 battles

Die überarbeiteten Flugzeugträger sind ein recht neuer Schiffstyp und die meisten Spieler haben erst vor Kurzem gelernt, wie man sie effektiv benutzt.

 

:Smile_amazed:

  • Funny 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TOG]
[TOG]
Players
37 posts

Wieso wird bei der Nürnberg der Rumpf "C" entfernt?

Also Rumpf "B" hätte ich noch verstanden...:cap_wander_2:

Ich habe lieber deutlich mehr Flak wie auf dem C-Rumpf, als die 2 zusätzlichen Torpedowerfer mit Rumpf A oder B.:cap_rambo:

Wie oft kommt man schon so nah (lebend) an einen Gegner, dass man die 6 km Torpedos sinnvoll nutzen kann...:Smile_sceptic:

Die Admiral Makarow basiert ja auch auf dem C-Rumpf. Oder will man die damit indirekt Buffen und zur besseren Nürnberg machen, weil es ein Beute-Russe ist.:cap_viking:

 

Bei den US-DD's Farragut, Mahan und Benson okay, da kann ich das noch verstehen.

Da sind die C-Rümpfe tendenziell ohnehin nicht die erste Wahl, da die eine zusätzliche Kanone der B-Rümpfe im Kampf gegen Zerstörer wichtiger ist.

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
344 posts
5,649 battles
Vor 42 Minuten, MechGun_Joe sagte:

Und wie schon angedroht werden wieder Schiffe generft CV und die Venezia, nur keine Russen Schiffe, denn die sind ja balanced

Das ist schon unfassbar, das Schiffe Genervt werden! Was kommt als nächstes, Buffs? Oder etwa ganz neue Schiffe? Wirklich eine Unverschämtheit! /s

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NBRF]
Players
16 posts
5,057 battles

Hm... Im Video leider nichts zur Änderung an den Wendekreisen, schade. Finde das schon ein klein wenig ein Nerf für den Großteil der Schiffe die aufgeführt sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NBRF]
Players
16 posts
5,057 battles
3 minutes ago, ToG_Wolve said:

Wieso wird bei der Nürnberg der Rumpf "C" entfernt?

Also Rumpf "B" hätte ich noch verstanden...:cap_wander_2:

Ich habe lieber deutlich mehr Flak wie auf dem C-Rumpf, als die 2 zusätzlichen Torpedowerfer mit Rumpf A oder B.:cap_rambo:

Wie oft kommt man schon so nah (lebend) an einen Gegner, dass man die 6 km Torpedos sinnvoll nutzen kann...:Smile_sceptic:

Die Admiral Makarow basiert ja auch auf dem C-Rumpf. Oder will man die damit indirekt Buffen und zur besseren Nürnberg machen, weil es ein Beute-Russe ist.:cap_viking:

 

Bei den US-DD's Farragut, Mahan und Benson okay, da kann ich das noch verstehen.

Da sind die C-Rümpfe tendenziell ohnehin nicht die erste Wahl, da die eine zusätzliche Kanone der B-Rümpfe im Kampf gegen Zerstörer wichtiger ist.

Gute Frage das mit der Nürnberg verstehe ich auch nicht... War der C Rumpf so unbeliebt bei den Spielern?:Smile_amazed: Hab den auch deutlich lieber als den B Rumpf mit den 2x Werfern pro Seite.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AOBA]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,936 posts
13,758 battles

Die folgende Zeile in den News ist falsch (unterliegt einem Übersetzungsfeher):

 

2.thumb.JPG.105cce5e50b91727c669638fa1c7da59.JPG

 

Die Einzielzeit der Bomber wird um 15% verringert, nicht erhöht.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DUKES]
Players
116 posts
5,933 battles

Die Wendekreis-Geschichte deutet nicht unbedingt auf internen Sachverstand hin, wenn erst ein CC darauf aufmerksam machen muss. Und die daraus folgenden Anpassungen sehen ebenfalls sehr willkürlich aus.

Es wäre dringend anzuraten, mal 2-3 Patches lang keine neuen Inhalte zu bringen und stattdessen die ganzen Baustellen aufzuarbeiten. Der CV-Rework ist entgegen den vorherigen Aussagen ja nun doch noch nicht vollständig abgeschlossen, wenn jetzt noch globale Änderungen notwendig sind (dadrauf zu verweisen, dass die Spieler jetzt mehr Skill haben und manche Sachen zu effektiv geworden sind, ist jetzt auch keine weltverändernde Erkenntnis, sondern bei fast allen wiederholbaren Sachen üblich).

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,655 posts
15,531 battles

Ich find es auch krass, dass hier niemand der massive Nerf und Buff von einigen Schiffen aufgefallen ist.

 

Midway Beispiel

Zitat
flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d22standard_84f55678325d4b492215390a7f0b430X Midway 836,36 1230 1230

Von heute 836m auf 1230m

 

Buff Nueve de Julio:

 

Zitat
flag_Pan_America_e1c73e4294d3f8addc39872premium_1114542bcd311c388080eea3a4d54a7eVII Nueve de Julio 813,35 690 690

Von heute 813m auf 690m

 

Oder aber auch die effektive Änderung bei der Iowa:

Zitat
flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d22standard_01624cacb82f39f77a4e677a7b9fdf4IX Iowa 1009,46 920 920

Auch hier haben wir fast 100m effektive Verbesserung von vor dem Update zu nach dem Update.

 

Weitere Beispiele mit genug Unterschieden (Buff und Nerfs):

 

Zitat
flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d22standard_01624cacb82f39f77a4e677a7b9fdf4X Montana 1025,78 950 950

 

flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23standard_01624cacb82f39f77a4e677a7b9fdf4VII Sinop 893,26 960 960

 

Auch Premium Schiffe haben einen Nerf bekommen. Beispiel Prinz Eugen:

 

Zitat
flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09premium_1114542bcd311c388080eea3a4d54a7eVIII Prinz Eugen 748,63 770 770

Von heute 750 auf 770.

 

Und einige Schiffe, auch wieder mit Premium und Spezial haben einen indirekten Nerf bekommen, weil ihr Radius am Papier, angepasst wurde an den wohl tatsächlichen.

Heißt im krassen Fall einer Thunderer:

 

Zitat
flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820special_fdb3e9eabba1009b1c4adb7b370a68a2X Thunderer 938,19 820 940

Von 820m am Papier zu jetzt 940m.

 

Ich finde das ist schon ein krasser Wechsel.

Also nicht falsch verstehen: Ich finde es natürlich gut, dass der Fehler behoben wurde und man jetzt korrekte Werte bekommt, aber genau genommen hätte dann jedes Schiff seinen heute effektiven Wert bekommen müssen und nicht besser/schlechter werden sollen.

Weil das sind dann für mich versteckte Buffs/Nerfs. Und ja klar, bei den meisten Schiffen ist es auch so passiert, aber eben nicht bei allen.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,887 posts
18,485 battles

@Sehales

 

Zitat: "Die Abhängigkeiten zwischen Modulen verschiedener Typen wurden entfernt, was den Forschungsprozess vereinfacht. Die Module verschiedener Typen sind jetzt untereinander kompatibel"

 

Heißt das jetzt, das man keine Umwege über Modul XYZ machen muss, um z.B., einen Rumpf zu erforschen? Richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SBI]
Players
22 posts
20,045 battles

und schon wieder werden premium Schiffe verändert -.-

Ich habe  echtes Geld für ausgegeben bin dafür Arbeiten gegangen.

So wie die Schiffe werden habe ich sie nicht gekauft.

Bin wieder maßlos enttäuscht.

Meine Prinz Eugen wird immer beschissener 
Flugabwehr war auch mal besser Q.Q

  • Cool 4
  • Funny 1
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,245 posts
6,844 battles
9 minutes ago, Iwo__Jima said:

und schon wieder werden premium Schiffe verändert -.-

Ich habe  echtes Geld für ausgegeben bin dafür Arbeiten gegangen.

So wie die Schiffe werden habe ich sie nicht gekauft.

Bin wieder maßlos enttäuscht.

Meine Prinz Eugen wird immer beschissener 
Flugabwehr war auch mal besser Q.Q

Ok ich beantrage hiermit das Iwo Jima die originale Prinz Eugen in den Hafen gestellt bekommt. So wie sie damals raus kam. Ohne Heilung und mit deutlich schlechterem Durchschlag auf der HE.

  • Cool 5
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PE_DE]
Players
12 posts

Schon wieder am SOUND rumbasteln ?!?! Habt Ihr aus euren letzten Soundupdatedebakeln nichts gelernt !!!! Ich möchte meine Schiffe spielen und nicht wieder Stunden- bzw. Tagelang an den Soundreglern  rumschieben.

 

Wargaming (WOWS und WOT) ist langsam zum kotzen und Geld seht Ihr von mir nicht mehr, bis Ihr das Matchmaking fair macht und nicht alles kaputt programiert.

  • Boring 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
740 posts
Vor 3 Minuten, Forseti666 sagte:

Schon wieder am SOUND rumbasteln ?!?! Habt Ihr aus euren letzten Soundupdatedebakeln nichts gelernt !!!! Ich möchte meine Schiffe spielen und nicht wieder Stunden- bzw. Tagelang an den Soundreglern  rumschieben.

Auf dem TS für Update 9.6 war der Sound aber schon besser  als 9.5, ich begrüße das Sound Update

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,244 posts
12,732 battles
1 hour ago, Forseti666 said:

Schon wieder am SOUND rumbasteln ?!?! Habt Ihr aus euren letzten Soundupdatedebakeln nichts gelernt !!!! Ich möchte meine Schiffe spielen und nicht wieder Stunden- bzw. Tagelang an den Soundreglern  rumschieben.

 

Wargaming (WOWS und WOT) ist langsam zum kotzen und Geld seht Ihr von mir nicht mehr, bis Ihr das Matchmaking fair macht und nicht alles kaputt programiert.

Also von mir sieht WG auch kein Geld mehr bis sie Anforderungen für Tomaten erhöhen, damit diese nicht mit 300 Spielen ne Tirpitz fahren und somit zum Grauen der eigenen Spieler werden und mit ihrer Unwissenheit 

nicht mehr das HT terrorisieren, denn nichts anderes ist es aus meiner Sicht.

 

Traurig ist auch gerade, dass Crysantos im Twitch Stream heute behauptet, es läge ja nur an den Spielern.

Es liegt zum Teil an den Spielern und sicherlich auch an dem Willen sich zu verbessern, aber es liegt auch an WG was sie diesen Spielern in die Hand geben.

Da sich jeder kleinste Spieler selbst ne Georgia kaufen kann oder anderes, wird damit auch das Newbie spielen gefördert.

Nichts anderes sehe ich momentan immer im WoWs Monitor.

 

Bin eben auch zu Elite Dangerous geflüchtet, da ich absolut abgenerft war.

  • Cool 7
  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Players
147 posts
14,545 battles

Werden Schiffe eigentlich noch getestet oder kommen die gleich nach Ankündigung mit dem nächsten Patch?

Mit Patch 0.9.5-0.9.7 -> bzw. 1 später weil erst da erforschbar -> Russen Kreuzer dann Deutsche Träger dann Ami Schlachter???

Mir würde schon eine gute gebalanced Reihe im Quartal reichen, nicht zu schwach oder russisch!

Ich bin über 4 Jahre dabei und mit einem Teil gewachsen, aber heute würde ich nicht nochmal starten, wäre mir zuviel.

Sorry WG, aber das immer schneller auf T10 mit Vorabzugang und immer schneller neue Schiffe macht das Spiel nicht besser!

 

"Verbesserungen am Sound", mit einer solche Wortwahl wäre ich nach dem letzten Soundpatch sehr vorsichtig.

Mir gefällt die Änderung aus dem Test nicht, aber das ist Geschmackssache und meinen trifft es halt nicht.

 

Änderungen am Reiter Module, wurde Zeit hier mal etwas anzupassen.

Gerade der Hafen und die Schiffverwaltung bräuchten noch Pflege, aber nein, damit wird kein Geld gemacht.

 

CW und Ranked zur selben Zeit, beides mit CV, was ein Spaß.

 

Zu andern Änderungen sag ich nichts mehr, wen WG meint ihr Zahlen sagen sowas machen Sie es, egal wir sagen.

Das Thema kann man seid dem CV Rework weghauen, da wird von WG Seite nichts mehr geändert.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
1,114 posts

So, Graf Spee und Odin im Hafen der nächste Grind kann kommen :cap_horn:. Mal sehen wie die deutschen CV´s so sind und dann erst mal die neuen SC. Schaun wir mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RADAU]
Players
19 posts
16,722 battles

mich würde mal interessieren was das hier soll -  einige premiums sind jetzt deutlich schlechter als die tech-tree schwestern . tut mir leid aber da fühle ich mich ein wenig verarscht.

 

Auszug:

                                              Wendekreiseradius              bisher                      im Datenbaltt                        neu ab 0.9.6

flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d22standard_01624cacb82f39f77a4e677a7b9fdf4V New York 557,44 600 600
flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d22premium_1d0cabf1997104fd727039ab9c098192V Texas 648,34 600 650

 

flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d22standard_01624cacb82f39f77a4e677a7b9fdf4IX Iowa 1009,46 920 920
flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d22premium_1d0cabf1997104fd727039ab9c098192IX Missouri 994,12 920 990
  • Cool 3
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
2,349 battles

"Das Aussehen des Modulbaums wurde verbessert" Ja ne is klar. Ich mag das neue Aussehen absolut nicht. 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,238 posts
8,473 battles
1 hour ago, HanJuO said:

einige premiums sind jetzt deutlich schlechter als die tech-tree schwestern

Wie es auch immer sein sollte, weil ansonsten p2w. :cap_tea:

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RADAU]
Players
19 posts
16,722 battles
Vor 26 Minuten, Horatio_Hornblaeser sagte:

Wie es auch immer sein sollte, weil ansonsten p2w.

nein sollte es NICHT. es sollte ausgeglich oder "balanced" sein. das hat nix mit p2w zu tun

  • Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,238 posts
8,473 battles
3 minutes ago, HanJuO said:

nein sollte es NICHT. es sollte ausgeglich oder "balanced" sein. das hat nix mit p2w zu tun

Nein, Premiums sollten schwächer sein, weil man leicht hochstufige Kapitäne draufsetzen kann. Wäre dem nicht so, wären sie de facto immer dem Silber-Counterpart überlegen.

Erst im Hightier (T-IX/X) kann man diese Regel langsam aufweichen, weil auch die Silberschiffe dort hochstufige Kapitäne besitzen sollten.

  • Cool 1
  • Bad 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

×