Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
drinferno1

Macht es noch Sinn WOWS zu Spielen ?

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
19 posts

Ich möchte hier einfach mal meine Meinung über das Spiel  darstellen.

Da ich finde das es keinen Sinn mehr macht dieses Spiel weiter zu Spielen .  Wargaming hat keine Interesse mehr ein Qualitatives gutes Spiel anzubieten sondern sie wollen nur noch Geld sehen ( was ich auf einer Seite verstehen kann da das Spiel Kostenlos ist aber die denken nur noch ans Geld und nichts anderes mehr ) . In diesem Spiel gibt es kein Realismus auf Historische Daten verzichten sie auch gerne  es gibt kein Gleichgewicht und Faires Spiel gibt es auch nicht mehr zudem gibt es Seit Monaten Bug im Spiel  die absolut nerven zum Beispiel habe ich das Problem  das Jede Runde immer wieder einige meiner Salven durch Gegner oder Berge durchgehen ins Wasser und nein Bei denn Schiffen ist es kein Komplett durchschlag  sondern mitten im Schiff landen die im Wasser. oder ein anderer Bug  Flugzeug Spotting ich bin als Zerstörer rumgefahren mit einer Erkennbarkeit von 2,6km zu Luft und werde schon bei 2,8km aufgedeckt  da frage ich mich was soll das ?

 

Als das Spiel vor 5 Jahren raus gekommen ist  fand ich es Super es hat Spaß gemacht und noch Spielbar aber mittlerweile nicht mehr Das Stufen System ist unrealistisch und ergibt keinen Sinn , Die Geschwindigkeiten die die Schiffe erreichen sind absolut unrealistisch vor allem die Franzosen  mit einem "Motor-Boost" sowas gab es nicht das Schnellste Schlachtschiff  im 2 Weltkrieg war die Iowa mit 33 Knoten es gab KEINE anderen Schlachtschiffe  die da mit halten konnten außer der Bismarck klasse mit 32 Knoten das wars aber auch.  

 

Zudem waren die Franzosen mit ihren Vierlings Geschützen absolut nutzlos in dem Spiel sind sie absolut präzise was unrealistisch war Vierlings Türme  sind fast immer ausgefallen und haben so gut wie nichts getroffen aber Wargaming ist das im vergleich zur Realität anderer Meinung genauso geht es um  Drillings und Zwillings Türme  die Zwillings Türme waren im 2 Weltkrieg  die besten Türme mit den geringsten ausfällen und höchsten Präzision aber Wargaming sagt dazu NEIN das stimmt nicht.

 

Radar und Hydro müssten eig. dauerhaft  Aktiv sein  die wurden in der Realität nicht einfach an und aus gemacht  nein sie liefen die ganz Zeit.

 

Zerstörer und alles von 127mm bis zu 150mm Kanonen sind nutzlos  in dem Spiel kann ein Zerstörer mit seiner Artillerie Kreuzer und Schlachtschiffe zerstören EXTREM unrealistisch die Hauptbewaffnung eines Zerstörers sind die TORPEDOWERFER und NICHT die ARTILLERIE , aber in diesem Spiel ist es anders rum Schwachsinn ist das.

 

2 Weltkriegs Schiffe müssen gegen Nachkriegs Schiffe kämpfen genau das gleiche Problem  die Nachkriegs Schiffe wie z.b die Schwedischen Zerstörer oder Stufe 10-9 Schiffen bei denn Russen oder Briten usw..... sind eig. zu Modern um gegen 2 Weltkriegs Schiffe zu Kämpfen. 

 

Die Karten auf denen man Kämpf sind auch unrealistisch  fast alle See Schlachten haben auf offenem Meer stattgefunden , dieses Insel Kämpfen gab es nicht und sind unrealistisch gewesen.  

Zudem im Pazifik Krieg drehte sich fast alles um Flugzeugträger und nicht um Kreuzer oder andere Artillerie Schiffe weswegen Flugzeugträger  eine VIEL größere Bedeutung haben sollten.

 

Ich weis ich bin sehr Realistisch und es muss nicht ABSOLUT realistisch sein aber Realismus muss dennoch im Spiel vertreten sein sowie Gleichgewicht und Faire Play.

Alles zusammen finde ich das es keinen Sinn mehr macht weiter zu Spielen. das hier ist nur meine grobe  Meinung aber Ich habe fürs erste schon genug geschrieben.

  • Funny 16
  • Boring 6
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
1,965 posts
8,653 battles
Vor 4 Minuten, drinferno1 sagte:

In diesem Spiel gibt es kein Realismus auf Historische Daten verzichten sie auch gerne 

Und tschüß...

  • Cool 3
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
27,264 posts
14,525 battles
5 minutes ago, drinferno1 said:

Ich möchte hier einfach mal meine Meinung über das Spiel  darstellen.

Da ich finde das es keinen Sinn mehr macht dieses Spiel weiter zu Spielen .

Macht das Spiel Dir Spaß?

  • Nein? Was machst Du noch hier?
  • Ja? Spielen von Spielen, die Spaß machen, macht Sinn
  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,093 posts
6,662 battles

Dieses Spiel ist ein Arcade Shooter, kein Simulator.

 

Die Schiffsmodelle basieren auf historischen Schiffen und Entwürfen, aber einzelne Parameter weichen aus Balancing Gründen mehr oder weniger stark ab.

Wer Realismus will, ist bei WoWs falsch.

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BISAM]
Players
386 posts
17,374 battles

Was für eine Frage, "ob es Sinn macht". Das hier ist eine Freizeitbeschäftigung. Wenn es dir Spass macht, dann hau rein. Wenn es dicht nervt, dann hör auf.

 

Ist es mal so und mal so, dann schalt halt nach Tageslaune aus.

 

Grüße Bisam

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester, Alpha Tester
432 posts
11,310 battles

Ein weiterer Minimi-Thread. Sorry, aber eigentlich ist es ganz einfach: Entweder man hat noch Spaß und spielt weiter oder man lässt es. Und nein, diese Frage kann nicht Community beantworten sondern jeder muss für sich selbst entscheiden.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[STOER]
Weekend Tester
81 posts
7,501 battles

Dieses Spiel hatte nie den Anspruch realistisch zu sein, war nie realistisch und wird auch nie realistisch sein.

Es ist ein Arcade Shooter, auf Basis von historischen Schiffen. Irgendwann muss das der letzte doch auch mal begriffen haben.

:cap_horn:

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,472 posts

Hat er denn überhaupt gebührend über die CV gejammert? :Smile_teethhappy:

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CDI]
Players
12 posts
117 battles
Vor 13 Minuten, Tobemaster sagte:

Irgendwann muss das der letzte doch auch mal begriffen haben.

Das wäre zwar schön, aber nö. :cap_haloween:

 

Es gibt immer wieder Schlauberger die meinen es müsste realistisch sein bei WOWS.

Das es Arcade ist wird gern ignoriet.

 

Vor 26 Minuten, drinferno1 sagte:

Radar und Hydro müssten eig. dauerhaft  Aktiv sein  die wurden in der Realität nicht einfach an und aus gemacht  nein sie liefen die ganz Zeit.

Damit wäre das Spiel dann unspielbar für Zerstörer. Also noch mehr Mimimi. :Smile_facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

*winke *winke

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,081 posts
1,980 battles

Hier wurde eigentlich schon alles gesagt, was man dazu sagen kann und bevor jetzt die üblichen Trollposts kommen, mache ich hier mal zu.

Wer einen Simulator sucht, den wird WoWs nicht zufriedenstellen.

Ansonsten muss jeder selbst wissen, was Spaß macht und warum.

Falls es zum Beispiel einfach nicht so richtig läuft, kann man auch auf unzählige Videos von uns und auch von anderen Spielern, sowie weitere Ressourcen, zugreifen, um noch etwas dazuzulernen und besser zu werden.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×