Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
DTATank

Replays lassen sich nicht abspielen

23 comments in this topic

Question

[B-B-G]
Players
233 posts
9,006 battles

Einige Replays der aktuellen Version 9.5.1 lassen sich nicht abspielen.

Die Replays werden bei mir durch Doppelklick im Explorer gestartet und dann mit der Verknüpfung zu "Client Runner" auf den 64-Bit-Client gelegt.

Das Problem besteht, seit der Replay-Client nur noch auf Englisch läuft.

Woran es genau liegt, kann ich nicht herausfinden - einige Replays starten, Andere nicht.

So auch dieses Replay der Version 9.5.1 von heute:

https://www.file-upload.net/download-14177925/20200706_090324_PASC005-Omaha-1923_04_Archipelago.wowsreplay.html

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

22 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
Modder
5,665 posts
10,217 battles

General Control Keybinds

Hide/show interface

Ctrl + J

Playback Control

Pause

End

Play at x1 speed

Home

Increase playback speed

Insert

Decrease playback speed

Del/Delete

Fast Foward

Fast Rewind

Fast Foward x 2

Ctrl + >

Fast Rewind x 2

Ctrl + <

Camera Control

Link/Unlink camera

LMB

Free camera mode (it may still be needed to unlink camera by pressing LMB)

Ctrl + Shift + Backspace

Move camera in parallel to water

←, →, ↑, ↓

Move camera up

Num9

Move camera down

Num7

Zoom in/Zoom out

Mouse Wheel

Link to the ship in front of camera in free camera mode (hard link, includes rotating with the ship)

B

Link to the position of the ship in front of the camera

Ctrl + B

Switching different free camera modes

1 - 9

Switching additional free camera modes

Shift + 1 - 9

Rotating camera

Num4, Num6

Camera angling

Num2, Num8

Move camera to the point of interest

Num1

Move camera away from the point of interest

Num3

Increase/decrease camera movement speed

Num+ / Num-

Increase/decrease camera movement acceleration/deceleration

Shift + (Num+/ Num-)

Increase/decrease the radius of the free camera sphere (the sphere around the real camera position. The real position becomes a point of interest)

Shift + Mouse wheel

Snapshots Control

Save a Snapshot

F5

Load the closest snapshot before the current moment

F6

Load the closest snapshot after the current moment

F7

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[B-B-G]
Players
233 posts
9,006 battles

Gelöst.:cap_horn:


Das Problem heißt Modstation - bzw. irgendwelche Mods darin, die ich verwende:

 

-Smart Horizon
-Zeiss Zoom x25
-Target Lock Marker Aqua
-Customizable Panels by Roslich
-Ping light
-Detection Timer after main gun shot
-Running Lights
-The Max Speed Marker
-Option from BADoBest
-Ship Telegraf
-Compact quick commands panel
-Info Panel Enemy
-Ship List v1
-Advanced chat BADoBest
-Smoke timer BADoBest
-Navigator Big
-Nick with percent HP
-Stingy by Default
-Ships Win Rate
-California
-Help Me
-No water splash from shells
-Off limit

 

Die Mods habe ich natürlich nicht einzeln auf den Fehler hin überprüft.:Smile_teethhappy:

 

Es hilft, lediglich den Ordner "\World_of_Warships_EU\res_mods\0.9.5.1" z.B. in "0.9.5.1_ALT" umzubenennen.
Beim Starten des Replays erstellt der Client automatisch einen leeren Ordner "0.9.5.1" und das Replay funktioniert.

 

Um seine Mods wieder herzustellen, genügt es den vom Client neu erstellten Ordner "0.9.5.1" zu löschen.
Den zuvor umbenannten Order "0.9.5.1_ALT" benennt man wieder in "0.9.5.1" um.
Schon stehen einem beim Spiel wieder alle Mods zur Verfügung.

 

Natürlich ist das keine Lösung auf Dauer.
Da wäre WG dann gefragt.:Smile_glasses:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,665 posts
10,217 battles

Hallo,

ich hab das hier schon mal erklärt.

Das Problem liegt im Moment bei WG dies zu beheben.

Durch die fehlenden abfrage der preferences.xml werden Mod Settings nicht berücksichtigt, und die Replays gehen ganz oder zum teil nicht.

Da nicht alle Mod´s Settings in die preferences.xml eintragen ist es nicht ganz so einfach nachzuvollziehen.

 

Lösung wie ich es mache!

Kopiere die prefences.xml aus :\World_of_Warships_EU in dein Replay Ordner damit werden dein Mods berücksichtigt.

Zudem kopierst du dies prefences.xml nochmal in dein bin64 Ordner (:\World_of_Warships_EU\bin64) da werden die Replays wieder in Deutsch angezeigt.

 

Dadurch laufen bei mir alle Replays aus 0.9.5.0 und 0.9.5.1 ohne Probleme und korrekter anzeige der Mods und Sprache.

 

Mit dem Update 0.9.6.0 wird die Dateistruktur geändert, wie es da mit den Replays aussieht hab ich noch nicht geprüft. 

Das Replay Tool funktioniert auf 0.9.6.0 zur Zeit jedenfalls nicht, der Ersteller wird das aber wieder beheben.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[B-B-G]
Players
233 posts
9,006 battles

Danke für Deinen Tipp, juger65.

 

Leider funktioniert das bei mir nicht.
Ich habe die preferences.xml aus :\World_of_Warships_EU jeweils in den Ordner Replay und in den Ordner bin64 kopiert.
Der Client, mit dem ich spiele und der die Replays aufzeichnet, ist der 64-bit-Client.
Theoretisch müsste es also funktionieren - praktisch leider nicht.


Die Anzeige des Startbildschirmes im Replay, ist dann auch wieder auf Englisch und der Client schaltet sich nicht auf die Map.
Wenn man ein Weilchen wartet, sieht und hört man lediglich wie sich das eigene Schiff auf der Stelle dreht und entsprechend den Handlungen des Spielers schießt.
Die Daten des Replays werden also abgearbeitet, während die Umschaltung in den 3D-Modus ausbleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, DTATank sagte:

Danke für Deinen Tipp, juger65.

 

Leider funktioniert das bei mir nicht.
Ich habe die preferences.xml aus :\World_of_Warships_EU jeweils in den Ordner Replay und in den Ordner bin64 kopiert.
Der Client, mit dem ich spiele und der die Replays aufzeichnet, ist der 64-bit-Client.
Theoretisch müsste es also funktionieren - praktisch leider nicht.


Die Anzeige des Startbildschirmes im Replay, ist dann auch wieder auf Englisch und der Client schaltet sich nicht auf die Map.
Wenn man ein Weilchen wartet, sieht und hört man lediglich wie sich das eigene Schiff auf der Stelle dreht und entsprechend den Handlungen des Spielers schießt.
Die Daten des Replays werden also abgearbeitet, während die Umschaltung in den 3D-Modus ausbleibt.

Da am Donnerstag das Update kommt, hat es sich eh erledigt. Wer weiß was da wieder los ist. Und ob das Problem noch größer ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[B-B-G]
Players
233 posts
9,006 battles
6 hours ago, juger65 said:

Da am Donnerstag das Update kommt, hat es sich eh erledigt. Wer weiß was da wieder los ist. Und ob das Problem noch größer ist.

Ja........vielleicht crashed dann das ganze System beim Abspielen eines Replays. Das hatte ich auch schon mal.:etc_red_button:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,665 posts
10,217 battles
Am 7.7.2020 um 20:46, DTATank sagte:

Ja........vielleicht crashed dann das ganze System beim Abspielen eines Replays. Das hatte ich auch schon mal.:etc_red_button:

Also hier das neue Replay-Tool 

http://dl-wows-gc.wargaming.net/projects/mods/WOWSReplaysTool.exe

 

Was soll ich sagen, WG liest scheinbar mit.

Die Replays werden ohne Kopieren mit Mod-Settings und korrekter Sprache abgespielt.

Aber nur wenn der WGC aktiv ist, sonst Startet kein Replay.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[-OGF-]
Players
60 posts
7,208 battles

Also vorgestern konnte ich noch Replays abspielen, heute gehts nicht mehr. Wenn ich das Replay auf die passende *.EXE ziehe (in meinem Fall 64bit) dann wird das "Gamecenter" gestartet und das wars...

Wat is denn nu schon wieder 'putt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 19 Minuten, Knuud sagte:

Also vorgestern konnte ich noch Replays abspielen, heute gehts nicht mehr. Wenn ich das Replay auf die passende *.EXE ziehe (in meinem Fall 64bit) dann wird das "Gamecenter" gestartet und das wars...

Wat is denn nu schon wieder 'putt?

Geht bei mir ohne Probleme, wie ich oben schon geschrieben habe.

WGC Starten, Doppelklick auf das Replay und läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[B-B-G]
Players
233 posts
9,006 battles
On 7/13/2020 at 9:22 AM, Knuud said:

Also vorgestern konnte ich noch Replays abspielen, heute gehts nicht mehr. Wenn ich das Replay auf die passende *.EXE ziehe (in meinem Fall 64bit) dann wird das "Gamecenter" gestartet und das wars...

Wat is denn nu schon wieder 'putt?

Wenn das Gamecenter nicht vor dem Anklicken der Replay-Datei gestartet wurde, wird es dann beim Anklicken der Replay-Datei gestartet - mehr passiert daraufhin nicht.

Erst wenn das Gamecenter läuft, kann man die Replay-Datei doppelklicken - dann wird auch das Replay abgespielt.

 

Deshalb immer zuerst das Gamecenter (WGC) starten und dann das Replay doppelklicken.:Smile_great:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[B-B-G]
Players
233 posts
9,006 battles

Und wieder stürzt der Client ab......

Gestern gab es ein Update des Clients. Üblicher Weise schlugen die ersten 2 Anmeldungen fehl.

Dann klappte es und ich wollte mir anschließend noch ein paar Replay's ansehen.

Daraus wurde zunächst nichts, weil der Client wieder verschiedene Replay's nicht laden wollte.

Mit dem Entfernen der Mods, durch Umbenennen des jetzt neuen Ordners "C:\.....\World_of_Warships_EU\bin\2666186\res_mods\0.9.6.0 ", wurden dann die Replay's geladen.

Allerdings kann man mitten im Replay nicht mehr von der User- auf die freie Ansicht umschalten.

Einige Replays stürzen sogar mitten drin ab - und das wieder so heftig, dass ich nur mit einem selbst geschriebenen Skript herauskomme.

Anschließend verabschiedet sich z.T. sogar der Explorer.

Auch ein kompletter Neustart des Rechners ändert nichts am Problem.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 3 Stunden, DTATank sagte:

Und wieder stürzt der Client ab......

Gestern gab es ein Update des Clients. Üblicher Weise schlugen die ersten 2 Anmeldungen fehl.

Dann klappte es und ich wollte mir anschließend noch ein paar Replay's ansehen.

Daraus wurde zunächst nichts, weil der Client wieder verschiedene Replay's nicht laden wollte.

Mit dem Entfernen der Mods, durch Umbenennen des jetzt neuen Ordners "C:\.....\World_of_Warships_EU\bin\2666186\res_mods\0.9.6.0 ", wurden dann die Replay's geladen.

Allerdings kann man mitten im Replay nicht mehr von der User- auf die freie Ansicht umschalten.

Einige Replays stürzen sogar mitten drin ab - und das wieder so heftig, dass ich nur mit einem selbst geschriebenen Skript herauskomme.

Anschließend verabschiedet sich z.T. sogar der Explorer.

Auch ein kompletter Neustart des Rechners ändert nichts am Problem.

 

Du meinst das Update vom WGC Wargaming.net Game Center und nicht des Clients.

Bei mir hat sich aber nichts geändert, Replays Funktionieren noch wie ich oben am 11.07 beschreiben habe.

Auch muss ich keinen Mod-Ordner umbenenne.

Mods und Sprache sind korrekt so wie die Sound Einstellungen werden richtig abgefragt.

Damit schließe ich erst mal ein generelles Problem wie unter 0.9.5.0 erst mal aus.

 

Führe mal eine Reparatur aus, vielleicht ist irgend etwas defekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[B-B-G]
Players
233 posts
9,006 battles

Ja richtig, ich meinte den WGC.:Smile_facepalm:

 

Die Reparatur hat leider nichts ergeben.
Das Spiel ist erst vor dem letzten Patch neu installiert worden.


Festplatte und Speicher sind ok.
Alle Treiber befinden sich auf dem neuesten Stand.


Ich bin mit meinem Latein am Ende.....

Einige Replays laufen (sogar mit Mods) und Andere stürzen ab - selbst ohne Mods.
Auffällig ist, dass manchmal bei besagten problematischen Mods, im Startbildschirm die Kamera unterhalb der Wasserlinie angezeigt wird.
Anschließend starten die Replays zwar - aber dann treten Probleme auf. (Absturz des Clients, kein Wechsel der Ansicht möglich)

 

Scheinbar wird die Kamera zunächst an eine falsche Position gesetzt. Womöglich wird ein Datum als Positionsdatum gelesen, welches gar nicht der Positionierung dient.

Damit wäre der ganze Datensatz verschoben, was früher oder später zu einem Absturz der Software führen kann.

Nur so eine Idee von mir.....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 51 Minuten, DTATank sagte:

Ja richtig, ich meinte den WGC.:Smile_facepalm:

 

Die Reparatur hat leider nichts ergeben.
Das Spiel ist erst vor dem letzten Patch neu installiert worden.


Festplatte und Speicher sind ok.
Alle Treiber befinden sich auf dem neuesten Stand.


Ich bin mit meinem Latein am Ende.....

Einige Replays laufen (sogar mit Mods) und Andere stürzen ab - selbst ohne Mods.
Auffällig ist, dass manchmal bei besagten problematischen Mods, im Startbildschirm die Kamera unterhalb der Wasserlinie angezeigt wird.
Anschließend starten die Replays zwar - aber dann treten Probleme auf. (Absturz des Clients, kein Wechsel der Ansicht möglich)

 

Scheinbar wird die Kamera zunächst an eine falsche Position gesetzt. Womöglich wird ein Datum als Positionsdatum gelesen, welches gar nicht der Positionierung dient.

Damit wäre der ganze Datensatz verschoben, was früher oder später zu einem Absturz der Software führen kann.

Nur so eine Idee von mir.....

 

Solche Fehler lassen sich schwer eingrenzen.

Aber ich hatte auch mal Replays die seltsam Starteten, so wie du beschreibst,

Als wäre die Kamera unter Wasser, ist aber schon etwas her.

Könnte jetzt auch eine fehlerhafte Replay date sein.

Kannst du mir mal eins zusenden was bei dir gar nicht geht.

Wäre ja interessant ob sei bei mir geht oder nicht, so könnte man das ja mal testen ob es an der Datei liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[B-B-G]
Players
233 posts
9,006 battles

Hier mal ein ganz frisches Replay, dass nur mit aktiven Mods nicht arbeitet:
https://ufile.io/24scw0kg

 

Mit Mods:
- Start unter Wasser.

- Experience meldet sich erst während das Match läuft.
- Ansichten lassen sich nicht umschalten. Nur die User-Ansicht ist möglich.
- Der Mauszeiger ist ständig sichtbar (STRG-Modus). Dabei lässt sich der Mauszeiger bewegen und agiert auch z.B. mit der Anzeige der Nebeldauer.

 

Ohne Mods:
- Normaler Start.

- Experience meldet sich bereits im 2D-Startbildschirm.
- Zwischen den Ansichten kann man ganz normal umschalten.

 

Edit:

Hier ein Replay, bei dem auch ohne Mods die Steuerung der Ansichten nicht funktioniert.
https://ufile.io/pjeqyun7

 

Ohne Mods:

- Experience meldet sich sofort (daran liegt es also nicht)
- Es fällt eine Verzögerung während des Ladens auf
- Der Startbildschirm fängt erst mit verbleibenden 2 Sek. an.
- Der Mauszeiger befindet sich permanent im STRG-Modus (somit können die Ansichten nicht gewechselt werden)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, DTATank sagte:

Hier mal ein ganz frisches Replay, dass nur mit aktiven Mods nicht arbeitet:
https://ufile.io/24scw0kg

 

Mit Mods:
- Start unter Wasser.

- Experience meldet sich erst während das Match läuft.
- Ansichten lassen sich nicht umschalten. Nur die User-Ansicht ist möglich.
- Der Mauszeiger ist ständig sichtbar (STRG-Modus). Dabei lässt sich der Mauszeiger bewegen und agiert auch z.B. mit der Anzeige der Nebeldauer.

 

Ohne Mods:
- Normaler Start.

- Experience meldet sich bereits im 2D-Startbildschirm.
- Zwischen den Ansichten kann man ganz normal umschalten.

 

Mit Mods!

Ohne Fehler.

Mods werden alle geladen.

Ansicht ist sauber und man kann umschalten.

An der Datei liegt es nicht.

868558519_WorldofWarshipsScreenshot2020_07.18-22_33_56_08.thumb.png.7e1a478542cea5e5e4f2c1a35944fc8e.png

 

Wenn du noch eins findest irgendwann das gar nicht geht sende es mir mal zu.

Kann es ein preferences.xml Fehler sein?

Sichere dein mal

Vorher machst Screenshots von den Einstellungen

Starte das Spiel und mach deine Einstellungen

Danach startest dein Replay mit Mods

 

Läuft es hast ein Fehler in der preferences.xml.

Ist es wie vorher, muss es etwas anderes sein.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[B-B-G]
Players
233 posts
9,006 battles

Danke erstmal für Deine Mühe, juger65.

 

Hier ist nochmal ein Replay, bei dem man selbst ohne Mods nicht zwischen den Ansichten umschalten kann.

https://ufile.io/6iudf5h9

Dieses Replay ist mir schon einmal, soweit ich mich richtig erinnere, bis zum Crash des Explorers abgestürzt.

Der Sprung zurück auf den Desktop ergab einen schwarzen Bildschirm mit anschließendem Absturz.

 

Wenn es läuft:

Der WG-eigene Mauszeiger erscheint, als habe man die STRG-Taste gedrückt. Die Tastatur (Skiller) ist samt Treiber ok. Ansonsten hätte ich das Problem permanent.

Über ESC kann man das Replay nicht verlassen - das Menü erscheint nicht.

Blockiert ist die Tastatur aber auch nicht, weil ich über die Windows-Taste zurück auf den Desktop komme, um ein Skript zum Abbruch des Clients zu starten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 7 Stunden, DTATank sagte:

Danke erstmal für Deine Mühe, juger65.

 

Hier ist nochmal ein Replay, bei dem man selbst ohne Mods nicht zwischen den Ansichten umschalten kann.

https://ufile.io/6iudf5h9

Dieses Replay ist mir schon einmal, soweit ich mich richtig erinnere, bis zum Crash des Explorers abgestürzt.

Der Sprung zurück auf den Desktop ergab einen schwarzen Bildschirm mit anschließendem Absturz.

 

Wenn es läuft:

Der WG-eigene Mauszeiger erscheint, als habe man die STRG-Taste gedrückt. Die Tastatur (Skiller) ist samt Treiber ok. Ansonsten hätte ich das Problem permanent.

Über ESC kann man das Replay nicht verlassen - das Menü erscheint nicht.

Blockiert ist die Tastatur aber auch nicht, weil ich über die Windows-Taste zurück auf den Desktop komme, um ein Skript zum Abbruch des Clients zu starten.

 

Auch bei diesem Replay hab ich keines deiner geschilderten Probleme.

Ich kann die Ansichten ändern und die Free Cam benutzen.

An der Datei liegt es scheinbar nicht, es muss etwas anderes sein, was da nicht passt.

Du erwähntest GeForce Experienc!

 

Kann es sein das dein GeForce Experienc zicken macht?

Ich hab da auf dem RU-Forum etwas gelesen, da ging es auch um Replays und Control Keys.

 

Vielleicht machst deinen GK Treiber und GeForce Experienc einmal neu.

Bei mir hat vor längerem einmal ein Windows Update den Treiber beeinträchtigt.

Mit DDU geht das am besten.

https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

- Neuer Treiber runterladen

- Internetverbindung unterbrechen

- Clean and Restart

- Treiber Installieren

- PC Neu Starten

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[B-B-G]
Players
233 posts
9,006 battles
10 hours ago, juger65 said:

Auch bei diesem Replay hab ich keines deiner geschilderten Probleme.

Ich kann die Ansichten ändern und die Free Cam benutzen.

An der Datei liegt es scheinbar nicht, es muss etwas anderes sein, was da nicht passt.

Du erwähntest GeForce Experienc!

 

Kann es sein das dein GeForce Experienc zicken macht?

Ich hab da auf dem RU-Forum etwas gelesen, da ging es auch um Replays und Control Keys.

 

Vielleicht machst deinen GK Treiber und GeForce Experienc einmal neu.

Bei mir hat vor längerem einmal ein Windows Update den Treiber beeinträchtigt.

Mit DDU geht das am besten.

https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

- Neuer Treiber runterladen

- Internetverbindung unterbrechen

- Clean and Restart

- Treiber Installieren

- PC Neu Starten 

 

Ja, Experience spinnt ab und zu mal. Das Internet ist voll mit ratlosen Usern und Nvidia belohnt einen dann irgendwann mit über einem halben Gigabyte Download, der neue Fehler mit sich bringt.

Der Patch der jetzigen Version lies sich nur mit Fehlermeldungen und mehreren Neustarts installieren. Deshalb hatte ich alles komplett mit Deinstallation durch DDU erneuert - wie von Dir beschrieben.

Die neueste Treiber-Version war bereits fehlerfrei drauf.

 

Das Problem mit den Replays scheint sich auf einem anderen Weg gelöst zu haben.

Wie ich anhand Deines Screenshots gesehen habe, verwenden wir unterschiedliche Mods.

Also wollte ich Gestern nach und nach die einzelnen Mods durch das Ausschlussverfahren testen.

Beim Laden von ModStation meldete mir dieses ein Update, obwohl 0.9.6.0. bereits installiert ist.

Es war ein sehr kleines Update, von ein paar KB. Was genau upgedatet wurde, konnte ich nicht feststellen.

Seither laufen meine Replays komplett mit Mods und ohne Fehler.

Die hier angegebenen Replays habe ich auch ausprobiert.....mit Erfolg.

 

jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich da nicht wieder ein Fehler einschleicht.:Smile_smile:

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 2 Stunden, DTATank sagte:

Ja, Experience spinnt ab und zu mal. Das Internet ist voll mit ratlosen Usern und Nvidia belohnt einen dann irgendwann mit über einem halben Gigabyte Download, der neue Fehler mit sich bringt.

Der Patch der jetzigen Version lies sich nur mit Fehlermeldungen und mehreren Neustarts installieren. Deshalb hatte ich alles komplett mit Deinstallation durch DDU erneuert - wie von Dir beschrieben.

Die neueste Treiber-Version war bereits fehlerfrei drauf.

 

Das Problem mit den Replays scheint sich auf einem anderen Weg gelöst zu haben.

Wie ich anhand Deines Screenshots gesehen habe, verwenden wir unterschiedliche Mods.

Also wollte ich Gestern nach und nach die einzelnen Mods durch das Ausschlussverfahren testen.

Beim Laden von ModStation meldete mir dieses ein Update, obwohl 0.9.6.0. bereits installiert ist.

Es war ein sehr kleines Update, von ein paar KB. Was genau upgedatet wurde, konnte ich nicht feststellen.

Seither laufen meine Replays komplett mit Mods und ohne Fehler.

Die hier angegebenen Replays habe ich auch ausprobiert.....mit Erfolg.

 

jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich da nicht wieder ein Fehler einschleicht.:Smile_smile:

 

 

 

Player Panel von autospy wurde aktualisiert.

Benutzt du das?

 

Wenn du es so lösen konntest ist das ja super.:cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[B-B-G]
Players
233 posts
9,006 battles
1 hour ago, juger65 said:

Player Panel von autospy wurde aktualisiert.

Benutzt du das?

 

Wenn du es so lösen konntest ist das ja super.:cap_like:

Nein, ich benutze das Panel von Roslich.

18432d-1595186143.jpg


Etwas Komisches habe ich noch in der Log-Datei C:\Spiele\World of Warships ModStation\WorldOfWarships.ModStation.log gefunden:

 

[19.07.2020 00:54:31] [Exception]
[FileNotFoundException] Die Datei "C:\Spiele\World of Warships ModStation\preferences.xml" konnte nicht gefunden werden.
[19.07.2020 00:54:31] [Clients.Detect] Stop

 

Er sucht dort die Datei preferences.xml, die aber nicht in diesem Verzeichnis steht - sondern im Hauptverzeichnis von WorldOfWarships.
Trotzdem läuft momentan alles.:cap_tea:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×