Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Deutsche Träger: Vorabzugang

182 comments in this topic

Recommended Posts

[SN3K]
Clan Test Coordinator, Privateer
43 posts
9,911 battles
4 minutes ago, Milkymalk said:

Was genau bedeutet "Vorabzugang"? Der ist nur temporär, oder?

Du hast die Möglichkeit, die neuen Tech-Tree Schiffe vor der eigentlich angedachten Veröffentlichung freizuschalten. Sobald das update 0.9.7 veröffentlicht wird, kann man die Schiffe normal erforschen.

Players
56 posts
1,963 battles

Trau mich nicht, da steht "deutsch" dran. Das wirkt auf mich immer so, als würde man volltrunken eine Frau abschleppen und am nächsten Morgen folgt das böse Erwachen. 

Hat jemand von euch die Träger aus ersten Hand testen können und evt. ein Video/Bericht dazu?

• Cool 3
  • Funny 7

Players
531 posts
25,557 battles
Vor 4 Minuten, Milkymalk sagte:

Was genau bedeutet "Vorabzugang"? Der ist nur temporär, oder?

Vorabzugang bedeutet, dass du das Schiff bekommst bevor man es frei erspielen kann (Grinden).

Du behältst das Schiff auch wenn es später ein reguläres Silberschiff wird.

Wird das Schiff zu einem regulären Silberschiff, verliert es die Möglichkeit einen Kapitän zu übernehmen ohne das dieser neu eingewiesen werden muss.

Wenn du das Schiff zum hochleveln von Kapitänen nutzt achte darauf, dass die Kapitäne wieder auf den Schiffen landen auf denen du sie am Ende auch nutzen willst bevor der nächste Patch kommt. Umsetzen ist sonst mit Neueinweisung verbunden.

[HIT_U]
Players
309 posts
10,033 battles

OK , da sind Sie. Die übermächtigen deutschen Träger ( na ja gab es Nie aber bei WG egal. ) Aber mal im ernst . Wieso  bringt WOWS noch Träger raus ? Und dann auch noch deutsche Phantasie- Träger ?  ( kommen bestimmt noch mehr , von den Schweden oder Polen , Russen ?? )  Obwohl locker 60% oder mehr der Spieler ( Kunden ) null Bock auf CVs haben. Jedenfalls im PVP als Gegner. Aber juckt doch WG nicht. Ja Sie meckern viel. Aber kaufen auch viel dann doch. Also alles richtig gemacht sagt sich WG.  OK also Ich hab  im PVP keine Probleme damit . Wenn ein CV da ist . Von 100 Runden mit CV konnte mich der CV- Spieler wenn überhaupt nur 10mal versenken. Und das auch nur mit Hilfe von anderen Schiffen.  Aber trotzdem meine Ich jedenfalls das der

Fun-Faktor für die meisten Spieler hier nicht durch noch mehr Träger größer wird ?  Jetzt mal genau zu den Neuen deutschen CVs. Ohh ja Sie alle haben

ähnlich wie die Graf-Zeppelin eine starke Sekundäry-Bewaffnung.  Aber Ihre Flieger haben wenig HP ( TP) . Und machen weniger Schaden als die alten Träger im Spiel. Sind dafür aber etwas schneller. Mhhhh. Reizt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Und ja haben Raketen . Uiii..... Die aber auch nicht selten einfach mal . Abprallen können und nur noch dann 10% Schaden machen. Na ja man hat ja schnelle Flieger ( wenn die Staffel nicht längst tot ist ) und kann es ja mit 3 oder mehr Anflüge erneut versuchen .  Ich fahre meine Graf-Zeppelin gerne mal im CO-OP aus im Nahkampf  immer dann. Und ja

da ist der Träger echt gut. Und haut auch schon mal mehr Schiffe ( Bots) weg als mit seinen Fliegern. Leider glaube Ich jedenfalls nicht das,daß bei PVP auch so wäre ? Aber bei Spielern die einen CV nicht auf 7 km treffen können ? Wer weiss.... Zum Schluss  die deutschen neuen Träger sind für mich deutlich schwächer als die alten auf den  gleichen Stufen.  Werde da null Cent ( oder Dublonen ) reinstecken. Lohnt sich jedenfalls für mich nicht. Aber jeder wie er denkt und mag halt. Schönen Tag noch Allen und viel Fun.

• Cool 4
  • Boring 3

[SOLOS]
Players
270 posts
16,517 battles

Hört sich erst mal nicht so toll an. Die Wirkung der panzerbrechenden Raketen wird im Zweifel sowieso direkt wieder genervt , wenn die BB Spieler wieder über zuviele Zitadellentreffer rumheulen. Interessanter wäre es gewesen, mal ein bisschen in den Geschichtsbüchern zu lesen und den Trägerflugzeugen die Fritz X Lenkbombe oder ähnliches zu verpassen. Noch weniger TP bei Flugzeugen, ob da der gefürchtete T8 Stuka schon 5 km vor dem Ziel von T10 Kreuzern geschreddert wird ?

Besser wäre es gewesen mal so ein paar grundsätzliche CV Probleme zu lösen, aber wer weiss, vielleicht bekommen die Deutschen den "Walküre Autopiloten" den Werner von Braun konstruierte und der deutsche  CV  kann rückwärts fahren !!!!!

• Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 3

[B-F-M]
Weekend Tester
5,515 posts
1 hour ago, _Megalodon said:

Trau mich nicht, da steht "deutsch" dran. Das wirkt auf mich immer so, als würde man volltrunken eine Frau abschleppen und am nächsten Morgen folgt das böse Erwachen. 

Hat jemand von euch die Träger aus ersten Hand testen können und evt. ein Video/Bericht dazu?

Cooles Beispiel....

Aber wahrscheinlich nicht ganz unbegründet.

Denn wenn ich schon in der Ankündigung, in der ja normalerweise immer alles angepriesen wird, dass man meinen könnte, man bekommt ein totales OP-Schiff, schon Formulierungen lese wie " Sie können jedoch auch abprallen oder an der Panzerung eines Ziels scheitern,...", "....schlagen sie häufig zu weit durch und verursachen nur 1/10 des Höchstschadens.", "... Da es während eines Angriffs ziemlich schwierig ist, das Fadenkreuz auf das Ziel einzustellen...", ".... aber sie haben eine geringe Reichweite und verursachen nur geringen Schaden." oder "... , aber dafür einen eher kleinen TP-Vorrat." dann sind das schon verdammt viele Einschränkungen für einen Werbeartikel.

• Cool 6

[HIT_U]
Players
309 posts
10,033 battles
Vor 9 Minuten, Pyrdacor sagte:

Denn wenn ich schon in der Ankündigung, in der ja normalerweise immer alles angepriesen wird, dass man meinen könnte, man bekommt ein totales OP-Schiff, schon Formulierungen lese wie " Sie können jedoch auch abprallen oder an der Panzerung eines Ziels scheitern,...", "....schlagen sie häufig zu weit durch und verursachen nur 1/10 des Höchstschadens.", "... Da es während eines Angriffs ziemlich schwierig ist, das Fadenkreuz auf das Ziel einzustellen...", ".... aber sie haben eine geringe Reichweite und verursachen nur geringen Schaden." oder "... , aber dafür einen eher kleinen TP-Vorrat." dann sind das schon verdammt viele Einschränkungen für einen Werbeartikel.

Nun ja zumindest kann dann WOWS sagen . Wir haben es ja geschrieben. Also mecker nicht rum . Wenn dein deutscher Träger dir nicht gefällt von der

Leistung her. Und du null Fun mit dem hast.

• Cool 1
  • Funny 2

[B-F-M]
Weekend Tester
5,515 posts
11 minutes ago, Reisuly007 said:

Nun ja zumindest kann dann WOWS sagen . Wir haben es ja geschrieben. Also mecker nicht rum . Wenn dein deutscher Träger dir nicht gefällt von der

Leistung her. Und du null Fun mit dem hast.

Jepp.... mich wundert nur, dass WG ja normalerweise neue Schiffe euphorischer anpreist. Insbesondere, da man uns ja diesmal auch wieder reichlich Euronen für Lootboxen etc aus der Tasche ziehen möchte.

Da scheint man sich ziemlich sicher zu sein, dass die dt. CV weggehen wie warme Semmeln.

• Cool 1

Beta Tester, Players
1,205 posts
7,559 battles

Ich danke vorab für die Tarnungen für Kurfürst und Hindenburg und sage "is mir wurscht" zu den Trägern. :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 1

Beta Tester
1,049 posts
7,049 battles

WGs "Original Deutsche Trägersuppe"

• Ein Topf mit BB- und DD-Potatoe-Tränen ... 
  • eine gut abgelagerte Graf Zeppelin als Grundlage in die Brühe...
  • eine Portion durchwachsenes Feedback der neuen dt. Träger reinwürfeln ...
  • 2 Dosen Erfahrung mit WGs "Umgang" mit dt. Schiffen hinzugeben und gut umrühren ...
  • mit der immer lächerlicheren "Balancerei" der CVs abschmecken ...
  • und zu guter Letzt auf dem schönen heissen Hass auf CVs im Forum köcheln lassen  ... 

= !NOPE! :fish_palm:

• Cool 4
  • Funny 2

[FB70]
[FB70]
Players
313 posts
Vor 1 Stunde, Reisuly007 sagte:

OK , da sind Sie. Die übermächtigen deutschen Träger ( na ja gab es Nie aber bei WG egal. ) Aber mal im ernst . Wieso  bringt WOWS noch Träger raus ? Und dann auch noch deutsche Phantasie- Träger ?  ( kommen bestimmt noch mehr , von den Schweden oder Polen , Russen ?? )  Obwohl locker 60% oder mehr der Spieler ( Kunden ) null Bock auf CVs haben. Jedenfalls im PVP als Gegner. Aber juckt doch WG nicht. Ja Sie meckern viel. Aber kaufen auch viel dann doch. Also alles richtig gemacht sagt sich WG.  OK also Ich hab  im PVP keine Probleme damit . Wenn ein CV da ist . Von 100 Runden mit CV konnte mich der CV- Spieler wenn überhaupt nur 10mal versenken. Und das auch nur mit Hilfe von anderen Schiffen.  Aber trotzdem meine Ich jedenfalls das der

Fun-Faktor für die meisten Spieler hier nicht durch noch mehr Träger größer wird ?  Jetzt mal genau zu den Neuen deutschen CVs. Ohh ja Sie alle haben

ähnlich wie die Graf-Zeppelin eine starke Sekundäry-Bewaffnung.  Aber Ihre Flieger haben wenig HP ( TP) . Und machen weniger Schaden als die alten Träger im Spiel. Sind dafür aber etwas schneller. Mhhhh. Reizt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Und ja haben Raketen . Uiii..... Die aber auch nicht selten einfach mal . Abprallen können und nur noch dann 10% Schaden machen. Na ja man hat ja schnelle Flieger ( wenn die Staffel nicht längst tot ist ) und kann es ja mit 3 oder mehr Anflüge erneut versuchen .  Ich fahre meine Graf-Zeppelin gerne mal im CO-OP aus im Nahkampf  immer dann. Und ja

da ist der Träger echt gut. Und haut auch schon mal mehr Schiffe ( Bots) weg als mit seinen Fliegern. Leider glaube Ich jedenfalls nicht das,daß bei PVP auch so wäre ? Aber bei Spielern die einen CV nicht auf 7 km treffen können ? Wer weiss.... Zum Schluss  die deutschen neuen Träger sind für mich deutlich schwächer als die alten auf den  gleichen Stufen.  Werde da null Cent ( oder Dublonen ) reinstecken. Lohnt sich jedenfalls für mich nicht. Aber jeder wie er denkt und mag halt. Schönen Tag noch Allen und viel Fun.

Ob es die meisten Spieler sind halte ich für zweifelhaft. Vielleicht die Mehrheit hier im Forum, das war es aber aber auch schon.

• Cool 1
  • Funny 1

[GONLY]
Alpha Tester
68 posts

Ich habe am WE fleißig Streams geschaut, wo die gespielt wurden. Mir gefallen die neuen CV's eh net, und die Deutschen erst recht nicht. Torp-Schaden ist so was von mau, Wahrscheinlichkeit Zitadellentreffer mit den Raketen zu erzielen ist äußerst gering. Mich reizen, wenn überhaupt nur die Tarnungen für die anderen Schiffe. Aber in der Regel springt eh nicht viel dabei raus (was nicht an der mangelnden Aktivität liegt). Außerdem was will man mit den Tarnungen, wenn das Spiel eh von Update zu Update schlechter wird. Und natürlich teurer. Für was alles die mittlerweile Dublonen verlangen, eine unverschämte Abzocke.

Zerstörer spielen macht absolut keinen Spaß mehr (außer Russen-tX, die 8er Staffeln innerhalb weniger Sekunden zerlegen). Teamplay existiert ja auch nicht. Früher mussten Spieler noch über ein gewisses Maß an Skills verfügen, um einen Zerstörer mit Bomben oder Torpedos zu treffen. Heute gibt's für alle Pfeifen Schlachtflugzeuge.

Wenn überhaupt interessieren WG die Meinungen der Spieler erst ab einem gewissen Betrag, den die jeden Monat investieren. Der Rest wird nicht gehört und sogar spieltechnisch benachteiligt.

Players
6 posts
12,056 battles

Also ich glaubs ja nicht, so viele haben mittlerweile ihre ehrliche Meinung zum Dauergrinden hier geäußert und was passiert – wir bekommen bei laufendem Event noch ein zweites Direktiven Event dazu. Um es dann auf die Spitze zu treiben ist die vierte Auftragsreihe nur mit den dann vier deutschen Flugzeugträgern abschließbar, - nur ein bisschen Glück bei den Lootcontainern oder man kauft für teuer gleich die Premiumversion. Von den Aufträgen für deutsche Marken gar nicht zu reden.

Ich weiß ja, es muß keiner und der Erfolg bei den Verkäufen gibt euch recht wenn man sieht wie viele Odin schon im Spiel sind. Bei der PaytoRico habt ihr meines Wissens über 2000 verkauft. Schade das es für den EU Server anscheinend nicht möglich ist mal einen Boykott hinzukriegen um euch zu zeigen wie man dieses ewige und immer offensichtlichere grabbeln nach Dublonen findet.......einfach nur ecklig.

• Cool 3

[KTP]
Players
72 posts
4,933 battles

Allein schon aufgrund dieser realitätsfernen Optik sind diese Fantasieträger nichts für mich. Und die dazugehörigen "Angebote", bei denen man sich Kapfaufträge für Dublonen kaufen muss....hmmm, neeee, lasst mal.

Naja, immerhin sind die 7500 Dublonen für die Auftragsreihe, um genug Marken für eine permanente Tarnung zu bekommen, sensationelle 500 Dublonen günstiger, als wenn man sich so eine besondere Tarnung für ein Tier X-Schiff holt. Sensationeller Preisnachlass.

• Cool 3
  • Funny 1

[HIT_U]
Players
309 posts
10,033 battles
Vor 24 Minuten, blackheadedgull sagte:

Also ich glaubs ja nicht, so viele haben mittlerweile ihre ehrliche Meinung zum Dauergrinden hier geäußert und was passiert – wir bekommen bei laufendem Event noch ein zweites Direktiven Event dazu. Um es dann auf die Spitze zu treiben ist die vierte Auftragsreihe nur mit den dann vier deutschen Flugzeugträgern abschließbar, - nur ein bisschen Glück bei den Lootcontainern oder man kauft für teuer gleich die Premiumversion. Von den Aufträgen für deutsche Marken gar nicht zu reden.

Ich weiß ja, es muß keiner und der Erfolg bei den Verkäufen gibt euch recht wenn man sieht wie viele Odin schon im Spiel sind. Bei der PaytoRico habt ihr meines Wissens über 2000 verkauft. Schade das es für den EU Server anscheinend nicht möglich ist mal einen Boykott hinzukriegen um euch zu zeigen wie man dieses ewige und immer offensichtlichere grabbeln nach Dublonen findet.......einfach nur ecklig.

Du hast ja leider völlig Recht. Aber wie du schon selber geschrieben hast. Es muß ja keiner was kaufen für Euros oder Dublonen. Oder das Game zocken.

Solange die Kasse bei WG stimmt . Wird es auch so bleiben.

• Cool 1

[HIT_U]
Players
309 posts
10,033 battles
Vor 1 Stunde, Frank_Bill sagte:

Ob es die meisten Spieler sind halte ich für zweifelhaft. Vielleicht die Mehrheit hier im Forum, das war es aber aber auch schon.

Ohh OK. Seit der Neu-Einführung  2019. Mit den Cvs hab Ich 99% nur wenig gutes hier im Forum von den Spielern gehört. Also bitte wo ist die schweigende

Mehrheit der Spieler die CVs im PVP sooo toll finden ? Haben mehr als 50% der Spieler etwa Angst gehabt über 1 Jahr lang ? Wohl kaum. PS: Ich habe

nichts gegen Cvs im Game fahre selber ab und zu welche. Aber dann fast immer im Karma nach einer Runde runter gewotet zu werden . Von Freund und Feind sagt mir das viele Spieler was gegen CV-Fahrer haben. Aber Ok du hast deine Meinung . Ich dazu eine etwas andere. Alles Gut.

• Cool 1

Players
743 posts

Kann man die Fantasie Schiffe auch Ausblenden wie die Fantasie Tarnungen, ich meine sowas wäre doch echt gut, ist dann ein Fantasie Schiff im Spiel, sehe ich es nicht und er mich auch nicht:cap_look:

• Cool 1
  • Funny 1

[BOM]
Beta Tester, Players
1,686 posts
8,099 battles
Vor 2 Stunden, Bahnackson sagte:

So mal in Action

Das Video von der Rhein hat mir gefallen, noch mehr aber die Kennung der Sturzkampfbomber: D-IMAA :Smile_teethhappy:

Falls sich also wer bei Wargaming über die "Leistung" der Sturzbomber beschweren sollte darf er sich nicht wundern wenn ihm die Kennung vorgehalten wird.

Soll noch mal wer sagen Wargaming hätte keinen Humor^^

• Funny 2

Players
1,492 posts
6,249 battles
3 hours ago, Hohenzollern_2014 said:

Deutsche Phantasieträger sind mir egal. Ich mag Originalschiffe, wie etwa die Prinz Eugen oder die Tirpitz. [bearbeitet]

Dann sollte die Weser ja was für dich sein :cap_like:

• Cool 1

[A__S]
Beta Tester
597 posts
2,603 battles

August von Parseval ? Wer bitte denkt sich solche Namen aus ?  Ein Luftschiffkonstrukteur als Namen für ein Papierschiff. Mir wäre die echte SMS Hindenburg 10 x lieber als solche Fantasieteile  

• Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 1