Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Allied_Winter

T10 Kitakami im Test

182 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
Players
4,989 posts
24,172 battles

Juchu...Wieder Teamkills ohne Ende dann. ^^ Sicher für Stahl dann zu bekommen.

• Funny 2

Moderator
6,234 posts
10,691 battles
1 minute ago, Seaman80 said:

Juchu...Wieder Teamkills ohne Ende dann. ^^ Sicher für Stahl dann zu bekommen.

Schaun wir mal, denn:

Additionally, we understand there might be concerns about the ship dealing damage to allies, and we plan to take them into account when the ship will be released.

WG ist sich Kitakami's Historie bewusst...

• Cool 2

[PUPSI]
Privateer
11,255 posts

genau, und dann am Besten 3 davon in Divis...natürlich nicht zum ernsthaften Spielen, sondern nur zum Trollen...

Und dazu kommen dann noch die U-Boote, ganz großes Kino...

• Cool 4
  • Funny 3

[BLITZ]
Modder
4,822 posts
8,898 battles
4 minutes ago, Seaman80 said:

Sicher für Stahl dann zu bekommen

tippe ich auch

WG will "versuchen" nicht gleich jedem zu ermögliche an das Schiff zu kommen

• Cool 1

Beta Tester
9,544 posts
7,988 battles

Oh.... :Smile_ohmy:

Obwohl ich sie auch gerne als Kaiten-Träger (mit Träger-ähnlichem Spielstil) genommen hätte. :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 2

Beta Tester
2,431 posts
11,505 battles

Och nö. Das Schiff macht echt nur denen Spaß denen es nicht zu trollig ist damit zu fahren, für alle andern isses einfach nur nervig :Smile_sceptic:

• Cool 3

[PUPSI]
Privateer
11,255 posts
17 minutes ago, principat121 said:

tippe ich auch

WG will "versuchen" nicht gleich jedem zu ermögliche an das Schiff zu kommen

das macht es aber nicht besser. Abgesehen vom (potentiellen) Teamdamage wenn die Kitakami im eigenen Team ist, ist auf der anderen Seite dagegen spielen ja auch sehr unspaßig, erst Recht wenn da ein geübter Kapitän am Ruder sitzt,  der weiß was er macht...und das dann halt noch in Divis...

• Cool 4

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,969 posts
12,744 battles

Kein schlechter Schachzug von WG. Ich kündige mal ein Schiff für Stahl an in der zeit wo über Boykott von CW geredet wird. Schon clever die Ruskis. Jetzt werden nähmlich einige überlegen .... och komm so bissel CW und Stahl dafür krieg ich dann die Kitakami ....... danach kann ich ja wieder gegen WG wettern.  Dafür mal ein Daumen an WG von mir. :Smile_great:  Ich finds Lustisch.

• Cool 7
  • Funny 4

Beta Tester
162 posts
4,367 battles

Ich erinnere mich an den Pott und sage NEIN! Brauchen wir nicht.

• Cool 1

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,817 posts
10,731 battles

Suppe, jemand Suppe, leckere Torpedosuppe:cap_horn:

Früher wurde man beim werfen der Torps wenigstens gesehen...

Jetzt aber mit 15km Torps bei 10,4 Km Aufdeckreichweite - Dullialarm:cap_wander:

Players
921 posts
19,414 battles

so eine Tier-10 Smith, wo man alle 10 Sek einen einzelnen Torpedo raushauen kann - das hätte ich mal lustig gefunden :-)

• Cool 1
  • Funny 6

[AMOK]
Players
1,965 posts
8,653 battles
Vor 47 Minuten, quash sagte:

Och nö. Das Schiff macht echt nur denen Spaß denen es nicht zu trollig ist damit zu fahren, für alle andern isses einfach nur nervig :Smile_sceptic:

Du meinst wie mit CVs? :Smile_hiding:

• Cool 2
  • Funny 5
  • Boring 2

[ENUF]
[ENUF]
Players
2,123 posts
21,794 battles
46 minutes ago, Klopirat said:

genau, und dann am Besten 3 davon in Divis...natürlich nicht zum ernsthaften Spielen, sondern nur zum Trollen...

Meinst Du damit die drei könnten sich am Anfang des Gefechts zwischen zwei grünen positionieren, ca. 110 Sekunden später schicken sie die Aale auf beiden Seiten raus und das ganze Team implodiert auf einmal? Gefecht zu ende nach 3 Minuten, XP-Verteilung 0 - 150, die ganzen schönen Tarnungen und Signale im Poppes. :fish_haloween:

• Funny 3

Beta Tester
2,431 posts
11,505 battles
10 minutes ago, Tekay85 said:

Früher wurde man beim werfen der Torps wenigstens gesehen...

Jetzt aber mit 15km Torps bei 10,4 Km Aufdeckreichweite - Dullialarm:cap_wander:

Jo, und die 10,4 sind noch vor Verbesserung und Talent, dazu der Nebelspender. Klar, das istn Kuma-Rumpf, da ist nix mit AA und die HP sind schnell weg, aber 15km.. da brauchste nur ne Divi zu machen mit sonem Ding und 2 Hallands und auf der Flanke geht nix mehr und Luftschutz ist dann auch da. Das beste was dann noch passieren kann ist das der gegnerische Lemmingtrain voll in sowas reinrauscht. Ploppploppploppploppplopp.

Klar, irgendwie schon witzig, aber das ist eindeutig ein Trollwitz.

€dit: in der Beta bin ich den Kahn auch n paar mal gefahren, da war nix mit Stealthtorpen wenn ich mich richtig erinnere.. oder ich war noch zu n00b dafür :Smile_trollface:

• Cool 1

[CORNG]
Players
1,951 posts
15,809 battles
1 hour ago, Allied_Winter said:

Schaun wir mal, denn:

Additionally, we understand there might be concerns about the ship dealing damage to allies, and we plan to take them into account when the ship will be released.

WG ist sich Kitakami's Historie bewusst...

"we plan to take them into account" als zusätzliche Einnahmequelle: Für 1000 Dublonen kannst du deinen TK Status von Orange zurück setzen lassen :Smile_trollface:

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,969 posts
12,744 battles

Und das teil dann in CW   6x     haha der nächste Boykott .:cap_horn:ich schmeiß mich grade weg hier   Kopfkino   Topedos,Topedos das ganze Mee ist volle Topedos .......image.png.625f72d91339208bf94ccdc38e22df35.png

• Cool 1
  • Funny 12

[CUA]
Players
777 posts
13,562 battles

dann kann ich auch wie Jesus übers Wasser gehn, omg WG habt ihr nichts gelernt.

Neue Cancer Divis incoming, CV treibt die Schäfchen im Gegnerteam zusammen und die 2 Kitakami spammen 80 Torpedos in die Herde.

• Funny 5

[NFS]
Players
575 posts
19,066 battles

Moin,

als ob eine einzelne Benham mit ihren 16 Torpedos nicht schon genug toxischen Impact haben kann ... .

Wurde die nicht mit genau dieser Begründung wieder vom Markt genommen?

Wenn das jetzt ein russisches Schiff werden würde, dann hätte das ja noch zumindest in mein Bias-Weltbild gepasst.

Aber so ... .

Großes Kino.

:Smile_popcorn:

Gruß

Karl

• Cool 2
  • Funny 1

Players
6,188 posts
12,621 battles
53 minutes ago, Godzilla1702 said:

Kein schlechter Schachzug von WG. Ich kündige mal ein Schiff für Stahl an in der zeit wo über Boykott von CW geredet wird. Schon clever die Ruskis. Jetzt werden nähmlich einige überlegen .... och komm so bissel CW und Stahl dafür krieg ich dann die Kitakami ....... danach kann ich ja wieder gegen WG wettern.  Dafür mal ein Daumen an WG von mir. :Smile_great:  Ich finds Lustisch.

Ich finde es auch lustig.

WG ist ein ein dumpfer Haufen der stur vorgeht, aber zumindest wissen sie welche Möhre sie rausholen müssen...

Bei uns schrieb schon einer im Whatsapp chat wie lustig eine 3er Divi wäre.

Entweder lustig für den Gegner, weil dann viele TKs sind oder für die Divi, die sich einen faxt bei sovielen Torps.

Könnte den Spaßfaktor für manche stark erhöhen und für andere stark senken....

Players
138 posts
7,690 battles

Kitakami ist dem Match beigetreten, Kitakami wurde 21 mal Reportet. Kitakami hat sich durch zu viel Teambeschuss selbst versenkt.

Einige Matches dürften genau so ablaufen^^

• Funny 3

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,817 posts
10,731 battles
33 minutes ago, quash said:

Jo, und die 10,4 sind noch vor Verbesserung und Talent, dazu der Nebelspender. Klar, das istn Kuma-Rumpf, da ist nix mit AA und die HP sind schnell weg, aber 15km.. da brauchste nur ne Divi zu machen mit sonem Ding und 2 Hallands und auf der Flanke geht nix mehr und Luftschutz ist dann auch da. Das beste was dann noch passieren kann ist das der gegnerische Lemmingtrain voll in sowas reinrauscht. Ploppploppploppploppplopp.

Klar, irgendwie schon witzig, aber das ist eindeutig ein Trollwitz.

€dit: in der Beta bin ich den Kahn auch n paar mal gefahren, da war nix mit Stealthtorpen wenn ich mich richtig erinnere.. oder ich war noch zu n00b dafür :Smile_trollface:

Da hatte sie 8 Km Torps und ne Aufdeckung von knapp 10 Km wenn ich das recht im Kopf hab

• Cool 1