Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
DungeonKeeper_1

1.0 evtl auch mit neuer Grafik/Engine?

12 comments in this topic

Question

Players
46 posts

Tagchen,

 

weiß man evtl. schon, ob mit 1.0 vielleich auch ne bessere Grafik oder gar ne neuere Engine Einzug halten wird?

Die jetzige Grafik sieht noch immer wie aus 2010 aus. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[PUPSI]
Freibeuter
11,786 posts
3 hours ago, DungeonKeeper_1 said:

weiß man evtl. schon, ob mit 1.0 vielleich auch ne bessere Grafik oder gar ne neuere Engine Einzug halten wird?

erstmal ist doch die Frage: Wo hast du das mit 1.0 her?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
1,212 posts
4,125 battles
9 hours ago, DungeonKeeper_1 said:

Die jetzige Grafik sieht noch immer wie aus 2010 aus. :/

Na das ist natürlich wichtig für dieses Spiel - dass die Grafik nicht aussieht wie aus 2010 ... :Smile_sceptic:

 

Dieses Spiel hat wahrlich ernstere Probleme, als das Aussehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,236 posts
6,911 battles

Wird es nicht geben. Wie von WG schon mehrfach erklärt:

Im Gegensatz zu WoT wird hier nicht auf einen Schlag alles verändert. Es gibt im Laufe der Zeit immer wieder Anpassungen und Verbesserungen (aktuell wäre das die Beleuchtung, die für einige Karten mit jedem Patch verbessert wird), es wird aber keinen so massiven Sprung geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
409 posts
5,985 battles

Aktuell nicht geplant, genauso wie es wahrscheinlich noch keine 1.0.0 version geben wird, sondern 0.10.0.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
46 posts

Ohje.. Schade...

 

Hoffe, die tun da mal was. Die Grafik schaut leider nicht mehr zeitgemäß aus.

 

Alleine die polygonarmen Inseln sehen teils schrecklich aus.

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
1,212 posts
4,125 battles
3 hours ago, DungeonKeeper_1 said:

Alleine die polygonarmen Inseln sehen teils schrecklich aus.

LOL - Meinen wir das selbe Spiel...?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[UNTO]
Players
31 posts
12,124 battles

Schon traurig, wenn man sich die EnCore Engine von WoT angeschaut, wie viel besser dort das Wasser animiert wurde, physikalisch korrekt, und nicht einfach mit shader imitiert. 

 

Und das bei einen Panzerspiel, ohne Affinität zur Wasser, wie es bei Wows der Fall ist. 

 

Das machen die sich bei wargaming etwas zu bequem. 

 

Warten ewig, und irgendwann technisch halbwegs uptodate zu sein, und dann wird es als "das" Update gepreist.

 

Und die meisten der Spieler werden wie fromme Jünger, es auch noch anpreisen.

 

Das Argument, das es auch für leistungsschwache Rechner sein muss, ist auch nur eine Ausrede. WoT zeigt doch, wie es dort gehandhabt wurde. 

 

Na ja. Meine persönliche Meinung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
28,806 posts
15,115 battles
13 minutes ago, Namu said:

Schon traurig, wenn man sich die EnCore Engine von WoT angeschaut, wie viel besser dort das Wasser animiert wurde, physikalisch korrekt, und nicht einfach mit shader imitiert. 

 

Und das bei einen Panzerspiel, ohne Affinität zur Wasser, wie es bei Wows der Fall ist. 

 

Das machen die sich bei wargaming etwas zu bequem. 

 

Warten ewig, und irgendwann technisch halbwegs uptodate zu sein, und dann wird es als "das" Update gepreist.

 

Und die meisten der Spieler werden wie fromme Jünger, es auch noch anpreisen.

 

Das Argument, das es auch für leistungsschwache Rechner sein muss, ist auch nur eine Ausrede. WoT zeigt doch, wie es dort gehandhabt wurde. 

 

Na ja. Meine persönliche Meinung. 

Das Update in WoT kam nachdem WoT Spieler an War Thunder verlor.

Bei WoWs hält sich das Problem in Grenzen. Sollte sich das ändern, wird man die Engine bei WoWs auch überarbeiten/wechseln. Aber das ist ein immenser Aufwand.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[UNTO]
Players
31 posts
12,124 battles

Ja, wie immer regt Konkurrenz die Kreativität an. 

 

Auch wenn es ein immenser Aufwand ist, wäre es doch toll, es umzusetzen. Glaub viele werden es danken. 

Die gesamte Grafik wird noch mehr oldschool aussehen, wenn die neue Konsolen Generation nach 1-2 Jahren richtig zeigt, wo es langgeht. 

 

Nicht falsch verstehen, finde die Schiffe selber, wirklich sehr gut umgesetzt. 

Und dann fährt das Schiff neben einer Insel vorbei, die alles aussehen lässt, wie in einen Modellspiel, mit Wellen die Null Volumen haben. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
46 posts
On 7/5/2020 at 10:04 PM, Dethinked said:

LOL - Meinen wir das selbe Spiel...?

 

Ja, wir reden hier vom selben Spiel.

 

Es sieht leider fürchterlich aus.

Die Inseln sehen ja noch schlimmer aus. Eher aus 2005 könnten die sein.

Die Modelle der Schiffe gehen einigermaßen, obwohl die Texturen auch hier sehr zu wünschen lassen.

 

Verbessert werden müsste eigentlich so gut wie alles.

 

- Angefangen von der Skybox mit ihren Texturwiederholungen, wenn die Wolkensimulation neu startet.

- Bei den Inseln kann man sehr oft die Polygone ansich erkennen

- Die lieblos hingeklatschten Bäume, Städte und Dörfer

- Die Küstenlinie finde ich besonders schlecht umgesetzt. Wie mein Vorschreiber schon erwähnte ist der Wellengang in Küstennähe einfach irgendwie gemacht, aber nicht vernünftig

- Der Wellengang sollte mal ordentlich nachbearbeitet werden

- Die Wettereffekte sehen echt schlimm aus. Also Schneesturm oder Orkan oder was auch immer. Das ist so dermaßen lieblos gemacht, dass es nicht mehr schön ist.

 

In ein paar Jahren wird kein Hahn mehr nach WoWs krähen, wenn die nicht mal eine ordentliche Engine nutzen oder eine selber auf die Beine stellen.

 

Das einzige was WG interessiert, ist neue Schiffe im Stundentakt hinzuklatschen, um diese zu Geld zu machen, abere bessere Grafik oder anständiger Content ist hier leider Mangelware.

Ich denke, das liegt daran, dass das Spiel von Russen programmiert wurde. Da wird mehr Wert auf Funktionalität und Rustikalität gelegt. Aber leider nicht auf Details, die enorm wichtig sind.

Für mich sind es Details, die etwas schön machen.

 

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Russen, aber man merkt hier doch einfach die Mentalität.

War doch bei Stalker damals dasselbe. Ein wunderschönes Spielprinzip, aber technisch vergurkt.

 

 

Und nein, ich will hier keinen Frust ablassen. Den habe ich nicht.

Ich will nur sagen, dass das Spiel nach einer Restaurierung förmlich schreit.

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×