Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
overtoom

rng wird immer [bearbeitet]

11 comments in this topic

Recommended Posts

[DEIWO]
Players
5 posts
8,905 battles

jetzt landen die schüsse in alle 4 richtungen daneben!!!! davor dahinter daneben rechts daneben links!!! WTF ! es wird immer sinnloser zu ziele. ich ziele irgendwohin, rng lässt treffen , ich ziele dort hin wo das schiff sich bewegt , alles geht daneben!!!!!!!!!!! ES IST NUR NOCH ZUM WEINEN

  • Funny 1
  • Boring 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SNAPE]
[SNAPE]
Players
414 posts
20,604 battles

Ist wie mit der Groß-und Kleinschreibung, manchmal tippen die Finger immer daneben

  • Funny 3
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,803 posts
14,622 battles
Vor 5 Minuten, Kutter_Ole sagte:

Ist wie mit der Groß-und Kleinschreibung, manchmal tippen die Finger immer daneben

Sagte er doch, er hat Pech mit dem Zielen

  • Funny 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,913 posts
15,122 battles
59 minutes ago, overtoom said:

jetzt landen die schüsse in alle 4 richtungen daneben!!!! davor dahinter daneben rechts daneben links!!! WTF ! es wird immer sinnloser zu ziele. ich ziele irgendwohin, rng lässt treffen , ich ziele dort hin wo das schiff sich bewegt , alles geht daneben!!!!!!!!!!! ES IST NUR NOCH ZUM WEINEN

Da hat sich nichts geändert. Das gab es schon immer.

Und wenn man schlecht zielt, passiert das sogar öfter.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
675 posts
8,930 battles

Oder man spielt rng persönlich die Gneisenau manchmal ein Monster dann wieder ne zicke .

ABER trotzdem hat man die lieb .

 

I love my Gneisenau. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
820 posts
5 hours ago, Darkwhite_Belfast said:

Oder man spielt rng persönlich die Gneisenau manchmal ein Monster dann wieder ne zicke .

ABER trotzdem hat man die lieb .

 

I love my Gneisenau. 

Auf mich wirkt sie im Spiel eher wie die schwerbehinderte Schwester der Scharnhorst... :Smile_hiding:

Naja, bin im ReGrind mit der Bayern eben durch, darf mich nun um den "Pflegefall" kümmern.

Die Gneisenau hat für ihre 6 Rohre jeweils feste Zieleinstellungen für die Granaten die damit verschossen werden:
 

  • Eine zu Lang
  • Eine zu Kurz
  • Eine vor Bug
  • Eine hinter Heck
  • Eine prallt ab

und die letzte geht laufen alle vorherigen Positionen ab :Smile_trollface:

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,153 posts
2,171 battles
12 hours ago, overtoom said:

jetzt landen die schüsse in alle 4 richtungen daneben!!!! davor dahinter daneben rechts daneben links!!! WTF ! es wird immer sinnloser zu ziele. ich ziele irgendwohin, rng lässt treffen , ich ziele dort hin wo das schiff sich bewegt , alles geht daneben!!!!!!!!!!! ES IST NUR NOCH ZUM WEINEN

 

Das spielt doch nur zum einem Teil eine Rolle! Dein Einsatz für den Sieg ist ausschließlich dein genereller Impact, den du für deine Mannschaft einbringst. Wenn du gut stehst und dich bewegst ist das 10 Mal mehr Wert als dein Damage. Wer braucht viel Damage? 

 

Beispiel:

Verleite deine Gegner dazu, auf dich zu schießen, aber lasse dich nicht zu doll treffen dabei, trix sie aus..

Du kannst so im BB zb. Minuten lang Gegner auf dich ihre Salven verschwenden lassen, während dein Team alles killt.

 

 

"Scheiße" ist, wenn man 5 Mal in Folge verliert, davon aber 5 Mal 1. geworden ist auf seiner Seite, weil dein Team deinen Impact nicht ausnutzt.

Das ist wirklich Mist und ist zum " weinen ".

Es gibt für jeden Teilnehmer eines Gefechts auch nach oben Grenzen des machbaren. Wenn man die ausreizt und dann dennoch verliert mehrere Spiele hintereinander, dann muss man vielleicht tatsächlich mal WG auf den Plan rufen, ob das ewig so bleiben soll.

 

Damage ist viel Glück, da kannst du noch so viel Wasserlinien üben..

Jeder ärgert sich, wenn er 2 Spiele in Folge nix trifft, das kennen wir aber alle. Aber trösten sollte dich, das Damage nur zu 10% wichtig ist.

Du kannst mit 19 K Damage das Spiel entscheiden.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
2,108 posts
13,500 battles
Vor 1 Stunde, Captain_von_Silver sagte:

Naja, bin im ReGrind mit der Bayern eben durch, darf mich nun um den "Pflegefall" kümmern.

Also ich fahre die Gneisenau gerne aus, lieber als die Scharnhorst. Die Änderung an der Genauigkeit bei deutschen Schlachtschiffen hat ihr wie auch der Bayern sehr gut getan.

Bei der Bayern kam zuletzt regelrecht North Carolina Gefühl auf.

 

Was den TE angeht, er hat ja erst 7500 Gefechte, da kann er das Spiel ja noch gar nicht richtig kennen, er ist noch die nächsten 42500 Gefechte in der Lernphase. :crab:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,242 posts
10,755 battles

Wie schon von Bisam und Colonel Pete angemerkt wurde am RNG nichts geändert und die Fursttherapie ist der passen Thread für diesen Beitrag.

 

Thread geschlossen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×