Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Godzilla1702

Wg muss so was wirklich sein ?

9 comments in this topic

Recommended Posts

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,234 posts
14,403 battles

Ja ja ich weiß extra neuen Thread aufgemacht .  Aber sry das kann doch nicht wahr sein. Dann führt doch wenigstens ein , das man erst ab 50 Runden auf den jeweiligen T Stufen haben muss , bevor man ein Schiff kaufen kann.  Ich weiß WG und seine Geldpolitik , wird sich nicht ändern. Ich finds trotzdem zum Kotzen.

Der Spieler hat ne MAINZ, wurde von einer Aoba nach 3 min. rausgenommen. Vieleicht sollten wir mal ne neue Rubrik einführen. Schlimmster  gesehner Spieler.

Ich fang mal an.20200704103833_1.thumb.jpg.0b12343bf72e4bf578f5681b771296c1.jpg

Ich versteh ja das WG Geld verdienen will / muss. Aber selbst die müssen doch einsehn das sowas ein Griff ins Klo ist. Die andern Spieler sind gefrustet. Der Spieler selber ist gefrustet , weil knapp 40€ augegeben und die Runden dauern nur 3 min. WG das bringt euch nur kurzfristig neue Spieler. Die gehn gleich wieder. Und geben dann nicht noch mehr Geld aus. Kann doch nicht so schwer sein das ganze zu Verstehn.

Klar ist das auch Frust bei mir. Von mir aus kann das gern Verschoben werden. Ins Klo oder sonstwo hin. Habe die Ehre :Smile_honoring:

• Cool 7
  • Funny 4
  • Boring 1
  • Bad 3

Players
1,280 posts
11,058 battles

WG ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Wenn jemand das Geld hat und ein bestimmtes Schiff fahren will.... dann ist es eben so.

Es wird schon versucht so etwas wie Balance reinzubringen.... aber letztendlich ist WG ein gewinnorientiertes Unternehmen.

Wenn ein Spieler nach 3 Jahren und 250€ "aussteigt", dann folgen dem halt neue Spieler.

Dadurch verschiebt sich auch der Skillunterschied und die Tomate von heute ist der Durchschnitt von übermorgen.

Wenn der Spieler nach 3 Jahren und 250€ auf 100% Free to Play wechselt, auch nicht schlimm.

WG lebt sicher nicht von Stammkunden, ein gewisser Teil Laufkundschaft ist da schon bei. Daher auch immer neue Linien und Schiffe.

Es gibt Spieler um die 40% mit tausenden Spielen auf dem Schiff... die machen halt dakka dakka und ob gewinnen, oder verlieren ist denen Wumpe.

Kein Leistungsdruck.... keine Enttäuschung.

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,717 posts
15,643 battles

Schon Spieler mit 350 Spielen gesehen, die 20 Premiumschiffe im Hafen hatten. Auf Silberschiffen 10 Spiele und die restlichen Spiele in seinen Prems. Die beste WR auf einem dieser Schiffe hat übrigens nicht einmal deine angeprangerte 37,5% erreicht. Eine echte Perle für das Team. Das Gegnerteam. Und natürlich für WG. Viel besserer Kunde wie ich es jemals werde. :cap_haloween:

Players
1,317 posts
11,926 battles
2 hours ago, Godzilla1702 said:

Ja ja ich weiß extra neuen Thread aufgemacht .  Aber sry das kann doch nicht wahr sein. Dann führt doch wenigstens ein , das man erst ab 50 Runden auf den jeweiligen T Stufen haben muss , bevor man ein Schiff kaufen kann.  Ich weiß WG und seine Geldpolitik , wird sich nicht ändern. Ich finds trotzdem zum Kotzen.

Der Spieler hat ne MAINZ, wurde von einer Aoba nach 3 min. rausgenommen. Vieleicht sollten wir mal ne neue Rubrik einführen. Schlimmster  gesehner Spieler.

Ich fang mal an.20200704103833_1.thumb.jpg.0b12343bf72e4bf578f5681b771296c1.jpg

[bearbeitet]

Ich versteh ja das WG Geld verdienen will / muss. Aber selbst die müssen doch einsehn das sowas ein Griff ins Klo ist. Die andern Spieler sind gefrustet. Der Spieler selber ist gefrustet , weil knapp 40€ augegeben und die Runden dauern nur 3 min. WG das bringt euch nur kurzfristig neue Spieler. Die gehn gleich wieder. Und geben dann nicht noch mehr Geld aus. Kann doch nicht so schwer sein das ganze zu Verstehn.

Klar ist das auch Frust bei mir. Von mir aus kann das gern Verschoben werden. Ins Klo oder sonstwo hin. Habe die Ehre :Smile_honoring:

Frusttherapie ? 

• Cool 1

[PANEU]
Players
1,031 posts
3,661 battles
Vor 4 Minuten, X_Kreuzenstein_X sagte:

Frusttherapie ? 

Er hat aber recht you know. 

• Cool 5

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,234 posts
14,403 battles
Vor 4 Minuten, X_Kreuzenstein_X sagte:

Frusttherapie ? 

Jo hab ja gesagt das ich auch Frust habe , wenn ich so was seh. Wollte aber auch nochmal aufzeigen was hier so teilweise abgeht. 24 Runden!! Und T8 Prem. gekauft. Klar soll jeder machen und fahren was er will. Als Spieler muss ich doch aber selber merken/ wissen das so was nicht gehen kann.

• Cool 3

Guest
This topic is now closed to further replies.