Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Funny_Farmer

Schwieriges MM auf III vs. IV

66 comments in this topic

Recommended Posts

Players
128 posts
2,653 battles

Hallo zusammen,

das soll kein Rant sein sondern ich sehe hier eine echte Hürde für neue Spieler. In letzter Zeit spiele ich gerne die WWI Töpfe (Nassau) und sehe dass es zwischen Tier III und IV einen massiven Sprung gibt, der vom MM überhaupt nicht berücksichtig wird. Das sind aber gerade die Tiers, in denen neue Spieler entscheiden, ob sie das Spiel ernsthaft angehen wollen oder wieder aussteigen. Ich sehe immer wieder neue Spieler die von Fliegern gefucussed werden und in kürzester Zeit tot sind. Ob die nach so einer Erfahrung wiederkommen?

 

Da sieht man Spiele, in denen zwei 4er CVs ihren Spaß gegen fast ausschließliche 3er Gegner ohne AA haben. WG schießt sich doch selber ins Bein wenn sie solche Matches zulässt, Das wird anscheinend überhaupt nicht als Problem wahrgenommen. Auf der Stufe wissen die meisten Spieler nichts von Eindrehen gegen Torps etc. ich denke da sollte es entweder ein ausführliches, verpflichtendes Tutorial geben oder man macht zwischen III und IV einen Cut sodass die einen nie auf die anderen treffen.

 

Was meint ihr?

 

wowsmm.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,807 posts
10,316 battles
2 minutes ago, Funny_Farmer said:

Hallo zusammen,

das soll kein Rant sein sondern ich sehe hier eine echte Hürde für neue Spieler. In letzter Zeit spiele ich gerne die WWI Töpfe (Nassau) und sehe dass es zwischen Tier III und IV einen massiven Sprung gibt, der vom MM überhaupt nicht berücksichtig wird. Das sind aber gerade die Tiers, in denen neue Spieler entscheiden, ob sie das Spiel ernsthaft angehen wollen oder wieder aussteigen. Ich sehe immer wieder neue Spieler die von Fliegern gefucussed werden und in kürzester Zeit tot sind. Ob die nach so einer Erfahrung wiederkommen?

 

Da sieht man Spiele, in denen zwei 4er CVs ihren Spaß gegen fast ausschließliche 3er Gegner ohne AA haben. WG schießt sich doch selber ins Bein wenn sie solche Matches zulässt, Das wird anscheinend überhaupt nicht als Problem wahrgenommen. Auf der Stufe wissen die meisten Spieler nichts von Eindrehen gegen Torps etc. ich denke da sollte es entweder ein ausführliches, verpflichtendes Tutorial geben oder man macht zwischen III und IV einen Cut sodass die einen nie auf die anderen treffen.

 

Was meint ihr?

 

wowsmm.jpg

WG berücksichtig durchaus, dass neue Spieler abspringen könnten, wenn man sie direkt in so ein MM hineinwirft. Aus dem Grund fahren die auch zuerst nur Coop und danach Random in einem gesondertem MM, in dem nur andere Neulinge mit drin sind.

Du hast hingegen schon viel zu viel Gefechte auf dem Buckel, um noch in dieses MM zu kommen und darfst dich mit den Robbenkloppern herumschlagen.

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
128 posts
2,653 battles

Aber wenn man die Teilnehmer genauer ansieht sind da durchaus Leute mit wenigen hundert Spielen dabei. Bei WOT gibt es ja eine große Diskussion über 3-5-7, 10-5 usw. das scheint hier zu fehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CFS]
Players
343 posts
16,387 battles
39 minutes ago, Funny_Farmer said:

Auf der Stufe wissen die meisten Spieler nichts von Eindrehen gegen Torps etc.

Dieses Phänomen ist aber nicht auf T3-4 begrenzt. Das findest du (leider/erstaunlicherweise) an T8 immer noch. 

 

41 minutes ago, Funny_Farmer said:

oder man macht zwischen III und IV einen Cut sodass die einen nie auf die anderen treffen.

Warum? Damit sie sich in T3 wie die Könige vorkommen und dann in T4 erst aussteigen, weil's kräftig auf die Muetze gibt? Da die Politik ja eher so aussieht, daß die "Neuen" sich doch besser die HighTier-Premiumeimer kaufen sollen (und die es auch machen), kann es kein so großes Problem sein

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CFS]
Players
343 posts
16,387 battles
22 minutes ago, Funny_Farmer said:

Aber wenn man die Teilnehmer genauer ansieht sind da durchaus Leute mit wenigen hundert Spielen dabei.

Mir kam heute einer ins Sichtfeld: 168 Spiele, T8 unterm [edited] und vor allem: der hatte echt was zu erzählen (taktisch zwar Quark, aber dafür hat die Menge "gepaßt").

Wir haben dann trotz ihm gewonnen .....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,001 posts
22,747 battles

Natürlich sind die T4 CVs ein Problem, weil sie zu stark sind. Zudem quasi keine AA vorhanden ist. 

Die T4 CVs könnten auf T5 hochgezogen werden oder ganz gestrichen. Auch wenn Warships keine Simulation ist, finde ich es schon auch irgendwie komisch, dass Nassaus und Dreadnoughts gegen Flugzeugträger ranzumüsssen. 

  • Cool 10
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,622 posts
8,999 battles
7 hours ago, belalugosisdead said:

Natürlich sind die T4 CVs ein Problem, weil sie zu stark sind. Zudem quasi keine AA vorhanden ist. 

Die T4 CVs könnten auf T5 hochgezogen werden oder ganz gestrichen. Auch wenn Warships keine Simulation ist, finde ich es schon auch irgendwie komisch, dass Nassaus und Dreadnoughts gegen Flugzeugträger ranzumüsssen. 

Da liegt aber eben der Hase im Spieldesign begraben, weil Tier III noch die ersten Dreadnoughts umfasst, alle vor 1910 in Dienst gestellt und Tier IV zum einen die Superdreadnoughts der 1910er Jahre einführt, aber andererseits bereits die Proto-CV der 1920er. Da liegen schon auf Tier IV technisch zum Teil 15 Jahre dazwischen, die sich eben fatal bemerkbar machen können, selbst mit unhistorischen Refits (B-Rumpf), zu den Tier III sind es aber eben mal bis zu locker flockige 25 Jahre Technologieunterschied. Das ist, wie wenn man die Bayern auf die Bismarck loslässt. Der Sieger steht zu 99% bereits fest. Andererseits müsste man einiges umbalancen, wenn man die Träger auf Tier V hochziehen würde, weil eine Langley, Hosho oder Hermes gegen z.B. die FlaK einer Gneisenau, Colorado oder Atlanta einfach nur abstinken würde.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,417 posts
13,217 battles
Vor 1 Stunde, Horatio_Hornblaeser sagte:

weil eine Lanley, Hosho oder Hermes gegen z.B. die FlaK einer Gneisenau, Colorado oder Atlanta einfach nur abstinken würde.


naja, die AR muss es ja auch schaffen....

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-C]
Players
3,345 posts
14,381 battles

Das ist das oft angesprochene Problem mit den auf Tier 4 zugelassenen 2 CV´s pro Team. Mit nur 1 CV sähe das schon viel besser aus und wäre für Liebhaber der wirklich wunderschönen alten Schiffe angenehmer zu spielen. Ich habe auch einige Tier 3 Schiffe, die ich einfach mag, aber wegen der CV-Situation aktuell nicht ausfahre. Die taugen höchstens für ein paar Runden Co-Op oder man erstellt sich im Übungsraum ein solches Gefecht mit ein paar Mitspielern, die auch ein Herz für die alten Schiffe haben.

 

Hier sehe ich eindeutig Wargaming in der Pflicht, das zu ändern und auf allen Tierstufen nur 1 CV pro Team zuzulassen @Sehales

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,153 posts
2,171 battles
19 minutes ago, Schorch62 said:

Das ist das oft angesprochene Problem mit den auf Tier 4 zugelassenen 2 CV´s pro Team.

 

Ich hatte neulich 2 mal hintereinander 2 T8 CV auf jeder Seite. Das Programm im MM ist nach einer Zeit ja gelockert und dann kann das auch da passieren. 

Das ist dann schon etwas lästig, ein einziges Chaos. :)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-C]
Players
3,345 posts
14,381 battles
Vor 7 Minuten, _Riko_ sagte:

 

Ich hatte neulich 2 mal hintereinander 2 T8 CV auf jeder Seite. Das Programm im MM ist nach einer Zeit ja gelockert und dann kann das auch da passieren. 

Das ist dann schon etwas lästig, ein einziges Chaos. :)

 

Ja, das nervt. Ich glaube, nach 1 Minute 30 Sekunden wird das möglich. Also sollte man sich vorher aus der Warteschlange vertschüssen und es nochmal neu versuchen. Diese "Aufweichregel", die doch 2 CV´s pro Team erlaubt, gehört meiner Meinung nach sofort entfernt. Genau wie der Doppel-CV auf Tier 4. Über alle Tierstufen nur 1 CV, dann ist´s gut. Und das sage ich als ein Spieler, der auch gerne mit den "Luftratten" unterwegs ist und sich damit langsam verbessert.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,956 posts
39 minutes ago, Schorch62 said:

Also sollte man sich vorher aus der Warteschlange vertschüssen

 

Nützt aber nichts, denn du kannst schon nach 1 Sekunde in ein Match mit 2 CVs pro Team kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_TFF_]
Players
1,573 posts
20,142 battles
Vor 31 Minuten, fatmaninabathtub sagte:

 

Nützt aber nichts, denn du kannst schon nach 1 Sekunde in ein Match mit 2 CVs pro Team kommen.

Nutzt schon, wenn es alle machen würden. Der eine der 5 Minuten auf ein Game wartet zwingt irgendwann den MM zum handeln.

Passiert ja auch regelmäßig Nachts das man 6 gegen 6 fährt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUA]
Players
878 posts
14,631 battles
8 hours ago, belalugosisdead said:

Die T4 CVs könnten auf T5 hochgezogen werden oder ganz gestrichen.

ich würde die T4 CV streichen, die CV sollten auf T6 beginnen, wie die Brezeln.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,807 posts
10,316 battles
4 hours ago, Schorch62 said:

Hier sehe ich eindeutig Wargaming in der Pflicht, das zu ändern und auf allen Tierstufen nur 1 CV pro Team zuzulassen @Sehales

Das wird WG nicht machen, da sich dann die CV Spieler in der Schlange aufstauen. Das würde auch dafür sorgen, dass noch mehr T3 und T5 Schiffe in T4 CV Matches gezogen würden, da der MM diese CV Spieler irgendwie loswerden möchte. Am Ende hast du dann praktisch immer einen T4 CV dabei, wenn du mit einem Schiff T3 bis T5 Schiff rein klickst und trotzdem würde es noch einige Matches mit zwei CV pro Seite geben, da die Population dafür zu groß ist. Das Ganze hat auch noch weitreichendere Folgen für das MM der anderen Stufen, da du sehr viele T5 Schiffe bindest, die nicht mehr in BT 6 und BT 7 Matches gezogen werden können. T6 wird dadurch noch viel unangenehmer als es jetzt schon ist, da du fast nicht mehr Toptier sein kannst, sondern nur noch -1 oder -2 Bottomtier oder ein reine T6 Match hast. Der ganze Spaß bringt also kaum Besserung, dafür aber einen Rattenschwanz an neuen Problemen.

Außerdem ist das mal wieder herumdocktern an Symptomen und nicht an der Ursache. WG muss sich endlich eingestehen, dass CV noch nicht mal annähernd gebalanced sind und da nochmal grundlegend was ändern. Wenn das Spiel recht problemlos 5 und mehr Schiffe von einer der anderen Klassen verkraftet, aber nur einen CV pro Seite, dann stimmt etwas grundlegend mit dem CV nicht.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
663 posts
10,881 battles
11 hours ago, Funny_Farmer said:

Hallo zusammen,

das soll kein Rant sein sondern ich sehe hier eine echte Hürde für neue Spieler. In letzter Zeit spiele ich gerne die WWI Töpfe (Nassau) und sehe dass es zwischen Tier III und IV einen massiven Sprung gibt, der vom MM überhaupt nicht berücksichtig wird. Das sind aber gerade die Tiers, in denen neue Spieler entscheiden, ob sie das Spiel ernsthaft angehen wollen oder wieder aussteigen. Ich sehe immer wieder neue Spieler die von Fliegern gefucussed werden und in kürzester Zeit tot sind. Ob die nach so einer Erfahrung wiederkommen?

 

Da sieht man Spiele, in denen zwei 4er CVs ihren Spaß gegen fast ausschließliche 3er Gegner ohne AA haben. WG schießt sich doch selber ins Bein wenn sie solche Matches zulässt, Das wird anscheinend überhaupt nicht als Problem wahrgenommen. Auf der Stufe wissen die meisten Spieler nichts von Eindrehen gegen Torps etc. ich denke da sollte es entweder ein ausführliches, verpflichtendes Tutorial geben oder man macht zwischen III und IV einen Cut sodass die einen nie auf die anderen treffen.

 

Was meint ihr?

 

wowsmm.jpg

4 CVs in 'nem T3-4-Match sind absoluter Unfug! 

 

WG wird da nix dran ändern - Money rules und die CVs lassen sich durch ihre Meta schön auf PAD oder Handy spielen.

WG denkt da nicht langfristig - da hat man mit dem Rework klar gemerkt - einfacher - weniger Anspruch - damit auch "Fortnite-Justin-Kevin" Spaß an dieser "Simulation" hat. Vorm Rework gab's genug Baustellen klar, aber so wird's n absolutes Arcade-Ding und die ganzen Sammler und Simulationsfans verlieren ihre WoWs-Zuneigung. Diese Nische eines Arcade-Simulations-Hybriden schließt sich für WoWs und das ist selbstverschuldeter Mist - für den schnellen Arcade-Rubel.

 

[Sehr polemisierender Post - ich weiß - aber Sch*** drauf:Smile_trollface:]

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFOWS]
Players
798 posts
15,579 battles
9 hours ago, Horatio_Hornblaeser said:

Da liegt aber eben der Hase im Spieldesign begraben, weil Tier III noch die ersten Dreadnoughts umfasst, alle vor 1910 in Dienst gestellt und Tier IV zum einen die Superdreadnoughts der 1910er Jahre einführt, aber andererseits bereits die Proto-CV der 1920er. Da liegen schon auf Tier IV technisch zum Teil 15 Jahre dazwischen, die sich eben fatal bemerkbar machen können, selbst mit unhistorischen Refits (B-Rumpf), zu den Tier III sind es aber eben mal bis zu locker flockige 25 Jahre Technologieunterschied. Das ist, wie wenn man die Bayern auf die Bismarck loslässt. Der Sieger steht zu 99% bereits fest. Andererseits müsste man einiges umbalancen, wenn man die Träger auf Tier V hochziehen würde, weil eine Langley, Hosho oder Hermes gegen z.B. die FlaK einer Gneisenau, Colorado oder Atlanta einfach nur abstinken würde.

Selbst eine Bayern hat in ihrem historischen "Leben" maximal Zeppeline gesehen. Von den T3-5 halt auch keiner jemals ein Flugzeug. Ausnahme wären sowas wie die Warspite und Texas, die auch in WW II noch im Einsatz waren. Dafür stehen aber auf der realen Texas in Houston auch moderne(für 1944/45) Fla Geschütze etc. drauf.

 

Die T4 Träger sind für die T3-5 Schiffe komplett sinnbefreit

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
3,389 posts
15,773 battles
19 minutes ago, klaubieh said:

Die T4 Träger sind für die T3-5 Schiffe komplett sinnbefreit

Schaut man sich die aktuellen Diskussionen an anderer Stelle an, werden die Träger nicht nur in den unteren Gefilden als völlig sinnbefreit betrachtet.:Smile_hiding:

 

Ich selber bin hin und wieder gerne im Level  3 oder 4 unterwegs, und kann eigentlich nicht behaupten, dass die Träger dort so übermäßig stark sind. Sicherlich, seltener ist da auch mal ein Trägerkapitän unterwegs, welcher sehr gut mit den Fliegern klar kommt. Der Großteil der Trägerkapitäne befindet sich jedoch offensichtlich noch in der Findungs- und Ausbildungsphase. Davon ab ist für den erfahreneren Spieler der dauerhafte oder häufige Aufenthalt in den besagten Levelstufen eher völlig sinnentleert. Schließlich kann man "da unten" weder Direktiven noch Tagesaufgaben abschließen,  allenfalls die 3 möglichen Container winken dort als Bonus. Eine (schier unüberwindliche) Hürde für neue Spieler sehe ich daher nicht. Zumal man auch mit 3 oder 4 Niederlagen schon die ersten Level-5-Schiffe freischalten kann.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFOWS]
Players
798 posts
15,579 battles
3 minutes ago, Nemoria said:

Schaut man sich die aktuellen Diskussionen an anderer Stelle an, werden die Träger nicht nur in den unteren Gefilden als völlig sinnbefreit betrachtet.:Smile_hiding:

 

Ich selber bin hin und wieder gerne im Level  3 oder 4 unterwegs, und kann eigentlich nicht behaupten, dass die Träger dort so übermäßig stark sind. Sicherlich, seltener ist da auch mal ein Trägerkapitän unterwegs, welcher sehr gut mit den Fliegern klar kommt. Der Großteil der Trägerkapitäne befindet sich jedoch offensichtlich noch in der Findungs- und Ausbildungsphase. Davon ab ist für den erfahreneren Spieler der dauerhafte oder häufige Aufenthalt in den besagten Levelstufen eher völlig sinnentleert. Schließlich kann man "da unten" weder Direktiven noch Tagesaufgaben abschließen,  allenfalls die 3 möglichen Container winken dort als Bonus. Eine (schier unüberwindliche) Hürde für neue Spieler sehe ich daher nicht. Zumal man auch mit 3 oder 4 Niederlagen schon die ersten Level-5-Schiffe freischalten kann.

Das Problem für WG ist doch, das Träger vor allem Im Pazifik in WW II den Seekrieg drastisch dominiert haben. Die paar kanonenbasierte Duelle kannst du an einer Hand abzählen. Die Träger haben dort den Krieg entschieden. Kannst du in WOWS nicht machen. Ich hätte sie ganz weggelassen, genau wie 25kn schnelle U-Boote...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,956 posts
2 hours ago, snake0008 said:

ich würde die T4 CV streichen, die CV sollten auf T6 beginnen, wie die Brezeln.

 

das hätte auch den positiven Nebeneffekt daß wieder mehr low-Tier gespielt werden würde.

Ganz ohne Forschungszentrum und Schiffslinienreset...

  • Cool 1
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,153 posts
2,171 battles
3 hours ago, snake0008 said:

ich würde die T4 CV streichen, die CV sollten auf T6 beginnen, wie die Brezeln.

 

50 minutes ago, fatmaninabathtub said:

 

das hätte auch den positiven Nebeneffekt daß wieder mehr low-Tier gespielt werden würde.

Ganz ohne Forschungszentrum und Schiffslinienreset...

 

Ich habs mir mal angeschaut mit T5 Zerstörern. Und siehe da, die ersten beiden Gefechte gleich mit 4 Träger.

Ja ist dummes Zeug, vor allen Dingen, wenn die Hosho dabei ist. Ich bin auch sicher, entweder die Neulinge spulen sich schnell durch diesen Mist oder aber sie geben auf.

"Wenn das Auto anfängt zu brennen, dann löscht man es." Wargaming hat das anscheinend nicht nötig und lässt die Leute einfach abqualmen.

 

14 hours ago, Funny_Farmer said:

Da sieht man Spiele, in denen zwei 4er CVs ihren Spaß gegen fast ausschließliche 3er Gegner ohne AA haben. WG schießt sich doch selber ins Bein wenn sie solche Matches zulässt,

 

Ich gebe dir also 100% Recht. Ich lege mich fest, absoluter Unfug, was da im Matchmaker eingestellt ist.

 

Ist denke ich auch für die Neulinge etwas viel, was denen da gleich präsentiert wird. Man soll da unten das Spiel lernen und zielen üben, nur kommt man nicht dazu, weil man nur am "rumdoggen" ist.  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,622 posts
8,999 battles
On 7/4/2020 at 12:44 PM, klaubieh said:

Selbst eine Bayern hat in ihrem historischen "Leben" maximal Zeppeline gesehen. Von den T3-5 halt auch keiner jemals ein Flugzeug. Ausnahme wären sowas wie die Warspite und Texas, die auch in WW II noch im Einsatz waren. Dafür stehen aber auf der realen Texas in Houston auch moderne(für 1944/45) Fla Geschütze etc. drauf.

 

Die T4 Träger sind für die T3-5 Schiffe komplett sinnbefreit

Wasserflugzeugtender waren schon im ersten Weltkrieg aktiv, auch wenn die kleinen Flugzeugbomben von damals keinen ernsten Schaden an einem Dreadnought anrichten konnten. Torpedos und alles andere sind ja eine Entwicklung der späten 30er und frühen 40er. Daher war FlaK irrelevant auf WK.I. Schiffen. Da aber die Bayern ingame ein unhistorisches Refit der späten 20er Jahre darstellt, passt es wiederum.

 

On 7/4/2020 at 2:36 PM, _Riko_ said:

Ist denke ich auch für die Neulinge etwas viel, was denen da gleich präsentiert wird. Man soll da unten das Spiel lernen und zielen üben, nur kommt man nicht dazu, weil man nur am "rumdoggen" ist.   

Das soll der CV-Noob da ja auch in geschützer Runde lernen. Oder soll dieser etwa unbedarft direkt in FlaK-starke Schiffe hineinfliegen müssen und nach 5 Minuten deplaned sein?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TORAZ]
Beta Tester
14,576 posts
20,730 battles

Tatsächlich ist wirkliches "seal clubbing" gar nicht möglich ohne einen neuen Account zu erstellen, von daher juckt das keinen bei WG.

Wirklich neue Spieler haben ihr eigenes MM, welches erst nach X Spielen, ab einem bestimmten tier oder ab einem bestimmten Account Level abgeschaltet wird (keine Ahnung wie das genau funktioniert ehrlich gesagt).

 

Natürlich kann man jetzt behaupten, dass der Spieler da mit gerade mal 200-500 gespielten Matches eigentlich immer noch ein Neuling ist, aber in den Augen von WG ist das nunmal ein Veteran.

Von daher ist jeder einzige Spieler, den du im low tier antriffst ein Veteran und somit theoretisch ein seal clubber.

Mal wieder elegant von WG gelöst, was? "Man kann nicht seal clubben, wenn jeder ein seal clubber ist!" ¯\_(ツ)_/¯

 

1 hour ago, Horatio_Hornblaeser said:

Das soll der CV-Noob da ja auch in geschützer Runde lernen.

 

Ironischerweise lernt man tatsächlich mit T4 CVs so ziemlich gar nichts, denn die haben komplett andere Parameter was Genauigkeit, minimale Angriffsreichweite, Wendigkeit der Flieger und natürlich AA angeht. Das kann man alles wieder verwerfen und neu lernen wenn man auf T6 und besonders auf 8 kommt.

Alles was man höchstens lernt ist das basic control scheme. War anscheinend vielen zu langweilig, deshalb hat WG ja auch das damage potential von Hosho und Langley ins Absurde gebufft um low tiers künstlich am Leben zu halten.

 

Vor kurzem mal in meinen alten NA account reingeguckt.

 

ZCDPvVG.png

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PANEU]
Players
1,031 posts
3,661 battles
Vor 1 Stunde, El2aZeR sagte:

 

 

Vor kurzem mal in meinen alten NA account reingeguckt.

 

ZCDPvVG.png

Sag mal schämst du dich denn gar nicht? Wenn ich T4 cv spiele aus welchem Grund auch immer muss ich mich direkt desinfizieren duschen und die Klamotten die ich anhatte wegschmeißen. Ne mal ehrlich was hälst du von wgs toller idee die T4 cvs so unglaublich broken zu lassen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TORAZ]
Beta Tester
14,576 posts
20,730 battles
1 hour ago, Aixin said:

Sag mal schämst du dich denn gar nicht?

 

Nö, auf NA muss ich ja grinden und bin ein "neuer" Spieler. :Smile_trollface:

 

1 hour ago, Aixin said:

Ne mal ehrlich was hälst du von wgs toller idee die T4 cvs so unglaublich broken zu lassen?

 

Find ich gut. Hilft den Neulingen ihren enormen Fehler einzusehen, dass sie dieses Spiel installiert haben.

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

×