Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
john6cooper8

Wows Modstation - Auch in Deutsch?

3 comments in this topic

Question

Players
80 posts
4,473 battles

Hallo,

wenn ich Wows normal starte, habe ich meinen Client ganz normal in Deutsch. Wenn ich aber Modstation zuerst starte, habe ich dort ja nur den Schalter EN / RU. Also nehme ich EN. Starte ich dann Wows über den "Play" Button in der Modstation, startet der Client englisch. Beim Login Screen steht rechts unten eigentlich die Sprache (bei mir noch DE!), aber trotzdem ist dann das ganze Spiel in englisch. Gibt es einen Trick, wie ich Modstation so einstelle, dass ich trotzdem den deutschen Client habe?

Vielen Dank!

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Players
91 posts
2,020 battles

Wenn du über das Gamecenter spielst,  hast du die Mods und das Spiel in deutsch drauf. Warum die Modstation englisch bringt weiß ich nicht.

Über die Modstation bin ich letztens versehentlich gestartet,  da hatte ich auch englisch drauf, ansonsten geh ich immer übers GC rein. 

• Boring 1

• 0
[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

Beim Start über die ModStation oder auch wenn man das Spiel direkt über die .exe startet wird die Einstellung (u.A. die Sprache) des GameCenter nicht aufgerufen

Vor 46 Minuten, john6cooper8 sagte:

Hallo,

wenn ich Wows normal starte, habe ich meinen Client ganz normal in Deutsch. Wenn ich aber Modstation zuerst starte, habe ich dort ja nur den Schalter EN / RU. Also nehme ich EN. Starte ich dann Wows über den "Play" Button in der Modstation, startet der Client englisch. Beim Login Screen steht rechts unten eigentlich die Sprache (bei mir noch DE!), aber trotzdem ist dann das ganze Spiel in englisch. Gibt es einen Trick, wie ich Modstation so einstelle, dass ich trotzdem den deutschen Client habe? 

Vielen Dank!

Du kannst die ModStation nicht anders einstellen.

Am besten die Mod installieren und dann IMMER über das GameCenter starten

Sign in to follow this