[DGS-B] Ostberliner1986 Players 2 posts 1,799 battles Report post #1 Posted July 2, 2020 Servus, Ich suche derzeit einen aktiven Clan die auch an Clan Gefechten teilnehmen und auch eine freundliche Gemeinde sind. LG, Ostberliner1986 Share this post Link to post Share on other sites
[-104-] UssMissouri63 [-104-] Players 88 posts 11,308 battles Report post #2 Posted July 2, 2020 Servus hab dir mal eine PN hinterlassen :) Share this post Link to post Share on other sites
[KLAR] Seppel14712 Players 220 posts 14,242 battles Report post #3 Posted July 2, 2020 Moin Moin Habe dir mal eine PN gesendet. Kannst uns gerne auf TS Besuchen oder auch Auf TS kommen füt Ein par gemeinsamme Runden MfG Seppel14712 Share this post Link to post Share on other sites
[TGERS] Danger_Killer1998 [TGERS] Players 53 posts 4,605 battles Report post #4 Posted July 3, 2020 Du hast eine Pn in Game Share this post Link to post Share on other sites
[A-D-K] LordKinzo [A-D-K] Players 44 posts 12,865 battles Report post #5 Posted July 3, 2020 Wir die Alten Deutschen Knochen suchen immer nach Spielern. Zu uns wir sind ein Fun Clan die Divi und CW fahren und jeden anderen Blödsinn machen :-). Zu CW wir nehmen jeden mit der da ist und lust hat wir haben keine Kampfmannschaft sind alle keine Pro's letztes CW haben wir es bis Orkan 3 geschafft. Wir haben Ts wo fast immer einer da ist kommt auf die Zeit an real Life geht immer vor die Primezeit ist bei uns so die Abendstunden ab 20 Uhr da sind so die meisten on. Wir schätzen das Clanleben sehr weißt gelegentlich ins Ts kommen und gemeinsam Spielen das macht einen Clan meiner Meinung aus. Haben aber in dem Sinn keine Ts Plicht weil jeder mal einen schlechten Tag hat und mal lieber alleine Spielt. Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Flo aka LordKinzo von A-D-K Share this post Link to post Share on other sites
[PINUT] Syndragon Players 110 posts 10,387 battles Report post #6 Posted July 3, 2020 Hast ne PN Share this post Link to post Share on other sites