Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jacques_Roux

Des Käptens kleine Helferlein

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
12 posts
520 battles

[bearbeitet]

Mein Vorschlag: Wie im Schach erhält jeder Spieler eine, z. B. WoWEN (World of Warshiphs Experience  Number) ,  die nach Gefechten 1:1 berechnet wird. Zufallsgefechte werden dann nach ähnlichen WoWEN ausgetargen.

 

 

 

 

  • Cool 1
  • Funny 4
  • Boring 1
  • Angry 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,302 posts
25,148 battles
2 hours ago, Jacques_Roux said:

[bearbeitet]

Mein Vorschlag: Wie im Schach erhält jeder Spieler eine, z. B. WoWEN (World of Warshiphs Experience  Number) ,  die nach Gefechten 1:1 berechnet wird. Zufallsgefechte werden dann nach ähnlichen WoWEN ausgetargen.

 

 

 

 

 

Demnach wäre ein Spieler der das nutzt ja SuperSuperUnicum. Die Unicum hier im Spiel nutzen auch den "WASD Hack" und die "Brain.exe"!:cap_popcorn:

 

 

 

 

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,796 posts
15,091 battles
2 hours ago, Jacques_Roux said:

[bearbeitet]

  1. Mein Vorschlag: Wie im Schach erhält jeder Spieler eine, z. B. WoWEN (World of Warshiphs Experience  Number) ,  die nach Gefechten 1:1 berechnet wird. Zufallsgefechte werden dann nach ähnlichen WoWEN ausgetargen.
  1. Dann hast Du wieder dasselbe gefunden, da hat sich nichts geändert
  2. Alt: Nur wenn das Schiff die Kurve bekommen kann
  3. Alt: Nur wenn das Schiff die Kurve bekommen kann
  4. Alt: Das System kann KEINE Ausweichbewegungen berechnen
  5. Alt
  6. Man sollte nicht alles glauben was man liest. Nutzer solcher Programme werden regelmässig gebannt
  7. Was soll das an den Programmen ändern?
Quote

Hello Captains!

Today, we have taken measures to 160 accounts for violated accounts.
We will continue to monitor the results for better player experiences.

Thank you and hope to see you out on the High Seas!

The World of Warships Team

https://forum.worldofwarships.asia/topic/41475-bot-and-mod-account-sanction-report/

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

@Jacques_Roux :fish_palm:

Und dir fällt nichts besseres dazu ein, als diesen Mist hier zu bewerben, indem du die angeblichen Fähigkeiten anpreist?

Sowas gehort in ein Support-Ticket und nirgendwo anders hin.

 

Alle Diskussionen dazu, und damit meine ich wirklich alle, sind nichts als kostenfreie Werbung für den Mist. Es wird nicht lange dauern bis du oder ein anderer uns eine Anleitung posted wie man den angeblichen Cheat findet. Oder vieleicht wird sogar direkt verlinkt.

 

Du machst es jedenfalls nicht besser mit dem Beitrag.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BISAM]
Players
386 posts
17,540 battles

Und wieder wird inflationär mit dem Wort "Cheats" um sich geworfen. 

 

Was hier beschrieben wird sind alles Dinge die man mit Blick auf die Minikarte und der entsprechenden Voraussicht auch kann. Weil die Programme nur Infos aufbereiten, die der Server sowieso sendet.

 

Wenn Leute das nicht von alleine hin bekommen, sollen sie sich halt Stützräder an das virtuelle Fahrrad machen und sich danach für ihre tollen Leistungen in die eigene Tasche lügen.

 

In WoWs ist Positionierung, Vorausplanung und die Fähigkeit das Spiel zu lesen viel wichtiger als irgendwelche bunten Kästchen und Linien. Wer das nicht drauf hat bleibt auch mit Hilfsmitteln ein Lappen, vielleicht mit 1-2 % besserer WR.

 

Von daher bereitet mir das keine schlaflosen Nächte.

 

Grüße Bisam

Edited by Bisam
gröbsten Tippfehler entfernt
  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles

Ich bin gut, weil ich gut bin.

Ich brauche weder grüne Linien, noch ein X, dass die Stelle markiert.

 

Egal wie, ob Bobbos in OP Schiffen oder Bobbos mit Hilfen; ein Bobbo bleibt ein Bobbo.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
257 posts
10,036 battles

Lustig, dass es immer die absoluten Tomaten sind, die sowas schreiben. 

Wobei ich mich frage, wie er auf sowas gestoßen ist? 

Bei der schlechten Spielleistung, wollte er vermutlich selber gucken wie er mit cheaten vorwärts kommt. 

 

Ich bin in meiner gesamten Zeit, sowohl in WoT als auch in WoWs nie auf die Idee gekommen, dass jemand cheatet oder ich für das Spiel so einen Mist brauche. 

 

Meiner Meinung nach, sollte WG sich diesen Account ganz genau angucken und gucken was passiert. Würde mich nicht wundern, wenn der TE sowas nutzt. 

 

 

Mfg 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,302 posts
25,148 battles
Vor 1 Minute, charter sagte:

Lustig, dass es immer die absoluten Tomaten sind, die sowas schreiben. 

Wobei ich mich frage, wie er auf sowas gestoßen ist? 

Bei der schlechten Spielleistung, wollte er vermutlich selber gucken wie er mit cheaten vorwärts kommt. 

 

Ich bin in meiner gesamten Zeit, sowohl in WoT als auch in WoWs nie auf die Idee gekommen, dass jemand cheatet oder ich für das Spiel so einen Mist brauche. 

 

Meiner Meinung nach, sollte WG sich diesen Account ganz genau angucken und gucken was passiert. Würde mich nicht wundern, wenn der TE sowas nutzt. 

 

 

Mfg 

Würde dem TE eh nicht helfen. Das ist ja das lustige daran. ^^ Wer natürlich Geld dafür raus werfen will und glaubt damit besser zu werden.... :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LHZP]
Beta Tester
73 posts
9,892 battles

@Jacques_Roux

 

ich kann verstehen das man manchmal in dem Game daran denkt das einige Leute "unfaire" mittel benutzen weil sie viel besser sind als man selbst oder sogar das ganze Team. Aber wir sind hier halt in einem F2P Game und der Skill unterschied ist meist sehr groß. Du bist noch ein relativ neuer Spieler mit sub 1.000 Battles und hast erst 32 randoms hinter dir. Die Bots verwöhnen einen sehr da diese sehr schlecht gehalten werden, somit musst du dich bei randoms auf teilweise riesen Unterschiede einstellen, so kann es auch vorkommen das du Clans triffst die in großen Turnieren wie KoTS  mitspielen und die wissen wie der Hase läuft.

 

Ansonsten zu den Cheats, das meiste ist Erfahrung, da kein "Aimassist" dir wirklich hilft da viel RNG basiert ist und eben kein Assist den Spieler am anderen PC mit einberechnen kann, gerade den WASD hack kennt der meist nicht wirklich.

Also lieber Erfahrung sammeln und vielleicht mal gute Spieler fragen, YT Videos schauen oder Streams. Dann klappt das auch ohne Assist und die dubiose Software bleibt vom PC und der Acc nicht gebannt :)

Edited by Gelinni
grobe Fehler korrigiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
12 posts
520 battles

Nice Outfit Bootsmann Charter,

"Ahh das Wild ist Auf" (Zitat "Star Trek das unendeckte Land"). Ich benutze das Spiel zur Unterhaltung. Das scheint bei einigen nicht so zu sein.

Ich baue historische Schiffsmodelle.

Ich spiele Schach (oder vesuche es).

Genauigkeit und absolutes Fai Play ist hier unabdingbar. Schießt Euch ab, schießt mich ab und suhlt euch (Dies gilt nur füt Menschen, die betrügen)

in Euren Siegen.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
12 posts
520 battles
Vor 11 Minuten, Gelinni sagte:

@Jacques_Roux

 

ich kann verstehen das man manchmal in dem Game daran denkt das einige Leute "unfaire" mittel benutzen weil sie viel besser sind als man selbst oder sogar das ganze Team. Aber wir sind hier halt in einem F2P Game und der Skill unterschied ist meist sehr groß. Du bist noch ein relativ neuer Spieler mit sub 1.000 Battles und hast erst 32 randoms hinter dir. Die Bots verwöhnen einen sehr da diese sehr schlecht gehalten werden, somit musst du dich bei randoms auf teilweise rießen Unterschiede einstellen, so kann es auch vorkommen das du Clans triffst die in großen Turnieren wie KoTS  mitspielen und die wissen wie der Hase läuft.

 

Anostosen zu den Cheats, das meiste ist Erfahrung, da kein "Aimassist" dir wirklich hilft da viel RNG basiert ist und eben kein Assist den Spieler am anderen PC mit einberechnen kann, gerade den WASD hack kennt der meist nicht wirklich.

Also lieber Erfahrung sammeln und vielleicht mal gute Spieler fragen, YT Videos schauen oder Streams. Dann klappt das auch ohne Assist und die dubiose Software bleibt vom PC und der Acc nicht gebannt :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
257 posts
10,036 battles
Vor 26 Minuten, Jacques_Roux sagte:

Nice Outfit Bootsmann Charter,

"Ahh das Wild ist Auf" (Zitat "Star Trek das unendeckte Land"). Ich benutze das Spiel zur Unterhaltung. Das scheint bei einigen nicht so zu sein.

Ich baue historische Schiffsmodelle.

Ich spiele Schach (oder vesuche es).

Genauigkeit und absolutes Fai Play ist hier unabdingbar. Schießt Euch ab, schießt mich ab und suhlt euch (Dies gilt nur füt Menschen, die betrügen)

in Euren Siegen.

Was immer du mir damit sagen möchtest... 

Dennoch danke, ich kaufe meine Klamotten immer in den besten Läden. 

 

Stell dir vor, ich spiele auch zur Unterhaltung und mein Lebensinhalt besteht aus Sport, meinem Job, meinen Freunden und meiner Familie. Sieht man auch an den gespielten Spielen von mir in Relation zu der Zeit, die ich hier angemeldet bin. Schiffe hab ich auch mal gebaut, ist aber lange her. Gibt bei Bedarf Bilder per PN. 

 

Fairplay ist hier ganz gut vorhanden. Zumindest was die Existenz von Cheats angeht. Verbotene Mods sind eine andere Geschichte. 

 

Edit: TE wolltest du nicht 12/2018 aufhören? Gefechte haben sich zumindest nicht erhöht. 

 

Mfg 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,302 posts
25,148 battles
Vor 21 Minuten, Jacques_Roux sagte:

Nice Outfit Bootsmann Charter,

"Ahh das Wild ist Auf" (Zitat "Star Trek das unendeckte Land"). Ich benutze das Spiel zur Unterhaltung. Das scheint bei einigen nicht so zu sein.

Ich baue historische Schiffsmodelle.

Ich spiele Schach (oder vesuche es).

Genauigkeit und absolutes Fai Play ist hier unabdingbar. Schießt Euch ab, schießt mich ab und suhlt euch (Dies gilt nur füt Menschen, die betrügen)

in Euren Siegen.

Ach jetzt das also. Alle die besser spielen als ich, nutzen automatisch Cheats. :cat_cool:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LHZP]
Beta Tester
73 posts
9,892 battles

Verstehe jetzt nicht warum ich Zitiert werde, ohne irgendwas beizufügen :cap_hmm:

 

Naja, denke mal viele haben dir ja Rückmeldung gegeben und wirklich keiner ist um die Balance durch den "Assist" besorgt, Erfahrung ist eben wertvoller als bunte Farben und Marker mit denen viele eh nix anfangen können.

 

@Jacques_Roux

Aber du könntest uns doch mal erleuchten, was ist jetzt das Problem? Deine Problematik oben haben wir jetzt ja angesprochen aber aus dem neuen Post werde ich nicht schlau. Kann man dir irgendwie helfen, gibt es irgendwas, was du ernsthaft diskutieren willst? Hier sind sehr viele Erfahrene und gute Spieler, die dieses spiel auch nur zu Unterhaltung spielen und vielleicht kann ja geholfen werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
12 posts
520 battles

Danke Gellini,

natürlich ist normal, dass man als Anfänger einige empfindliche Niederlagen einstecken muss. Wenn es sich aber heraustellt,

dass diese eventuell durch Manipulation zustande gekommen sind, macht mich das müde.

Es ist das erste Mal, seit glaube ich einem Jahr, dass ich WoW gespielt habe. 

Nach dieser Mail bin ich anscheinend sowieso gesperrt.

To all: get a live, i"m trying to get one!

Ein Lob an das Entwickler der Schiffe.

Übrigens: Anscheinend hatten Schlacht- und Panzerschiffe keine schwarze Linie zwischen Rot und Grau (Wassergang)

"D. Jung et al: Anstriche und Tarnanstriche der deutschen Kriegsmarine, Bernhard & Graefe Verlag. 1977"

 

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
[NOCAP]
Players
709 posts
8,052 battles
Vor 1 Stunde, Seaman80 sagte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Demnach wäre ein Spieler der das nutzt ja SuperSuperUnicum. Die Unicum hier im Spiel nutzen auch den "WASD Hack" und die "Brain.exe"!:cap_popcorn:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Demnach wäre ein Spieler der das nutzt ja SuperSuperUnicum. Die Unicum hier im Spiel nutzen auch den "WASD Hack" und die "Brain.exe"!:cap_popcorn:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige der auch aktuell bestplatzierten Clans standen ja im Verdacht, sowas zu benutzen (und wurden deshalb auch schonmal aus der Liga geworfen) Bei einer 20km Sniping Meta in Clangefechten bringen solche Hacks halt schon was.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
257 posts
10,036 battles
Vor 15 Minuten, Jacques_Roux sagte:

eventuell durch Manipulation

Mich würde interessieren, wie DU das erkennen möchtest. 

 

Hast Du im Entferntesten mal dran gedacht, dass es vielleicht Spieler gibt, die deutlich über Deinem Niveau liegen? 

Gerade der Umstieg aus dem Coop ins PvP ist sehr hart, wobei tatsächlich die KI deutlich besser zielt als viele Spieler. 

Allerdings spielen einige fähige Spieler auch niedrigere Tierstufen, um ihren Regrind abzuschließen. 

 

Mfg 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,400 posts
10,675 battles
19 minutes ago, Jacques_Roux said:

Danke Gellini,

natürlich ist normal, dass man als Anfänger einige empfindliche Niederlagen einstecken muss. Wenn es sich aber heraustellt,

dass diese eventuell durch Manipulation zustande gekommen sind, macht mich das müde.

Es ist das erste Mal, seit glaube ich einem Jahr, dass ich WoW gespielt habe. 

Nach dieser Mail bin ich anscheinend sowieso gesperrt.

To all: get a live, i"m trying to get one!

Ein Lob an das Entwickler der Schiffe.

Übrigens: Anscheinend hatten Schlacht- und Panzerschiffe keine schwarze Linie zwischen Rot und Grau (Wassergang)

"D. Jung et al: Anstriche und Tarnanstriche der deutschen Kriegsmarine, Bernhard & Graefe Verlag. 1977"

 

Wenn du gleichviel Zeit investieren würdest um zu lernen wie das Spiel funktioniert und wie du die Schiffe erfolgreich spielen kannst, die du spielen willst, wie du verwendest um irgendwelche dubiosen Seiten zu suchen die sich selber anpreisen, wärst du erfolgreicher. Deine Niederlagen entstehen nicht durch Manipulationen, sondern dadurch, dass du dein Team aktiv behinderst mit deiner Spielweise und DARUM (unter anderem) das Match verloren geht.

 

Also wenn du Fragen hast wie du dich verbessern kannst, wird dir sicher gerne geholfen. Wenn du irgendwelchen Dümmlichen Theorien verbreitest, um für dubiose Seiten Werbung zu machen wirst du vermutlich nur ausgelacht.

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,242 posts
10,755 battles

Sachdienliche Hinweise zum Thema Cheats bitte direkt an WG (entweder Support oder via PN an Crysantos, Sehales oder MrConway). Das Forum kann hier NICHT weiterhelfen. Obendrein ist, wie schon erwähnt, das Bewerben von solchen Programmen gemäß Forenregeln verboten. 

 

 

Thread geschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×