Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Xaiclun

Gesucht: Casual-Clan

5 comments in this topic

Recommended Posts

[T-S-W]
Players
4 posts
704 battles

Hi hi~

Ich bin, wie man sich denken kann, auf der Suche nach einem freundlichen, hilfsbereiten neuen Clan, mit dem ich gemeinsam in See stechen kann.

Da ich arbeiten muss, aber auch andere Hobbies und manchmal einfach keine Lust habe, werde ich jetzt nicht jede freie Minute des Tages für das Spiel opfern.

Ansonsten könnte ich noch hinzufügen, dass ich noch recht neu bin, aber schon einige Erfahrungen in WoWS sammeln konnte. Bevorzugt spiele ich CVs und finde, dass ich mich da gar nicht so ungeschickt anstelle^^

Grüße

Xai

Players
2,628 posts
8,999 battles

Hallo @Xaiclun

Wenn Du wolltest, könntest Du in unseren Casualclan kommen.

Aber wie ich sehe, bist Du eigentlich schon versorgt, oder willst Du etwa wechseln?

Schreib mir doch eine PM, wie Du Dir das so vorgestellt hast.

Gruß,

Horatio

[T-S-W]
Players
4 posts
704 battles

Zwei Sachen, die ich vergessen habe:

1. Ich würde gerne aus meinen aktuellen Clan gerne raus wechseln. Ist zwar ganz nett dort, aber letzten Endes habe ich das Gefühl, dass da jeder nur sein eigenes Ding macht.

2. Ich kann mit Discord dienen und bin -sobald ich mich eingelebt habe- auch nicht allzu sprachscheu^^ TS würde ich mir aber jetzt nicht extra dafür zulegen.

Bei sonstigen Fragen kann man sich auch einfach bei mir melden^^

[T-S-W]
Players
4 posts
704 battles

Ich danke euch allen für die Angebote, und kann mitteilen, dass ich mittlerweile bereits wieder fündig geworden bin^^