Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_NEVS_

flaggen, was macht die?

10 comments in this topic

Recommended Posts

[MDV]
[MDV]
Beta Tester
394 posts
3,782 battles

also ich finde (wie bei den kapitänsskills) ist das zumindest im deutschen client kagge beschrieben ^^

was macht denn die flagge "india delta"?

dmg can be repaird, +20% erholungszeit "reparaturteam"

ist das nun "Y" und nur auf BB zu gebrauchen?

oder ist das das reparaturteam, welchers unter der taste "R" zu erreichen ist?

weil dann kann ich die auch auf nen DD drauf schrauben.

oder wie nun?

Beta Tester
307 posts
2,194 battles

also ich finde (wie bei den kapitänsskills) ist das zumindest im deutschen client kagge beschrieben ^^

was macht denn die flagge "india delta"?

dmg can be repaird, +20 % reperatur team

ist das nun "Y" und nur auf BB zu gebrauchen?

oder ist das das reperaturteam, welchers unter der taste "R" zu erreichen ist?

weil dann kann ich die auch auf nen DD drauf schrauben.

ooder wie nun?

Funktioniert nur auf BB und Kreuzern T9+. Hat mit dem eigentlichen Reparatur-Ding nix zu tun. Ist an die Heilfähigkeit gebunden.

edit: ist im englischen Client auch so seltsam beschrieben, weswegen ich das extra getestet habe. Also nicht auf Schiffen anbringen, wo es nicht funktioniert.

Edited by Djerin

[10GO]
[10GO]
Alpha Tester
2,037 posts
13,834 battles

Würde ich so nicht sagen, ohne es ausprobiert zu haben, denn ich könnte mir vorstellen dass die auch bei Tier 9 und 10 CA's geht, durch deren HP Wiederherstellung! Auf DD's und CV's natürlich unsinnig ^^

EDIT:
Hab's "Kreuzer" übersehen ^^

Edited by Lusankya

[NBM]
Beta Tester
22 posts
181 battles

Alles ganz nett, aber mal ne Frage an PanzerGert:

Kann man die Erklärungen (Flaggen/Kapitäns-Skills) nicht mal vernünftig im deutschen Thread auflisten?

[10GO]
[10GO]
Alpha Tester
2,037 posts
13,834 battles

Alles ganz nett, aber mal ne Frage an PanzerGert:

Kann man die Erklärungen (Flaggen/Kapitäns-Skills) nicht mal vernünftig im deutschen Thread auflisten?

Wat willst du wissen? Anders als die Module sind die Skills eigentlich selbsterklärend! 

[LDG]
Beta Tester
446 posts

was kostet eigentlich das Auffüllen der Flagge(n)? Ingame steht ja beim "automatischen Auffüllen" nur dabei, daß eben wenn nicht genügend Credits da sind man eben mit nicht allen / keinen Flaggen ins GEfecht geht, aber was sind denn "genügend Credits"..???

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

was kostet eigentlich das Auffüllen der Flagge(n)? Ingame steht ja beim "automatischen Auffüllen" nur dabei, daß eben wenn nicht genügend Credits da sind man eben mit nicht allen / keinen Flaggen ins GEfecht geht, aber was sind denn "genügend Credits"..???

Man kann Flaggen für Credits kaufen :ohmy: Was habe ich jetzt wieder übersehen.:unsure:

[LDG]
Beta Tester
446 posts

anscheinend doch nicht... wenn man eine Flagge erhalten hat und die anbringt, dann ist da untendrunter der Punkt "automatisches Auffüllen", den kann man aktivieren. bei mir war die Flagge dann nach dem Gefecht trotzdem verschwunden, also ist entweder der Punkt noch nicht "scharfgeschaltet" oder es ist ein Bug...

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

anscheinend doch nicht... wenn man eine Flagge erhalten hat und die anbringt, dann ist da untendrunter der Punkt "automatisches Auffüllen", den kann man aktivieren. bei mir war die Flagge dann nach dem Gefecht trotzdem verschwunden, also ist entweder der Punkt noch nicht "scharfgeschaltet" oder es ist ein Bug...

Ich bin der Auffassung das man Flaggen nur durch ingame Achivements bekommen kann. Demnach kannst du auch nur automatisch Nachfüllen wenn du genügen Flaggen der gewünschten Sorte auf Lager hast.

Beta Tester
1,520 posts
1,475 battles

Jo, das "Automatische Nachfüllen" bedeutet, daß die Flaggen automatisch nach dem Gefecht wieder gehisst werden, wenn man genug im Vorrat hat. Ansonsten gibt es rechts unten eine Meldung, welche Flagge nicht gehisst werden konnte.

Die Flaggen selber gibt es nur durch Achievements. Das mit den Creds ist wohl nur eine Fehlinformation.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.