Jump to content

3 comments in this topic

Question

Players
12 posts
2,534 battles

Hallöchen!

Da ich mir bald in der Waffenkammer meine Yoshino leisten kann und es mein erstes Spezialschiff aus der Waffenkammer, welches ich mir für Kohle kaufe, stellt sich mir eine Frage: Worin unterscheiden sich die TX Spezialschiffe von den "normalen" Premiumschiffen.

Dass sie versteckte Mod für die Credits nicht haben ist mir klar, aber kann man auch wie bei den Premiumschiffen die Kapitäne kostenlos hin und her switchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[_KG_]
Players
1,655 posts
15,538 battles
Vor 9 Minuten, Andoryu_Miruzu sagte:

kann man auch wie bei den Premiumschiffen die Kapitäne kostenlos hin und her switchen?

Ja

 

Vor 9 Minuten, Andoryu_Miruzu sagte:

Worin unterscheiden sich die TX Spezialschiffe von den "normalen" Premiumschiffen.

Eigentlich nur durch den von dir schon angesprochenen Modifikator für Ep und Credits.

 

Spezialschiffe sind eine Mischung aus Techtree Schiff und Premium Schiff. Die Wartungskosten sind billiger und man braucht keine Kapitäne einschulen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×