Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ghostychan

Hololive Kapitäninnen im Premiumladen

2 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
909 posts
14,543 battles

Ahoy! (+1 für die Leute, die Kontextbedingt im Geiste Marine gehört haben)


Ich sehe, dass im Premiumladen zwischenzeitlich die Hololive-Kapitänninen FBK und Senchou verfügbar sind (besser bekannt als Shirakami Fubuki und Houshou Marine).

Jedes der Mädels kostet 8,23€

 

Links für die Interessierten:
FBK https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/18877/
Senchou https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/18876/

 

Da ich aufgrund der (m.M.n.) falschen Entwicklungsrichtung von WoWS WG kein Geld mehr geben möchte, muss ich fragen: gehen 100% der Erlöse an Hololive bzw. die Mädels?

Wenn ja: Bald 2 neue Kapitäninnen im Hafen
wenn nein: Da ist mein Geld besser aufgehoben, die VTuberinnen direkt zu unterstützen.

Bei einem 50-50 Anteil könnte ich mich vielleicht auch noch Durchringen, den Mädels zuliebe ihre Avatare zu erwerben.

(Für die Leute, die gleich schreiben wollen: "Aber WG will auch was verdienen" - WG hat mit der Menge an Neuaccounts in SEA schon daran verdient. "WG ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen" - so ist auch die Firma hinter den VTuberinnen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×