Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nordwind_Hamburg

Twitch Prime - Warhammer 40k Paket

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
363 posts

Hallo,

ich wollte mir das Warhammer 40k Paket bei Twitch abholen, bei Twitch sagte er mir ich habe die beiden ersten Pakete erhalten, sie tauchen aber nicht in meinem Ingame Account auf.

Ich habe Twitch Prime über Amazon Prime und es ist auch aktiviert und verknüpft mit WoWs.

Wenn ich jetzt der Anleitung zum verknüpfen von Accounts folge dann will er mich ständig über den Asia-Server einloggen, meinen verknüpften WoWs Account habe ich allerdings auf dem EU-Server und ich kann das in der Anmeldeseite auch nicht umstellen. (Wechsel von Asia zu EU)

Bei Twitch sind die ersten beiden Pakete ausgeblendet, d.h. ich habe sie wohl schon erhalten, bzw. sie sind im Datennirwana verschwunden.

Es wäre schön wenn das repariert wird und ich die beiden Pakete gutgeschrieben bekomme.

• Funny 1

[VEBA]
[VEBA]
Players
63 posts
8,468 battles

Es dauert immer ne Weile, bis die besonderen belohnungen gutgeschrieben werden, ging mir auch in anderen Spieln schon so. Mal 24h abwarten...ich warte nämlich auch^^

• Cool 1

[CATS]
Players
312 posts
12,375 battles

Das ist jetzt schon der zweite Thread !!

Bzw. WG hat den ersten aufgemacht und dazu auch schon geantwortet.

Zu deinem Problem explizit , was ich nicht als Problem sehe.

Mal die Suchfunktion nutzen...? Oder sich die Ankündigungen von WG anschauen.

Denn zu jedem Hauptartikel gibt es dort einen WGthread...!

Sogar per Link direkt unter dem Artikel.

Jedesmal wird zu einem Problem einfach der nächste Thread auf gemacht , Warum ?

Anstatt mal ins Forum zu schauen ob es nicht schon Informationen zu dem Problem gibt .

Hauptsache was ins Forum schreiben , so wird das Forum immer übersichtlicher und Infos gehen garantiert nicht verloren.

Ironie OFF !

Es kann mal bis 24 Stunden dauern, aber Abwarten und wenn nichts kommt den Support anschreiben.

• Cool 3

Players
363 posts
4 hours ago, Sehales said:

@Nordwind_Hamburg hast du es mittlerweile erhalten? Ansonsten schaue bitte dass ebenfalls das Amazon-Konto verknüpft ist. Das kannst du hier sehen und ggf. manuell verlinken: https://eu.wargaming.net/personal

Hallo Sehales,

das Paket hat ziemlich genau 24 std. gebraucht bis es bei mir war.. ich denke sogar mit der Bundespost wäre es schneller gegangen, aber es ist angekommen.

Kann Meinetwegen geschlossen werden.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this