Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shadow_Dragon_King

Der Unzensierte Seemanns-Stream

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
819 posts

Nun, es war schon länger Geplant, mit einem anderen Spiel und einem speziellen Konzept - doch es kam anderst, Corona hat meine Pläne durchkreuzt.

Da die Infrastruktur grösstenteils steht, habe ich mich entschieden meine Gefechte in Warships zukünftig zu Streamen ungeplant :Smile_hiding:


Vorerst bleiben die Streams und Videos ohne Kommentar und ohne Cam, dafür alles Echt. Ich weise darauf hin das ich weder ein besonderes guter, noch ein besonders schlechter Spieler bin. Die Grundlegenden Spielmechaniken sind mir durchaus bekannt.

Ich habe ein sehr Grosses Repertoire an Schiffen, von welchen ich zu einem späteren Zeitpunkt einige genauer Beleuchten werde, auch von Seemännischer Seite. Dann natürlich mit Ton.

Auch werde ich früher oder Später, sobald wieder bedarf besteht, Spielmechaniken austesten und dies Online stellen. Gerade wenn mir wieder Schiffe auffallen die in Unmöglichen Winkeln Zitadellen bekommen, oder austeilen ... :Smile_trollface:


Vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere mal ein, wird sicher lustig wenn ich wieder mal auf die Idee komme CV zu Spielen oder zu weit vorne Fahre :Smile-_tongue:

Wenn das Interesse da ist, würde ich auch einige Seemannsgeschichten preisgeben, mal Schauen.



 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×