Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Leichtes Geld im Rekrutierungsbüro

60 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
909 posts
14,543 battles

Gut zu wissen, das Schweizer weniger Wert sind als Deutsche und Österreicher

Oder wie darf ich die Grafik im Artikel verstehen?

• Funny 5

[CATS]
Players
28,806 posts
15,107 battles
1 hour ago, Ghostychan said:

Gut zu wissen, das Schweizer weniger Wert sind als Deutsche und Österreicher

Oder wie darf ich die Grafik im Artikel verstehen?

Ich denke Du hast was überlesen. Schweiz ist doch erwähnt.

[PUPSI]
Freibeuter
11,783 posts
5 minutes ago, ColonelPete said:

Ich denke Du hast was überlesen. Schweiz ist doch erwähnt.

3 Rekruten in der Schweiz = 25€ (und nur "3er-Packs" möglich)

3 Rekruten in D/Ö 3 x10€ = 30€

[_KG_]
Players
1,655 posts
15,538 battles

Ich geh schwer davon aus, dass liegt an der unterschiedlichen Währung. SFR vs. EUR

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 19 Minuten, AchZockt sagte:

Ich geh schwer davon aus, dass liegt an der unterschiedlichen Währung. SFR vs. EUR

Wenn es nur die Währung wäre, dann können sie aber nicht rechnen 25€ = 26.60 sFr (aktueller Kurs)

Und WARUM müssen wir 3 Rekruten bringen für 1 Belohnung?

P.S bei den Dublonenpreisen im Prem-Laden stimmt der Wechselkurs immer sehr genau

• Cool 1

Beta Tester
326 posts
16,369 battles

Darf ma da auch mit seinem Zweitaccount teilnehmen oder ist das verboten? Hab dazu keine Information gefunden.

[_KG_]
Players
1,655 posts
15,538 battles
Vor 12 Minuten, _Ernie_ sagte:

Wenn es nur die Währung wäre, dann können sie aber nicht rechnen 25€ = 26.60 sFr (aktueller Kurs)

P.S bei den Dublonenpreisen im Prem-Laden stimmt der Wechselkurs immer sehr genau

Da würde ich annehmen, dass liegt an paysafecard. Weil das vermutlich irgendeine Kooperation ist und das halt so ausgehandelt wurde mit Paysafe DE, Paysafe AT und Paysafe CH.

Aber ist nur geraten von mir. Ich hab keine Ahnung warum es so ist.

Dublonen Preise direkt ist ja auch nur WG, da mischt keine andere Firma mit.

• Cool 1

[HIT_U]
Players
352 posts
11,282 battles

Ich bewerbe bei meinen Freunden das Game nicht. Da hätte Ich bald keine mehr. Finde selber persönlich die Preise im Store für Pixel-Artikel viel zu teuer.

Und das Game hat keine echte Hotline zum anrufen bei Problemen mit der Verbindung ( Spiel-Abbrüche und so ) . Bei WG über 500 Mio -Umsatz im Jahr

2019. Wieso keine Hotline möglich ? Aber jeder wie er denkt und mag halt. Für Just fore Fun zum fahren ohne Leistungs-Druck ist das Game noch OK für mich.

• Cool 6
  • Funny 2

[PM]
Players
67 posts
8,367 battles

Wollte gerade Kumpel einladen hatte noch einen Invitecode denn kann er aber nirgends bei der Registrierung über den Link eingeben. Ist das so geplannt oder stimmt da was nicht.

Players
11 posts

Hihi,

leztes Jahr musste man ein Gefecht mit einem VI Schiff machen. Im Gamecenter liest man aber das ein Gefecht mit einem V Schiff reicht um den Meilenstein zu erreichen. Im Regelwerk steht das es ein VI Schiff sein muss. Was stimmt den nun?

[PONY]
Beta Tester
655 posts
19,546 battles

Lasst die Botschwemme beginnen. Reihenweise Schiffe, die stur geradeaus fahren und nicht schießen oder torpen...

Schade

• Cool 3

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,383 posts
2,117 battles
On 7/1/2020 at 2:50 PM, _Ernie_ said:

Da der Artikel und die Aktion auf Deutsch sind, wollten wir Spieler aus der Schweiz nicht ausschließen. Allerdings ist dies eine Limiterung von Paysafecard in der Schweiz und wir wollten die Hürde nicht zu hoch ansetzen (wie etwa alle 5 Spieler gibt es 50€). Das war daher leider die einzige Möglichkeit.

16 minutes ago, Anaxagoras said:

Lasst die Botschwemme beginnen. Reihenweise Schiffe, die stur geradeaus fahren und nicht schießen oder torpen...

Schade

Wir werden die rekrutierten Spieler überprüfen und Bot-Nutzer o.ä. werden nichts erhalten. Ihr müsst euch nicht fürchten, dass jemand mit 100 Fake-Accounts einfach so auf Platz 1 landet.

Edited by Sehales
  • Cool 1

Players
2 posts
15 battles

Wieso kann man im Regiestrierungsfenster wenn man geworben wurde keinen Invitecode eingeben? 

• Cool 1

Players
11 posts
Vor 21 Stunden, pommesfeee sagte:

Hihi,

leztes Jahr musste man ein Gefecht mit einem VI Schiff machen. Im Gamecenter liest man aber das ein Gefecht mit einem V Schiff reicht um den Meilenstein zu erreichen. Im Regelwerk steht das es ein VI Schiff sein muss. Was stimmt den nun?

Nun kann man sich nicht einmal mehr Registrieren.

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,383 posts
2,117 battles
6 hours ago, Krud99 said:

Wieso kann man im Regiestrierungsfenster wenn man geworben wurde keinen Invitecode eingeben? 

Ein neuer Spieler kann auch erst den Invite-Code einladen und sofern noch keine 15 Gefechte gespielt wurden, kann auch der Rekrutierungslink genutzt werden.

1 hour ago, pommesfeee said:

Nun kann man sich nicht einmal mehr Registrieren.

Was meinst du? Mir sind keine Probleme mit dem System bekannt.

• Cool 2

Players
11 posts
Vor 37 Minuten, Sehales sagte:

Ein neuer Spieler kann auch erst den Invite-Code einladen und sofern noch keine 15 Gefechte gespielt wurden, kann auch der Rekrutierungslink genutzt werden.

Was meinst du? Mir sind keine Probleme mit dem System bekannt.

Ich bekomme beim Registrieren immer folgende Meldung: "Es ist ein Fehler bei der Registrierung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Versuche seit heute morgen (ca. 9 Uhr) eine Rgistrierung durchzuführen. Ohne Erfolg.

Players
2,594 posts
8,983 battles
9 minutes ago, pommesfeee said:

Ich bekomme beim Registrieren immer folgende Meldung: "Es ist ein Fehler bei der Registrierung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Versuche seit heute morgen (ca. 9 Uhr) eine Rgistrierung durchzuführen. Ohne Erfolg.

Mach doch mal einen Screenshot bitte.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,383 posts
2,117 battles

Ich habe deinen Screenshot entfernt, da deine E-Mail-Adresse sichtbar war.

Kannst du mal bitte einen privaten Browsertab oder einen anderen Browser ausprobieren?

Players
11 posts
Vor 28 Minuten, Sehales sagte:

Ich habe deinen Screenshot entfernt, da deine E-Mail-Adresse sichtbar war.

Kannst du mal bitte einen privaten Browsertab oder einen anderen Browser ausprobieren?

Ups. Falschen Screenshot hochgeladen. Danke fürs löschen.

Habs schon vorher über Chrome und M-Edge probiert mich zu registrieren, leider ohne Erfolg. Hab mittlerweile auch eine andere Email probiert. Leider mit demselben Ergebnis: "Es ist ein Fehler bei der Registrierung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

[PONYS]
Players
5,065 posts
18,702 battles
Am 1.7.2020 um 12:00, The_EURL_Guy sagte:

Erhaltet Geld auf eure paysafecard für jeden Spieler, den ihr zu World of Warships einladet.

Ganzen Artikel lesen

Na großartig... dann wird's im Spiel bald wieder von Bots nur so wimmeln...

• Cool 2

Players
11 posts
Am 2.7.2020 um 14:59, pommesfeee sagte:

Hihi,

Ich kann mich wieder Registrieren. Danke für die Hilfe. Noch eine Antwort auf meine o.g. Frage und ich bin glücklich:cap_horn:

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,232 posts
6,911 battles
Am 4.7.2020 um 09:22, pommesfeee sagte:

Ich kann mich wieder Registrieren. Danke für die Hilfe. Noch eine Antwort auf meine o.g. Frage und ich bin glücklich:cap_horn:

Dein Rekrut muss den jeweiligen Meilenstein erreichen. Also ein T5 Gefecht für neue Spieler oder 25 Gefechte auf T4 und höher für zurückgekehrte Spieler.

• Cool 1

Players
2 posts
15 battles

Sind wohl sogar nur 20 Gefechte wenn ich die Regeln richtig gelesen habe.

Besitzen Spieler bereits ein Konto bei eu.wargaming.net, haben das Spiel jedoch 90 Tage lang nicht gespielt („zurückgekehrter Spieler“), können sie sich durch Klicken auf den Link eines Rekrutierers bei ihrem Konto anmelden und das Spiel fortsetzen. Wenn zurückgekehrte Spieler nach Klicken auf den Empfehlungslink eines Rekrutierers 20 Gefechte (einer beliebigen Kategorie, außer „Übungsraum“) auf einem Schiff der Stufe 4-10 gewinnen, erlangen sie den Rekrutenstatus.

• Cool 1